Die Diebesgilde

Ähhhh anfangs was aber net so;). Und achja appropo Story die sind echt gut
neuer Mod stoff ich würd sagen das dass hier mich sehr an Tower of Rangit von Rayn
erinnert wenn man daraus so eine Begleiter mod machen würde oh man das wär cool
macht mal weiter so mit eure Storys gefällt mir sehr:hail::win:.
 
Shiad sagte schließlich: "Da dass geklärt ist, sollten wir uns in die Städte aufteilen, wer schnell ist, sollte nach Leyawiin gehen, ich werde mich in Cheydinhal positionieren und beobachten, wie sieht es mit euch aus?"
 
Nagron sagte:"Ich geh nach Leyawiin!" und rannte schnell aus dem Haus heraus.
Er rief seinen Drachen und flog in einen Wald vor Leyawin, schickte seinen Drachen weg und schlich nach Leyawin hienein.
Er sah gleich beim betreten der Stadt fünf dunkel gekleidete Assasinen und leider sahen sie in.
Sie kamen auf Nagron zu und hielten vor ihm. "Was wollt ihr hier Dieb?"
"Euch um eine Habe erleichtern"
, antwortete Nagron. "Also wo ist die Klinge?"
"Die Klinge wird jetzt weggebracht und ihr werdet jetzt sterben. Ihr werdet nicht mal um Hilfe schreien können und die Wachen werden es nicht mal merken, denn die schlafen gerade tief und fest", antwortete der kleinste der 5 Assasinen.
"Solche kleinen Kapuzenmänner wie ihr glauben doch nicht echt das sie mich besiegen?" sagte Nagron, zog sein riesiges Flammen-Katana und schlug mit einem Hieb 2 Assasinen den Kopf ab.
Plötzlich schoß einer der restlichen 3 Assasinen einen Zauber auf Nagron, der nicht ausweichen konnte.
Nagrons riesiges Katana war auf einmal weg. Wie vom Erdboden verschluckt.
Nagron zog einen silbernen, rot leuchtenden Dolch und schoß ihn auf einen Mörder doch ein weiterer Zauber flog aus der Gegenrichtung und der Dolch verschwand.
Nagron hatte nicht mehr Waffen dabei, also schoß er einen riesigen Feuerball auf den zaubernden Assasinen.
Der Mörder war überhaupt nicht darauf vorbereitet und der Feuerball traff sein Gewand das daraufhin sofort ihn Flammen aufging.
Es gab einen Knall mit dem sich der brennende wegteleportierte, während Nagron auf einen anderen Assasinen zusprang und ihm seinen Dolch aus der Hand trat.
Nagron fing den Dolch auf, und stach damit dem Mörder in die Brust.
Während der Mörder auf den Boden fiel, ging Nagron zum letzten Assasinen und sagte: "Es ist genug Blut vergossen worden, gebt mir den Dolch!"
"Ich habe ihn nicht. Ihr habt ihn und seinen Besitzer mit eurem Feuerball verjagt", antwortete der Mörder.
"Das glaub ich nicht!", sagte Nagron. "Lehrt eure Taschen!"
"Nein, ich habe den Auftrag euch zu töten!", antwortete der Assasine. "Und das werde ich auch tun!"
"So soll es geschehen", antwortete Nagron und zog den Dolch.
Der Assasine nahm den Bogen und feuerte eine von den Rosen von Sithis ab.
Nagron sprang auf die Seite und sah wie die Rose eine Wache traf, die gerade angelaufen kam.
Ein paar weitere Wachen kamen und schossen Pfeile auf Nagron und den Assasinen ab.
Ein Pfeil traf Nagron ihn seinen Oberarm.
Der Mörder ging auf den gestürzten Nagron zu und sagte:"So ist mein Auftrag erfüllt!"
"Das glaubt euch nicht mal Sithis", antwortete Nagron und stach dem Assasinen den Dolch ihn die Brust.
Der kippte um, während Nagron aufstand, sich den Pfeil aus dem Arm rauszog und sagte:"Glaubt nicht ein Pfeil setzt mich außer Gefecht. Meine Rüstung ist zwar nur aus Leder aber es hält mehr als einen Silberpfeil aus!"
Dann suchte er schnell die Leichen der Mörder nach der Klinge des Leids ab, aber er fand nichts.
Viele Wachen waren jetzt angekommen und umzingelnden Nagron.
Ein Wachsoldat sagte:"Ergebt euch, oder wir töten euch!"
"Heute ist schon zuviel Blut vergossen worden", antwortete Nagron und pfiff einmal.
Ein Eisbär kam angerannt und übertrampelte ein paar Wachen während Nagron auf den Bären aufsprang und auf ihm so schnell verschwand wie er gekommen ist.
"Ich habe zwar überlebt aber die Klinge ist wahrscheinlich schon fast in Cheydinhal", dachte sich Nagron. "Meine Gildenbrüder und -schwestern werden sich sehr gut darum kümmern aber ich werde so schnell es geht nachkommen."
"Also auf nach Cheydinhal", sagte Nagron zu seinem Eisbär, der begann schneller zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiad hatte sich vor der Zuflucht versteckt und wartete. Plötzlich tauchte jemand hinter ihm auf, der Brandblasen am Körper und Brandflecke in der Robe hatte, doch man konnte ihn noch als Mitglied der Dunklen Bruderschaft erkennen. Er griff ihn sofort mit einem Kurzschwert an, doch Shiad war schneller. Er brach dem Angreifer in einer eleganten Bewegung das Genick und durchsuchte ihn. Da war sie, die Klinge des Leids. Shiad schleppte die Leiche zum nächsten Brunnen und warf sie dort hinein. Ein schwerer Fehler, denn aus der Zuflucht stürmten sofort fünf Mitglieder der Bruderschaft und gingen auf ihn los. Doch Shiad hatte exta zu diesem Zweck das Buch Flyte aus dem Versteck der Gilde mitgenommen und so konnte er sich unsichtbar machen und war selbst für die Bruderschaftler mit "Leben erkennen" nicht zu sehen.
EDIT:
WB Raven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell war Shiad beim Graufuchs angelangt und gab ihm die Klinge des Leids. "Gut gemacht", sagte der Graufuchs. "Wir müssen uns beeilen, die Dunkle Bruderschaft sucht uns. Ich werde deshalb nicht warten. Im Hafen von Anvil ist ein Schiff aus dem fernen Kontinent Magvel angelangt. Ich war selber einmal dort. Meine Klinge stammt von dort. Mit dem Schiff kamen 3 weitere Heilige Waffen: Die Dunkelaxt Garm, die Donnerklinge Sieglinde und die Feuerlanze Vidofnir. Ich möchte, dass du zusammen mit den anderen auf dem Schiff einbrichst und diese Waffen stiehlst. Und nun geh!"
Shiad ging eilig weg, um den anderen von diesem neuen Auftrag zu berichten...

OT: WB Raven. Wie wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Shiad zu den anderen bericht erstattete, brachen sioe alle nach Anvil auf, um die besagten Waffen zu bergen...

Sie Teilten sich auf.
Raven und Lilian konzentrierten sich auf die Donnerklinge Sieglinde, und Shiad auf die Feuerlanze. Der Rest auf die Dunkleaxt Garm. So schwammen sie alle unter die Kapitänskajüte, kletterten auf dessen Balkon, und gelangten so in das Schiff inerre.....

OT: Sau geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiad durchsuchte den Schreibtisch des Kapitäns und wurde fündig. Er las vor: "Die Dunkelaxt Garm wurde an "Morvayn`s Friedensstifter" in Anvil verkauft, die Feuerlanze Vidofnir an einen Nord namens Matthias Nilsson und die Donnerklinge Sieglinde bleibt erst einmal auf dem Schiff." So gingen Raven und Lilian weiter unter Deck, Shiad und der Rest gingen wieder raus. Shiad dachte sich: "Hoffentlich ist der Nord nicht nach Skyrim, ich sollte erstmal in Bruma nachfragen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven und Lilian gingen staddessen weiter unter Deck, um nach der Klinge zu suchen. Sie belauschten Zwei Matrosen, wie sie davon sprachen. "ICh weiß die Klinge ist Wertvoll, aber so unbewacht einfach so in einer Kiste......" Also mussten die beiden nach einer Kiste ausschau halten, in der die Klinge verborgen war. Nur das einzige Problem war, dass das Schiff voll beladen war, also dauerte es ewigkeitehn, bis sie die Klinge bargen, aber dann..............

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was machen wir jetzt?" fragte Lilian leise. "Na was wohl, wir suchen weiter nach Informationen wo die Klinge ist." flüsterte Raven leise zurück. Die beiden schlichen sich an den Wachen vorbei, was schon eine beträchtliche Leistung war, bei der Enge des Schiffes. Doch sie schafften es. Sie kletterten eine Leiter hinunter zum mittleren Lagerraum. Dort angekommen schlichen sie weiter. Nach kurzer Zeit entdeckten sie die Schlafräume der Mannschaft. Zwei waren leer, in der dritten schlief ein Matrose. "Von dem können wir vielleicht etwas erfahren." flüsterte Raven. Er schlich zu ihm hin. Dann stupste er ihn leicht an. Der Matrose schnarchte laut auf, schlief aber weiter. "Nun gut." Raven zog ein Messer und hielt es ihm an die Kehle. Der Matrose wachte bei der Berührung des Stahls auf. "Ganz ruhig, ich will nur ein paar Informationen." sprach Raven. "Wa.. was wollt ihr?" stammelte der Matrose. "Bleib leise und du bleibst am Leben. Wo ist die Donnerklinge?" fragte Raven. "In.. in einer der Kisten." stammelte der Matrose. "Das wussten wir bereits." antwortete Raven ungeduldig. "Ja.. äh.. im untersten Deck. In einer großen länglichen Kiste. Das Holz ist dunkel.." stammelte der Matrose weiter. "Geht doch." danke ihm Raven. Dann schlug er ihm gegen den Kopf. Der Matrose fiel zurück ins Reich der Träume. "Dann mal ab nach unten." meinte Lilian grinsend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven und Lilian öffnetten die Lucke zum unteren Deck. Raven sprang runter, und sein Umhang flatterte im aufkommenden Wind. Lilian folgte ihm in die untere Ebene des Schiffes. Dort angekommen suchten sie nach der, von dem Matrosen, beschriebenen Kiste. Schließlich fanden sie die besagte Aufbewahrungskiste. Sie stand auf einer Art Altar. Rund um die Kiste waren alte Runen Symbole. "Was heißt das, Meister" fragte Lilian. "Es bedeuted: Wer auch immer den Schlaf der KLinge stört, wird auf Ewig Leiden müssen" antwortete Raven. "Ich glaube nicht an Aberglaube" sagte Lilian, und versuchte die Kiste vom Altar zu entfernen. "Nein" schrie Raven, doch es war zu spät. Sie hatte bereits die Kiste berührt. Es begann zu beben, Blitze erfüllten den Raum mit tiefsten Donner....

"Schnell raus hier" rief Raven, schnappte sich die Kiste, und beide rannten zur noch offennen Lucke zu oberen Deckteil........
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie rannten zur Leiter Richtung Oberdeck. Hinter ihnen donnerte es. Blitze sprangen umher und die Luft knisterte. Von oben drangen Schreie herein. "Wir nehmen eine Umleitung!" rief Raven und verschwand um die nächste Kurve. Lilian bemühte sich Schritt zu halten. Dann krachten sie durch eine Tür. Sie fanden sich in der Kapitänskajüte wieder. Der Kapitän war zum Glück gerade abwesend. Raven schnappte sich einen Stuhl und war ihn durch das Fenster. Dann sprang er hinaus in das Hafenbecken, Lilian hinterher. Die Matrosen sprangen eilig von Bord oder rannten die Planken in das Hafenbecken runter. Alle entfernten sich vom Schiff. "Tauchen!" rief Raven. Die beiden tauchten unter. Dann explodierte das Schiff mit einem ohrenbetäubenden Knall, der sogar unter Wasser unerträglich laut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden tauchten auf. Sie sahen, wie das Schiff in Flammen unter ging. Raven hatte immernoch die Kiste unterm Arm, welche er gerade noch vom Schiff barg. Sie brachten sie eilig zum Graufuchs. Dort angekommen war dieser nicht gerade erfreut, da sie zu viel aufmerksamkeit aufsich eregten.

(Sry Sheep, aber ich muss deinen Graufuchs spielen^^)

"So ihr habt also die KLinge?" Raven brach die Kiste auf, und darin befand sich die Donnerklinge. Sie schimmerte in einem leichten Gelb, und Blaue stromlinien waren zu sehn....

"Ihr habt unserer Gemeinschaft Schaden zu gefügt, da ihr unüberlegt gehandelt, und einigen Matrosen den Tod gebracht habt. Wer übernimmt die Verantwortung?"

Lilian wollte gerade den Mund aufmachen, aber Raven schritt ihr dazwischen, kniete vor dem Graufuchs und sagte: "Ich war es, der die Kiste unüberlegt berührte, und somit das Schicksal der Matrosen besiegelte"

Lilian wollte gerade dazwischen, aber Raven hielt sie zurück......

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
"Willst du noch irgendetwas ergänzen?" fragte der Graufuchs. "Wenn nicht solltest du jetzt gehen."
"A...." wollte sie protestieren, doch Raven fiel ihr ins Wort. "Du hast den Graufuchs gehört, du solltest jetzt gehen." In diesem Moment kam ein Dieb herein. "Eine Nachricht, Herr." er drückte dem Graufuchs den Brief in die Hand. Der Graufuchs las den Brief aufmerksam durch. "Nun, hier steht, wie viele getötet wurden." Er sah Raven an. Dann blickte er zu Lilian. "Um genau zu sein wurde ein Matrose schwer und drei leicht verletzt. Trotzdem habt ihr voreilig gehandelt." Der Graufuchs sah Lilian an. Dann blickte er zurück zu Raven. "Wer von euch war das nun?" fragte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da niemand zu Tode gekommen ist, will ich es bei einer Verwarnung belassen. Sei aber trotzdem vorsichtiger!", meinte der Graufuchs. "Und nun geht und helft den anderen."