Die Diebesgilde

Alle-Alchemischen-Dinge in Skingrad führt einige wertvolle Waren.Vielleicht sollte jemand nachsehen, was es ist. Wenn es zu wertvoll ist, hat er kein Recht, es zu besitzen.
Was: Alle-Alchemischen-Dinge in Skingrad ausräumen
Belohnung: 750 Gold+Erlös

Auftrag erfolgreich ausgeführt.

Leise klickte das Schloss und die kleine Gestalt trat ein. Sie sah sich in dem Laden um. Sie rümpfte die Nase. Mit Alchemiedingen konnte sie gar nichts anfangen, aber gut, das war auch nicht ihr Auftrag. Erst stopfte sie alle verpackten Sachen in ihren Beutel, dann verpackte sie die offenen und warf sie hinterher. Bevor der Besitzer auch nur etwas von dem Diebstahl ahnte, war die Gestalt bereits wieder verschwunden.

Ein neuer Treffpunkt

Zur selben Zeit in Skingrad. Die Tür zur "Herberge zur Westebene" wurde geöffnet. Die Wirtin kümmerte sich nicht weiter um den Neuankömmling, sie hatte genug mit zwei Schlägern zu tun. Die Gestalt öffnete die Tür zu Sinderions Keller und trat die Treppe hinab. "Was wollt ihr hier?" fragte der Hochelf. Schnell erklärte die Gestalt ihren Wunsch. "Nun, für etwas Nirnwurz kann ich das gerne einrichten." antwortete Sinderion.

Auftrag: Sammle 10 Nirnwurz und bringe sie zu Sinderion
Hast du diese Quest ingame bereits abgeschlossen, lege das Nirnwurz auf einen seiner Tische.

Belohnung: 750 Gold und die Möglichkeit auf einen neuen Gildentreffpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag mit der Nirnwurz erledigt....

Neuer Gildenplatz:

Bravil :Skooma Versteck, Mein Haus in Bravil, EInsame Freier UNterkunft.

In der Wildniss: Schenke zum Schlechten Omen, Villa Lair, Wetherlith.

In Skingrad: Sinderions Keller, Rosendornhalle.

Anvil und Umland: Gwenden Bauernhof, Die Festung in der Nähe (Name wird noch eingetragen),

Chorrol: Weynon Priorei, Odil Bauernhof...

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein..

Und nun die Geschichte dazu:

The search for a new home:

Die Nacht ist klar, der Mond scheint heute heller als in den Tagen zuvor. Es ist kühl, und weit und breit keine Menschen Seele auf Cyrodills Straßen, außer einer in kaputze und Mantel gehüllte Person, die völlig in Gedanken die STraße entlang geht....

Gedanken von Raven:

Wrrorr, mir ist kalt, ich sollte mich zu einem Lager begeben, oder zumindest ein Feuer anmachen, Heute hat es keinen Sinn mehr nach einem neuen Zuhause zu suchen.
Ich habe eh schon in Anvil Skingrad und Chorrol nachgesehn, aber es war nichts richtiges dabei.....
Wo soll ich noch suchen. Die anderen verlassen sich auf mich. Es wird kälter, ich mache heir Rast. Mhm kommt mir bekannt vor, bin in der nähe vom Schlechten Omen. Dort werde ich die Nachte verbringen, und den Besitzer fragen, ob er eine Gruppe aufnimmt.

Ich habe glück, es ist offen, der Raum ist erhellt von Kerzenschein, und das Feuer im Kamin erwärmt meine zerfrorenen Knochen. "Entschuldigen sie" "Ja Bitte?" "Ich siche eine Gelegenheit hier die NAcht zu verbringen" "Ja, für 10 Septime gehört eine der Kabinen euch" "Habt dank, Herr" Netter Mann, freundlich, und hilfsbereit. Ich öffne die Tür, nicht gerade Nobel, aber es reicht um dort für heute die Nacht zu verbringen. Wasw wohl der morgige Tag bringt......

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle schonmal:
Skingrad- Herberge zur Westebene-Keller
Schenke zum schlechten Omen
Villa Lair (was`n das? kenn ich garnicht?)
Wetterlih
Bravil-Skooma-Höhle
Das Haus zum Verkauf in Bravil
Bravil-zum einsamen Freier
Skingrad-Die Rosendornhalle
Gweden-Bauernhof
Weynon-Priorei
Odiil-Bauernhof
Lager der fetten Ratte,
Lager des Schwarzen Hundes,
Festung Faragut,
Festung Holzhand,
Festung Ash,
LIpsand Tarn,
Vilverin,
Krähenheim,
Gnollkuppe,
Höhle Schwarzfels,
Brackwasser,
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Ich mach mal die Neue Liste, mit denen neuen von mir :ugly:

Lager der fetten Ratte,
Lager des Schwarzen Hundes,
Festung Faragut,
Festung Holzhand,
Festung Ash,
LIpsand Tarn,
Vilverin,
Krähenheim,
Gnollkuppe,
Höhle Schwarzfels,
Brackwasser,
Skingrad- Herberge zur Westebene-Keller
Schenke zum schlechten Omen
Villa Lair (nur wenn alle diesen AddOn haben)
Wetterlih
Bravil-Skooma-Höhle
Das Haus zum Verkauf in Bravil
Bravil-zum einsamen Freier
Skingrad-Die Rosendornhalle
Gweden-Bauernhof
Weynon-Priorei
Odiil-Bauernhof
Lager der fetten Ratte,
Lager des Schwarzen Hundes,
Festung Faragut,
Festung Holzhand,
Festung Ash,
LIpsand Tarn,
Vilverin,
Krähenheim,
Gnollkuppe,
Höhle Schwarzfels,
Brackwasser

PS: @Shiad, weiter gehts mit einer Story?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Ravens Liste ist immo die aktuellere.

Über die Dächer von Skingrad sprang eine dunkle Gestalt. Es war Shiad, der sich schon verspätet hatte zu seinem Treffen. Sein Meister war nach Cyrodiil gekommen, da er von großen Reichtümern gehört hatte und er wollte selbstverständlich sehen, wie sein Schüler sich machte. Shiad fand ihn in der Zwei Schwestern Herberge. Garrets mechanisches Auge huschte unablässig wachsam umher, sein echtes hatte er bein einem sehr speziellen Auftrag verloren. "Meister, ich bin erfreut, euch zu treffen." sagte Shiad "jedoch ist es mir in dieser Stadt nicht ganz wohl, ich habe den Grafen mehrmals bestohlen und wurde oft erwischt." "Das enttäuscht mich zu hören, ein echter Dieb lässt sich nicht erwischen." "Ich weiss, ich bin nicht so talentiert wie ihr, doch ich habe schon immense Fortschritte gemacht." "Ich bin gespannt, diese zu sehen, doch du hast mir geschrieben, wir hätten bei meiner Ankunft etwas wichtiges zu erledigen?." "Ja," antwortete Shiad. Er erklärte Garret schnell, wie die Diebesgilde funktioniert und dass sie keine Freiberufler dulden. Garret war nicht sonderlich begeistert, doch schließlich schlug er ein und Shiad machte ihn zum Taschendieb. "Wir sollten euch zumindest noch dem anderen Doyen vorstellen." Meinte Shiad. "Den Graufuchs werdet ihr später kennenlernen." Also machten sie sich auf, Raven zu suchen. Sie fragten sich zu Raven durch, was nicht einfach war, er wusste sich zu verbergen. Doch als sie von der Kaiserstadt auf den Weg nach Bravil waren, beschlossen sie, die Nacht in der Schenke zum Schlechten Omen zu verbringen. Dort sahen sie Raven am Tresen sitzen, der vor dem schlafen noch schnell einen heben wollte. Shiad grüßte ihn und stellte Garret vor.

PS: Wie gesagt, ein Aufruf an alle: Lasst Shiad mal von irgendwem die Illu-Fertigkeiten entfernen, mir fällt dazu nichts ein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich aktualisier immer die Liuste, einverstanden?

Und hab einen Neuen Laptop bekommen :ugly: (Ersten beiden Spiele: Oblivion, Morrowind)

mfg
Raven
 
Yo, ich übertage Raven einfach mal die Leitung des Gedönses, ich bin dieses Wochenende dummerweise verhindert, warum haben die Leute in meiner Familie immer zu unpraktischen Zeiten Geburtstag? :ugly:
Und auf einem Laptop könnte ich ja sowas nie spielen wie MW oder OBL, da spiel ich immer nur so einfach-steuerbare Sachen wie Adventures.
 
"Es freut mich euch zu sehn, SHiad", entgegnete Raven ihm, als sich dieser zu ihm setzte. "Was treibt euch zu mir?"
"Dies hier, Raven, ist mein Meister, Garret, ich habe ihn in die Gilde aufgenommen, und erwarte eure zustimmung." Raven sah diese Person an. "Welche Fertigkeiten, kann dieser aufweisen, welche der Gilde von nutzen sein könnten?" Doch als garret gerade das Wort ergreifen wollte, stürmte die Kaiserliche Legion in die Herberge. Ein SOldat in Umhang, und mit einem Ebenerz-Schwert bewaffnet, betrat die Herberge zuletzt, ging zu den Tresen, und schaute sich um.....

"Zeit zu gehn" sagte Raven, und Shiad antwortete mit einem leichten nicken. Die beiden standen auf, und wollten zur Tür hinaus, doch einer der Soldaten stieß sie zurück. "Hier gehn niemand, bis es der Komandant befiehlt, verstanden?" "Jungchien", sagte Raven, "weißt du es überhaupt, mit wem du duch da anlegst?`Ich bin Hochmagier der Magiergilde, und werde diese Benehmen dem Erzmagier melden, jetzt nehmt eure Hände weg, und lasst uns passieren!" "Erst wenn es der Komandant befiehlt!" Doch der SAtz war noch nicht verklungen, da spürte der Soldat kalten Stahl an seinem Hals, und diese Worte klangen in seinen Ohren: "Entweder du lässt uns jetzt passieren, oder du kommst nicht mehr aus dieser Herberge heraus." Bevor der Legionär etwas sagte, ließ er die Gruppe aus der Tür austretten. Drausen hörte man noch, wie der Komandant mit dem Legionär schrie, doch das war nicht deren Problem, die soeben gen Bravil reisten.....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dann mal für die Schenke zum schlechten Omen.

Soll ich Garret auch in die Memberliste aufnehmen?
 
Ich stimm auch für die Schenke zum schlechten Omen(die hat ja auch ein paar Zimmerchen frei und Leute sind da ja auch nicht viele):)
 
Die Mehrheit hat beschlossen, also die Schnekne zum Schlechten Omen ist neuer Treffpunkt.



Die Reise zur Schenke

Es war hellichter Tag, als sich rave n zur Schenke zum Schlechten Omen aufmachte, um dort sich mit den anderen Gildenmitgliedern zu treffen. Denn diese war der neue Gildentreffpunkt, bislang, weil die Kaiserlichen Wachen das Hafenvirtel, und das verlassene haus in Anvil, schon mehrmals gestürmt haben.
Als er so die Straße entlang ging, viel ihm auf, das es niemanden mehr auf der Straße gab, der ihm entgegen kam. Auch ging niemand in seine Richtung.
Etwas seltsam, doch noch seltsamer war es, das sich der Himmel verdunkelte, und das es urplötzlich zu Regnen begann....

Raven suchte Schutz unter einem Baum, und sah dem Regen zu, wie er auf die Landschaft niederprasselte, und sich auf der Erde verteilte.
Als dieses verbei, ging er zur Schenke. Als er die Tür öffnete, sah er auch schon Shiad, wie er genüsslich seinen Mund auf ein Glas mit Met drückte :)ugly:)
Raven setzte sich nieder, und Shiad befrüßte ihn freundlich. Nur sekunden später kam auch schon Lilian durch die Tür, um sich ebenfalls an die fast leere Tecke zu setzten.........

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sheep:
Yupp, Garret kannst du mit in die Liste aufnehmen, Beschreibung ist nicht nötig, wer ihn nicht kennt, hat es nicht besser verdient.^^

Shiad bestellte Raven und Lilian etwas zu trinken und begann zu erzählen: "Ich denke, für unsere Zwecke sollten wir die Kellerzimmer nehmen, ich habe das schon aus der Gildenkasse bezahlt. Doch zwei Zimmer sind meiner Meinung nach zu wenig, ich werde den Keller ausbaue lassen, ich kenne ein paar zuverlässige Arbeiter. Allerdings ist unsere Gildenkasse zwar gefüllt, doch nicht unerschöpflich, also sollten wir uns um eine Geldquelle kümmern." Er verteilte Briefe an Lilian, Raven und Garret und befahl ihnen, sich zu verteilen: Lilian nach Leyawiin, Raven nach Skingrad und Garret nach Chorrol. Er selbst würde nach Anvil gehen. Alle sollten ihre Briefe genau zur Mittagszeit öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich momentan aus Zeitmagel nicht mehr posten kann. ihr könnt mit Firguk machen was ihr wollt, von mir aus darf er auch sterben. dann bau ich mir nen neuen Chara, wenn ich wieder Zeit hab.
 
In den Briefen steht dass, was der nächste Poster sich ausdenkt :p, ich hab gerade keine Zeit, mir einen tiefschürfenden Auftrag auszudenken ;).
 
In den Briefen stand:

---------------------------------------------------------------------------
Meine lieben Mit-Diebe. Die Zeit ist gekommen unsere Stärke und zusammenhalt zu beweisen. Wir werden jede Stadt um ihr hab und gut etwas erleichtern. Jeder von euch befindet sich gerade in einer Stadt, die er, oder sie nun ausrauben sollen.
Die Beute soll dann verkauft, und der Erlös in die Schenke zum Schlechten Omen gebracht, um sie in unseren "Pot" zu geben. Es wird nicht leicht, aber es wird sich für uns sehr lohnen....

gez. Shiad

------------------------------------------------------------------------------

mfg
Raven

ESIT: 128 von 508 Beiträgen....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittags in Anvil:
Shiad dachte sich noch: "Das ist das perfekte System. So können die Städte sich nicht gegenseitig warnen.", dann machte er sich auf zur Kapelle in Anvil. Nach dem Angriff war Niemand dort drin gewesen und doch wusste Shiad, dass dort ein vergoldetes Skelett eines hochrangigen Priesters lag. Er schlich sich in die Kapelle und von da aus in die Krypta und durchsuchte alle Särge. Bei einem wurde er fündig. Er nahm die Knochen an sich und wollte verschwinden, als der Raum vor ihm verschwamm und er auf einer Plattform in der Leere lag. "WIE KANNST DU ES WAGEN, MEIN GRAB ZU BERAUBEN!" schrie eine Stimme, die ohne Körper zu sein schien. "DIE GÖTTER HABEN MIR FÜR MEINE DIENSTE EIN PERFEKTES LEBEN NACH DEM TOD GESCHENKT UND DIE LEUTE VON ANVIL HABEN MEINE ÜBERRESTTE VERGOLDET, UND DU WAGST ES, MICH ZU BERAUBEN?" Shiad wusste genau, dass er nicht teleportiert wurde, sondern nur in eine Vision versetzt wurde, was nicht minder gefährlich war. Er setzte sich hin und fing an, sich in eine enorme Konzentration zu versetzen, eine nahezu Göttliche Vision konnte man nicht so einfach brechen. Schließlich, nachdem der Priester noch eine Weile weiter gedonnert hatte, schaffte es Shiad, sich zu lösen, doch er fühlte sich seltsam leer, als er aus der Kapelle hinausrannte. Die Wachen bemerkten ihn sofort und er wollte einen einfachen Unsichtbarkeitsspruch sprechen, doch es ging einfach nicht. Er lief panisch aus der Stadt und versteckte sich in der Wildnis. Er versuchte es noch einmal, doch er brachte keinen Zauber zu stande. Er konnte einfach kein Mana aufbauen, dieser Auftrag hatte ihn einen hohen Preis bezahlen lassen. "Verdammt!", dachte Shiad sich. "All mein Training war für nichts." Und sichtlich frustriert machte er sich auf zur Schenke zum schlechten Omen, um dort auf die anderen zu warten.

Mittags in Chorrol:
Garret las den Brief, den sein ehemaliger Schüler ihm mitgegeben hatte und machte sich auf den Weg. Er kannte sich in Cyrodiil nicht aus, was alles ein wenig schwieriger machte, doch er fand sich schnell zurecht. Er machte sich auf zur Burg, da dort für gewöhnlich die wertvollsten Sachen gelagert werden. Die Tatsache, dass es hellichter Tag war, war auch eine Zusätzliche Schwierigkeit, doch er schaffte es, sich an den Wachen vorbeizuschleiche und fand hinter dem zum Glück unbesetzten Thron eine Tür, welche vermutlich in die Schatzkammer führte. Garret hatte Recht behalten und sah einen prächtigen Schild mit der großen Eiche als Wappen. Das würde wertvoll genug sein, dachte er und machte sich mit dem Schild davon. Auf dem Hinausweg jedoch begegnete er dem Grafen, der ihn als neuen in der Stadt erkannte und ersteinmal über die Stadt zuredete. Garret lehnte eine Führung dankend ab und machte sich ebenfalls auf den Weg zur Schenke zum Schlechten Omen.


112 Beitäge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittags in Leyawiin:
Lilian hatte ihren Brief durchgelesen und machte sich sofort an die Arbeit. Sie hatte auch schon ihr erstes Ziel: Die Kerker. Dort gab es eine Beweistruhe, in der man die kuriosesten Sachen zu finden vermochte. Sie bestach die Wachen am Eingang zum Kerker. Dann öffnete sie die Truhe. Dort drin lagen folgende Dinge:
Ein deadrisches Kurzschwert. Ein Sack voll Gold. Ein alter ayleidischer Helm. Eine kleine Jadestatue. Lilian nahm die Sachen an sich und wollte gerade verschwinden, als eine Hand sie an der Schulter packte. "Nicht so schnell, Dieb." Dann schlug ihr jemand gegen den Hinterkopf und alles wurde schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raven den Brief gelesen hatte, machte er sich auf zur Rosendornhalee, wo ein berühmter Arena Champion hauste. Nach einigen Sekunden hatte er sich zutritt zum Haus verschafft, und stahl alles was er finden konnte, was nicht sehr viel war. Also machte er sich noch auf zum Schloss. Er kletterte über die Mauer, und gelangte so in den Schlosshof, von wo er leicht in das Schloss eindringen konnte......

Schenke zum Schlechten Omen

Als er die Schenke betrat, stand da auch schon Shiad, und Garret an der Tecke, und plauderten über ihren erfolg. Raven stellte sich dazu, und frage wo Lilian war, die noch nich zurück zu scheinen schien....

Doch niemand wussste eine Antwort. Raven machte sich sorgen und reiste nach Anvil, um die kleine Diebin zu suchen..

mfg
Raven

PS: verzeit die Tippfehler, aber der Laptop hat eine kleinere Tastatur, und mit dem 10 Fingersystem dauert es einwenig, bis man die Abstände rauf hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet: