Die Diebesgilde

In Anvil lebt Silgor Bradus, ein athletischer Mann. Doch er hat sich geweigert, der Gilde Schutzgebühr zu zahlen. Sorgt dafür, dass es nicht wieder vorkommt!
Was: Silgor Bradus Haus in Anvil ausräumen
Belohnung: 500 Gold+Erlös

"Vielen Dank, Raven, ihr könnt eine Gefälligkeit von mir erwarten, doch von den Gegenständen brauche ich auch keinen. Lilian, ihr könnt euch bedienen." sagte Shiad und nahm sich 4000 Goldstücke. Er blieb erst einmal im Haus und erholte sich, den Auftrag könnte sich ein anderes Gildenmitglied schnappen.

OT: Och, nich alles, nur gute Illusion, Schleichen und Bogen.
EDIT:Mir kommt das mittlerweile auch zu uber vor, auch wenn es in Oblivion möglich ist. Ich glaube, ich überlege mal, wie mir jemand die Illusionsfertigkeit wieder nimmt, das ist einfach zu mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn man es mir schon so anbietet," meinte Lilian frech, "nehm ich mir das Schwert und den Bogen." Sie schnappte sich die beiden Sachen, verbeugte sich vor dem Graufuchs und verschwand mit einem "Schatten mögen euch verbergen."

In Anvil lebt Silgor Bradus, ein athletischer Mann. Doch er hat sich geweigert, der Gilde Schutzgebühr zu zahlen. Sorgt dafür, dass es nicht wieder vorkommt!
Was: Silgor Bradus Haus in Anvil ausräumen

Auftrag ausgeführt. Da ist nicht mal mehr das Wertlose drin :-D

Der Bogen ist stark und man kann mit ihm weiter schießen als mit normalen Bögen und das Schwert wird niemals stumpf. Nur für den Fall, dass du es benutzen und nicht verkaufen willst xD

In Chorrol lebt Modryn Oreyn, er ist ein freiberuflicher Dieb, der viel stiehlt
. Er weigert sich, der Gilde etwas vom Erlös abzugeben. Brecht bei ihm ein und stehlt, was nicht niet- und nagelfest ist.
Was: Modryn Oreyns Haus in Chorrol ausräumen
Belohnung: 750 Gold+Erlös

In Chorrol lebt Modryn Oreyn, er ist ein freiberuflicher Dieb, der viel stiehlt
. Er weigert sich, der Gilde etwas vom Erlös abzugeben. Brecht bei ihm ein und stehlt, was nicht niet- und nagelfest ist.
Was: Modryn Oreyns Haus in Chorrol ausräumen

Auftrag ausgeführt, das war ja mal ein Interesanter Auftrag.

Habe die Sachen an Ongar in Bruma verkauft.

mfg
Raven

In Hammer und Axt in Bruma gibt es einige wertvolle Waffen und Rüstungen. Dort könnt ihr viel Geld verdienen.

Was: Hammer und Axt in Bruma ausräumen

In Anvil lebt Jesan Sextius. Er hat angekündigt, die Diebesgilde zu vernichten. Zeigt ihm, dass wir alles wissen!

Was: Jesan Sextius Haus in Anvil ausräumen

OT: Ihr könnt auch einen Storyteil für eure Raubzüge schreiben

xD
mfg
Die Diebesgilde
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
In Hammer und Axt in Bruma gibt es einige wertvolle Waffen und Rüstungen. Dort könnt ihr viel Geld verdienen.

Was: Hammer und Axt in Bruma ausräumen

In Anvil lebt Jesan Sextius. Er hat angekündigt, die Diebesgilde zu vernichten. Zeigt ihm, dass wir alles wissen!

Was: Jesan Sextius Haus in Anvil ausräumen

Erledigt....

Hammer und Axt:

Ein Dietrich wird in das Schloss eingebracht. ein leises knattern war zu hören, bevor die Tür aufgebrochen, und eine in einen dunklen Mantel gehüllte Person den Raum betrat. Der Besitzer schlummerte tief in seinem Bett, als die Person begann, den Laden auszurauben. IN großen Säcken, und voll beladen, verschwand die Person wieder im Schatten, kurz bevor der Besitzer mit einem Streitkolben bewaffnet, herunter gestürmt kam, um festzustellen, das ihm alle Gegenstände entnommen wurden.....

Jensan in Anvil:

Wieder kam ein Dietrich zum Einsatz, doch diesmal brach einer dieser ab, bevor ein Zweiter zum Einsatz kam, und die Tür öffnete. Schwarzer Nebel durchströmte den Raum, und eine finster gekleideter Mann, mit Kaputze und Mantel betrat den Raum. Sogleich nach seiner Ankunft begann er, alle Gegenstände des Besitzers in große Säcke zu stecken, und sie in der nähe der Haus-Eingangstür aufustellen.....

Als das Werk vollbracht, verließ der Mann das Haus, und hinterließ einen Zettel, mit der Aufschrifft:

------------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt uns vernichten? Ihr könnt noch nicht einmal euer eigen Hab un Gut
beschützen, wie wollt Ihr dann selbigesch erreichen?

mfg
Die Diebesgilde :ugly:
-------------------------------------------------------------------------------------

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Varon Vamoris, ein Dunkelelf-Zauberer, hat gestohlene Objekte in seinem Haus. Objekte der Magiergilde. Die Magiergilde hat uns verständigt, dass sie die Objekte gerne wiederhaben würde, aber sie haben keine Beweise...
Was: Varon Vamoris Haus in Bravil ausräumen, Objekte in der Magiergilde ablegen
Belohnung: 2000 Gold

Varon Vamoris, ein Dunkelelf-Zauberer, hat gestohlene Objekte in seinem Haus. Objekte der Magiergilde. Die Magiergilde hat uns verständigt, dass sie die Objekte gerne wiederhaben würde, aber sie haben keine Beweise...
Was: Varon Vamoris Haus in Bravil ausräumen, Objekte in der Magiergilde ablegen
Belohnung: 2000 Gold

Erledigt, aber so viel war da nicht zu holen xD

mfg
Raven

Auftrag:

Der Colovianischen Händler in Skingrad hat Nachfoschungen über die Gilde angestellt, das können wir nicht zulassen.

Ich erteile hiermit Lilian den Auftrag, seinen Laden zu durchorsten, und jedes Dokument, Pergament, oder andere Schreibunterlagen, bzw. Utensilien, zu stehlen.

Belohnung: 500 Gold

(Auftrag nur für Standalons Lilian :-D)

mfg
Raven

Auftrag:

Der Colovianischen Händler in Skingrad hat Nachfoschungen über die Gilde angestellt, das können wir nicht zulassen.

Ich erteile hiermit Lilian den Auftrag, seinen Laden zu durchorsten, und jedes Dokument, Pergament, oder andere Schreibunterlagen, bzw. Utensilien, zu stehlen.

Belohnung: 500 Gold

(Auftrag nur für Standalons Lilian :-D)

mfg
Raven

Dankeschön :good: , ausgeführt :lol:

Es war Nacht. Die Wachen wechselten gerade die Posten, so bemerkte niemand die kleine Gestalt vor dem Laden. Das Schloss klickte, dann öffnete sich lautlos die Tür. Sie sah sich kurz um, der Besitzer war nicht im Erdgeschoss. Schnell steckte sie alles brauchbare ein und machte sich auf in den ersten Stock. Auch dort steckte sie alles ein. Dann im zweiten traf sie auf den Besitzer. Er schlief tief und fest in seinem Bett. Damit das auch so blieb, verpasste sie ihm einen gezielten Schlag der ihn noch tiefer ins Reich der Träume schicken und ihm morgen üble Kopfschmerzen bescheren würde. Dann nahm sie alles mit was sie finden konnte und verschwand aus dem Laden, sorgfältig darauf bedacht, die Tür offen zu lassen.

Soll ich das Zeug noch irgendwo hinbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Man ich will auch wieder aufträge ;) und darf hier eig jeder Aufträge posten oder nur die Doyen und der Graufuchs?

Und sry das ich in letzter Zeit so selten hier war, aber ich hatte echt viel RL Stress!

Jeder kann Aufträge Posten :-D

Auftrag:

Raube jeden Laden in CHorrol aus, und bring ie Beute nach Bruma zu Ongar...

Belohnung: Den Erlös der Sachen....

mfg
Raven

PS: Kurz aber schwer :ugly:

Jeder kann Aufträge Posten :-D

Auftrag:

Raube jeden Laden in CHorrol aus, und bring ie Beute nach Bruma zu Ongar...

Belohnung: Den Erlös der Sachen....

mfg
Raven

PS: Kurz aber schwer :ugly:

"In einer Nacht sagt ihr, wurden alle Läden in ganz Chorrol ausgeraubt?" der gute Mann sah die Wache ungläubig an. "Und wer findet nun den Dieb!? Ich will meine Sachen wieder haben!" schrie er vor Wut.

Auftrag erledigt.

Spezialauftrag an alle, die Zeit haben:

In letzter Zeit mussten wir große Einbußen an Verstecken machen. Der Hafenbezirk wird stärker bewacht als je zuvor und das verlassene Haus in Anvil wurde auch schon mehrere male von Wachen gestürmt. Wir haben momentan keinen Ort, wo wir uns im Zweifelsfall wiederfinden, keinen festen Treffpunkt. Das sollte sich schleunigst ändern. Sucht überall ein geeignetes Vertsteck für die ganze Gilde und gebt eine genaue Beschreibung davon ab. Die ganze Gilde wird dann wählen, welches Versteck wir beziehen.

Bis Samstag, den 30. um 12:00 Uhr mittags könnt ihr Vorschläge einreichen, ab dann könnt ihr abstimmen, bis Montag, den 1. 18:00 Uhr. Die Auszählung darf bei nicht-Anwesenheit meinerseits auch gerne der Graufuchs oder mein mit-Doyen übernehmen, ich versuche aber, da zu sein.

Alle-Alchemischen-Dinge in Skingrad führt einige wertvolle Waren.Vielleicht sollte jemand nachsehen, was es ist. Wenn es zu wertvoll ist, hat er kein Recht, es zu besitzen.
Was: Alle-Alchemischen-Dinge in Skingrad ausräumen