Die Diebesgilde

Während sie auf Lilian warteten, nahm der Graufuchs raven beiseite.
"Ich möchte, dass du mir zuhörst. Danach kannst du deine einwände einbringen.
Ich werde diesen Kampf vermutlich nicht überleben. Ich bin alt. Wenn ich tot bin, musst du die Gilde übernehmen. Ich möchte mit meinem Schwert begraben werden. Die Kappe musst dui behalten. Wenn du sie aufhast, wird niemand dich erkennen. Alle werden nur den Graufuchs in dir sehen.
"

Zuletzt bearbeitet:
Wieder in der Unendlichen Welt der Toten:
Shiad sah auf eine große Wunde, dort wo normalerweise sein Herz zu schlagen pflegte. Nocturnal sagte: "Du bist einer meiner treuesten Diener, dafür sollst du entlohnt werden. Doch du musst eine Prüfung bestehen." Shiad sah sich selbst in einigen Entfernung auftauchen, mit einem Apfel auf dem Kopf. Nocturnal reichte ihm einen Bogen und einen Pfeil und sagte "Dies sit dein Körper.Du solltest ihn lieber nicht beschädigen.Du weisst, was du zu tun hast." Shiad legte einen Pfeil auf die Sehne und schoss. In dem Moment, wo der Pfeil den Apfel durchdrang, flog der Rabe, der auf dem rechten Arm Nocturnals saß, direkt in seine Brust in das Loch, welches sich sofort verschloss. Shiad wachte langsam auf, wie aus einem schlechten Traum. Doch der leere rechte Arm an Nocturnals Statue sagte alles. Einer der Diener Nocturnals kam zu ihm und gab ihm eine n Zettel mit den Worten "Dies ist von der Fürstin persönlich." Auf dem Zettel stand: "Herzlichen Glückwunsch, du lebst wieder. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir etwas sagen. Der Graufuchs ist nur anscheinend die höhste Position in der Diebesgilde. In Wirklichkeit liegt meine Befugnis weit über ihm. Und somit erhebe ich dich in das Amt des Meisterdiebs. Nun geh, deine Brüder und Schwestern brauchen dich. Sie wollen sich um Mannimarco kümmern." Shiad packte den Zettel in die Tasche, atmete einmal tief durch und ging zu seinen Kameraden, dessen Position er durch den Segen Nocturnals genau spüren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Raven sah den Graufuchs an, und sprach mit den Worten seine Vorstellung aus: "verehrter Graufuchs, ich bin kein Anführer, ich bin stehts einer der gewesen, die euch halfen, aber der neue Graufuchs werden, Nein. Wählt stadtdessen einen anderen, der diese Aufgabe mit mehr begeisterung annehmen wird, aber ich werde es sicher nicht."

OT: Shiad, überstreib nicht ;)

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Just in dem Moment in dem Raven dem Graufuchs seine Antwort gesagt hatte, kehrte Lilian zurück. "Ging aber recht schnell." stellte Raven fest. Lilian hatte das Schwert quer über ihren Rücken gespannt, weil es sie an ihrer Seite beim Gehen behindert hätte. "Wohl etwas zu groß für dich." lachte Raven. Sie lachte mit. "Naja, für mich ein Claymore, für euch ein Kurzschwert. Also von mir aus können wir jetzt gehen."

Zuletzt bearbeitet:
"Von mir aus auch", doch als Raven gerade mit Lilian und den anderen gehen wollte, griff ihn der Graufuchs noch einmal auf die Schulter: "Überleg dir gut, was du gerade versuchtst auszuschlagen, Raven, schlaf noch eine Nahct darüber, und morgen sagst du mir dann deine Entscheidung." Raven zeigte sich einverstanden, bevor er mit Lilian den Raum verließ um ihren Kameraden Shiad zu finden.....

mfg
Raven

Auf sie zu kam Shiad. "Schön, euch zu sehen!" sagte er. "Besonders, wenn man tot war! Ich hätte jetzt allerdings richtig Lust, Mannimarco fertigzumachen, jetzt, wo er geschwächt ist."

Zuletzt bearbeitet:
Raven sah Shiad verdutzt an, dann sah er in dessen Augen, und sah seinen Weg durch die Welt von der Netzknüpferin.

"Dann los", rief Raven und die Gruppüe stürmte aus der Stadt in richtung der Gedächnishöhle, wo sich angeblich Mannimarco niedergelassen hat, nachdem er fast geschlagen wurde.

Sundas:

Die Gruppe erreichte die Höhle. Die von Moos und Ranken fast verdeckte Holztür der Höhle war durch die Witterung schon etwas mitgenommen, und schien schon bei leichter berührung zu bersten. Vorsichtig öffnete Raven diese, um sich zutritt zu verschaffen....

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppel, aber sonst wird hier nichts mehr geschreiben ;)

Als Raven und die anderen das Innere betrachteten viel ihnen nicht nur die feuchte stckige Luft auf, sondern auch das die Höhle von Moos regelrecht ünerwuchert zu sein scheint.

Vorsichtig schritt die Gruppe voran. Nur leichter Fackelschein schütze sie vor der vollkommenen Dunkelheit der Höhle und deren Schutz uchenden Manimarco, den sie zu finden versuchten. Die Höhle war glitschig und an jeder Wand war ein Symbol der totenbeschwörer zu erkennen. Sie waren definitiv richt mit der Suche in dieser Höhle...

Sie näherten sich einer leicht scheinenden Lichtquelle. Als sie dies bmerkten löschten sie die Fackeln und schlichen sich näher heran, aber mit bedacht nicht aus zu rutschen, da der Boden sehr rutschig war.....

mfg
Raven

PS: An alle Diebe:

Schreibt einmal wider hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie gingen weiter auf den Lichtschein zu, da sahen sie Mannimarco, wie er ein Pentagramm auf den Boden malte, an dessen Enden blutrote Kerzen standen. Die Gruppe beobachtete das Treiben vorsichtig. Dann legte Mannimarco einen toten Zombie in das Pentagramm und zog ihm einen Brustharnsich an, der reich verziert war. "Der Brustharnisch von Tiber Septim." stellte der belesene Shiad flüsternd fest. Der Rest der Gruppe sah ihn erschreckt an. Dann erfüllte ein Licht die ganze Höhle, doch kein normales Licht. Es war einerseits blendend hell, andererseits dunkel wie die tiefste Nacht. Der Untote stand auf und man sah förmlich, wie eine unglaubliche Macht durch ihn durchströmte.

PS: Sind wohl alle nach Alestiria abgewandert. (Einschlieslich mir, aber ich verspreche, mich zu bessern ;))

Zuletzt bearbeitet:
sry, war im urlaub. Hätt ich sagen sollen xD.
Toter zombie o_O LOL!

Der Zombie sah Mannimarco an. "Vernichte sie", rief dieser, als er die Gruppe sah. "Erst sie, und dann den Rest der Welt" Der Wahnsinn flackerte in seinen Augen. Der Graufuchs zog sein Schwert, sagte:"Dreipunktbogen. Ich will Raven und Shaid neben mir. Die anderen greifen von den anderen Seiten an."

Zuletzt bearbeitet:
Raven grinzte, und zog sein Katana Rage, und machte sich kampfbereit. Der Zombie bewegte sich nicht wie ein normaler, sondern fast wie ein normaler Mensch. Nur sein linkes Bein, welches schon etwas vermodert zu sein scheint, hinderte ihn daran richtig auf uns zu zu stürmen. Die Gruppe griff ihn an. Raven versetze dem Wesen Zwei tiefe Schnittwunden im Bauchbereich des Angreifers, Shiad schoss einen Pfeil in die linke Schulter des Wesens und der rest schlug auf des angreifers Kopf ein, bis dieser zu Boden sank und die Gruppe nun Manimmarco gegenüberstand...

Dieser sprach einige run'sche beschwörungs Formeln... Raven griff sofort an, doch bevor er jenen noch erreichen konnte, war der Raum in dichtem Nebel gehüllt, und der Beschwörer wart verschwunden..

"Du elender Feigling" schrie Raven als er bemerkte das er geflohen wart.....

mfg
Raven

PS: Schreibt hier einmal einer^^

Zuletzt bearbeitet:
bin doch da xD

Noch bevor die Gruppe auch nur versuchen konnte, ihm zu folgen, zeigte Lynn auf den Zombie. Obwohl er mit Schnittwunden übersät war, stand er wieder auf und versetzte dem Graufuchs einen Hieb. Er schrie auf und sank zu boden. Lynn rammte ihre Dolche in den Körper, doch der Zombie ignorierte dies...

Ein paar Bolzen flogen durch den Raum. Der Zombie wurde getroffen, und sackte zu Boden. es sah aus, als sei er tot.

"Ihr brauchen Hilfe?" es war Firguk.
"Ich euch hinterhergeschlichen. Warum ihr mich nicht mitgenommen?"

Im Hintergrund stand der Zombie wieder auf. Aber keiner bemerkte ihn. Alle sahen Firguk an...

ps: ich hab doich gesagt ich komm wieder^^

Hat ja auch lange genug gedauert......

Als sich die Gruppe mit Firguk unterhielt, griff der Zombie, der unsterblich zu sein scheind, wieder an. Mit lautem Gebrüll rast er auf die Gruppe zu....

Firguk zog sofort wieder fseine Armbrust, und schoss ihm in dem Kopf wodurch er wieder zu boden sankt, doch nun ergriff raven sein Schwert und teilte ihn in Drei Teile...

"So Das sollte reichen" brumte er, bevor er sein Schwert in die Schneide zurück steckte, und die Gruppe nun endlich die Höhle verlassen konnte...

"Zur sicherheit verschließen wir die Höhle noch" meinte Shiad, "Damit der Zombie, falls er noch weiter kommen könnte, nicht Cyrodiil terorisieren kann".....

mfg
Raven

Doch der Zombie lebte noch immer. Ein einzelner Arm von ihm war ihnen gefolgt und packte Lilian am Bein.
Raven, der mitlerweile echt wütend war, zerstückelte den Arm und begrub ihn unter einem Stein. Danach gingen alle hinaus und verriegelten die Höhle.

"Was eigenlich sein unser Auftrag jetzt? Komisches Ding was wir sollten jagen sein entkommen. Was wir jetzt also tun müssen?", fragte Firguk.

Raven antwortete ihm...

:p war ja klar ich muss mir wieder etwas ausdenken^^

"Ja wir besorgen uns jetzt bessere Ausrüstung, und machen uns wieder Kampfbereit, und dann jagen wir diesen elendigen Feigling an das Ende der Welt"....

Die Gruppe teilte sich, mit der Basprache in einer Woche sich in Skingrad bei den Zwei Schwestern Herberge zu treffen....

Raven machte sich so gleich zur Äzthon Senke auf, um ein paar alte Gegenstände wieder etwas zu entstauben, und um etwas zu trainieren....

mfg
Raven

auch Firguk ging zu seinen "Männas" zurück. Er holte gleich mal seine Hellebarde raus und ging auf die Jagd. aber es war eine sehr spezielle jagd...

als die Zeit rum war, waren alle ausser Firguk in der Herberge. Firguk hatte niemand gesehen. Da tauchte aus dem nichts eine Gestalt auf.

"Firguk!", rief Lilian. "Du hast mich ganz schön erschreckt."
"Mich haben gelernt Unsichtbarkeit. können ganz schön nützlich sein, wie du gerade gesehen."

"Schön und gut", sagte Raven, " aber wir haben etwas zu erledigen. Es ist keine Zeit für Spielereien"

"Gut. Jemand von euch wissen wo wir dieses Kreatur finden können? Ich keine Ahnung. Was wir also machen sollen? Raven? Du haben etwas herausgefunden?"

Zuletzt bearbeitet:
:p immer ich^^, weils sonst keiner schreibt....

Laut meinen Spionen versteckt sich der, den wir zu fassen versuchen in den Bergen, genauer in der Ruine LIpsand Tarn. Diese war kürzlich noch mit Vampiren verseucht, doch nun ist sie das perfekte Versteck für einen Wahnsinnigen und seines Gleichen....

mfg
Raven

PS: Patta, aktivier einmal die anderen Mitglieder, sie sollen auch einma wieder hier schreiben^^