Die Diebesgilde

Ahh ein Dieb na endlich dachte schon steh hier ewig rum was macht ihr Taugenikse überhaupt den ganzen tag igal ich bin Relvania vom Haus Telvanni was glotz ihr den so
was Natürlich bin ich ein Mann was dachtet ihr igal ich Brauch dieses mal etwas das nicht so einfach wird aber diesesmal habe ich auch keine Zeit zu verschwenden voralding nicht für euch.. gibt euch eine Liste und geht.

1 Gegenstand aus jeder Grafschaft (ingredenzien)
aus jeder gilde ein Andenken das blut eines Menschen und Vampirasche so 16 Stück
3 verschiedene Pilze und einen Schwarzen Seelenstein
und als letztes einen Gegenstand aus dem Inventar eines Kaisers oder Lords.
wenn ihr diese Sachen habt bringt sie zum Heldenhügel wie immer und achja
fasst vergessen Das Herz eines Dremora Valkynaz oder eines Mächtigem Xivilai
und glaubt ja nich mich reinlegen zu können ich kenne den Unterschied.
elendes Pack das ist doch unter meiner Würde mit jemanden wie euch zu
handeln ich habe den Graufuchs erwartet und nicht so einen... aber igal

Auftraggeber: Relvania Telvanni
Belohnung 5000 Gold und Reputation +2 beim Haus Telvanni
 
Ahh ein Dieb na endlich dachte schon steh hier ewig rum was macht ihr Taugenikse überhaupt den ganzen tag igal ich bin Relvania vom Haus Telvanni was glotz ihr den so
was Natürlich bin ich ein Mann was dachtet ihr igal ich Brauch dieses mal etwas das nicht so einfach wird aber diesesmal habe ich auch keine Zeit zu verschwenden voralding nicht für euch.. gibt euch eine Liste und geht.

1 Gegenstand aus jeder Grafschaft (ingredenzien)
aus jeder gilde ein Andenken das blut eines Menschen und Vampirasche so 16 Stück
3 verschiedene Pilze und einen Schwarzen Seelenstein
und als letztes einen Gegenstand aus dem Inventar eines Kaisers oder Lords.
wenn ihr diese Sachen habt bringt sie zum Heldenhügel wie immer und achja
fasst vergessen Das Herz eines Dremora Valkynaz oder eines Mächtigem Xivilai
und glaubt ja nich mich reinlegen zu können ich kenne den Unterschied.
elendes Pack das ist doch unter meiner Würde mit jemanden wie euch zu
handeln ich habe den Graufuchs erwartet und nicht so einen... aber igal

Auftraggeber: Relvania Telvanni
Belohnung 5000 Gold und Reputation +2 beim Haus Telvanni

Erledigt, nach einer eeeeeelenden Lauferei ^^
 
Und für die Story, die alle inzwischen wohl nur noch ein Gerücht halten:
Shiad blieb zurück und wartete auf kommende Meldungen, während Raven in Bruma angekommen war. Er befragte sogleich einen Bettler, wo man die Dunkle Bruderschaft finden könne. "Schaut in J'ghasthas Haus." war die Antwort. Als er dort einbrach, war das Haus leer, doch unter einer Luke war ein Kellerversteck. Raven sah sich dort um und fand ein Buch über die Gebote der Dunklen Bruderschaft. Plötzlich griff ihn eine in die Kleider der Bruderschaft gehüllte Person an, doch er reagierte sofort: mit dem Knauf seines Katanas schlug er den Angreifer bewusstlos und fesselte ihn anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer dunklen Nacht ging der Graufuchs durch das Hafenviertel. Plötzlich schoss ein Pfeil an ihm vorbei, ein anderer fügte ihm einen leichten Kratzer zu. Er sah sich um und bemerkte zwei Gestalten mit Bögen, die hinter den Häusern standen. Er zischte:"Jetzt habt ihr mich aber wirklich wütend gemacht", zog sein Schwert und rannte los. Der erste Attentäter war tot, bevor er wusste, wie ihm geschah, dann eilte der Graufuchs zum zweiten. "Geh", sagte er zornig. "und sag deinem Anführer, dass er eine Nachricht in dem hohlen Stein unter Methredels Haus abholen soll." Der Graufuchs schubste den Attentäter weg, der sofort losrannte. Langsam beruhigte sich der Graufuchs wieder und machte sich auf den Weg zu Methredels Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian suchte derweil in Skingrad nach Hinweisen auf die dunkle Bruderschaft. Bisher hatte ihr niemand etwas sagen wollen oder können. Die meisten hatten Angst vor der Bruderschaft. Die Bettler halfen ihr auch nicht viel weiter. Der einzige der was zu wissen schien verlangte zu viel Geld, das sie das in ihrem Leben hätte bezahlen können. So suchte sie weiter in der Stadt nach Hinweisen. Nachts brach sie in die Häuser ein und suchte nach irgendwelchen Briefen oder ähnlichem das auf die Anwesenheit der Bruderschaft schließen ließ, doch es schien, als würde sie überhaupt nicht existieren. Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als am dritten Tage etwas seltsames geschah. Ein Bürger der Stadt war in seinem Bett erdolcht worden. Damit war es klar: es gab mindestens ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft in Skingrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefesselte Mitglied der Bruderschaft erwachte. "Was wisst ihr über die Klinge des Leids?" fragte Raven ohne Umschweife. "Ich weiss garnichts." erwiederte der Meuchler störrisch. "Ach ja? Vielleicht sollte ich euch aufschlitzen, um zu sehen, ob ihr irgendwelche Informationen in euch tragt." drohte Raven. "Halt, ich sage es euch ja schon. Die Klinge wurde nach Leyawiin geschafft, wir wissen, dass ihr dahinter her seid. Mehr weiss ich auch nicht, ich schwör`s!" Raven schnaubte verächtlich, dann ließ er ihn gehen. Raven machte sich also auf den Weg nach Cheydinhal, um Shiad und allen anderen mitzuteilen, dass sie in Leyawiin suchen mussten. Shiad sagte: "Okay, wir müssen jetzt die anderen verständigen, ihr sagt Nagron in Bravil bescheid, ich suche Lilian in Skingrad." Und so trennten sich ihre Wege, Shiad nach Skingrad, Raven nach Bravil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian hatte den Mörder der Bruderschaft inzwischen ausfindig gemacht. Sie wusste, wie er sich in der Stadt bewegte, kannte seinen Tagesablauf. In der Nacht suchte sie ihn auf. Er schlief gerade als sie sein Haus betrat. Sie hielt ihm ein Messer an die Kehle. "Für wie dumm haltet ihr die Bruderschaft eigentlich?" fragte eine Stimme hinter ihr. Sie wirbelte herum. Drei Gestalten traten aus den Schatten. "Nun werdet ihr sterben, Närrin." Lilian fragte nicht lange, sie warf ihr Messer. Es erwischte den ersten voll im Gesicht. Er kippte um. Dann zog sie ihr zweites Messer und machte sich zum Kampf bereit. Jedoch hatte sie den Mörder im Bett vergessen, sehr zu ihrem Leidwesen. Er schlug sie von hinten nieder. "Jetzt seit ihr des Todes." knurrte er.
 
Nagron war endlich in Bravil angekommen und schickte gleich Diammond, seinen Akavirischen Tiger und Bell, seinen Retriever los um die stadt zu durchkämmen.
Er selber ging mit Bandit, seinem Delver Husky, direkt zur Skooma-Höhle.
Dem Wächter der "Höhle" gab er eine Flasche Skooma und ging dann rein.
Er verteilte eine seiner Skooma-Lieferungen, trieb ein paar Schulden ein und dann befragte er einen großen Süchtigen nach Neuigkeiten.
Er erzählte ihm das letzte Nacht Dunkle Kapuzenvermummte Gestalten durch die Stadt schlichen und heute wurde eine ermordete Wache aufgefunden.
"Hütet euch, Schatten ziehen auf", sagte der Süchtige noch bevor Nagron verschwand.
Draußen auf der Straße begann Bandit zu jaulen und plötzlich kamen Diammond und Bell angerannt.
Bell bellte und rannte zur Statue der Alten Dame.
Dort hob sie einen kleinen Zettel auf und gab ihm Nagron.
Er verteilte Wildbret an seine vierbeinigen Gefährten und nahm den Zettel.
Er laß:

____________________

Es ist getan.
Sithis wir euch gnädig, mein Herr.
____________________

Mittlerweile war es schon tiefe Nacht und Nagron sah wie einige Leute zur Statue kamen und beteten.
Plötzlich sprang eine dunkle Gestalt vor Nagron hin.
"Gib mir den Zettel", sagt sie.
"Verratet mir etwas über euer Waffenarsenal und ihr sollt ihn bekommen", antwortete Nagron.
"Vergesst es. Sithis wird diese Nacht wieder Blut bekommen"antwortete die Dunkle Gestalt, zog ihren Dolch und griff Nagron an.
Er reagierte aber schnell und trat dem Assasinen den Dolch aus der Hand und fing in.
Nagron richtete ihn auf den Assasinen und zog seine Kapuze herunter.
"Ein Bosmer. Was weißt du über die Klinge des Leides?" fragt er.
"Die Klinge ist im Besitz eines der mächtigsten Mitglieder der Gilde antwortete er. "Mehr weiß ich nicht, außer das es unmöglich ist die Klinge zu Gesicht zu bekommen ohne Sekunden darauf zu sterben."
Nagron sah das er nicht gelogen hatte, steckte den Dolch und sein Katana ein und sagte: "Verschwinde aber lass dich in Bravil nicht mehr blicken wenn ich dort bin oder du wirst mich und meine Waffen noch besser kennen lernen!"

"In Bravil ist die Dunkle Bruderschaft sehr aktiv, das werd ich mir noch genauer anschauen!" dacht sich Nagron und verschwand aus der Stadt in seine Sea Domes.



Nagron ist das Oberhaupt der Familie Nagronus und ist Mitglied der Diebesgilde.
Er trägt, wenn er gerade nicht getarnt ist, eine graue Lederrüstung mit Daedrischen Sätzen als Verziehrung.
Außerdem hat er immer eine Maske auf, aber nie einen Helm.
Seine Lieblingstarnung ist eine Kaiserliche Palastrüstung, von der er in fast jedem seiner Verstecke ein Exemplar lagern hat.
Er hat Verstecke in jeder Stadt und sehr viele Tiere.
Nagron ist berühmt für seine große Anzahl an Reit- und Haustieren(vorwiegend Hunde und Raubkatzen), die er fast immer zu sich rufen kann!
Er kämpft meistens mit Katanas, wobei alle davon unterschiedlich verzaubert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narkmir Schattenklinge der neue Zuhörer der Dunklen Bruderschaft hatte von einem der gemeinen(es ist allgemein gemeint ;) )
Assassinen die Nachricht bekommen dass er vom Graufuchs eine Nachricht in dem hohlen Stein unter Methredels Haus finden würde. Nachts darauf schlich er mit zwei Sprechern und einigen gemeinen Assassinen in die Stadt. Seine Anweisungen lauteten: "Schlächter, ihr werdet jede Wache töten die ihr findet. Und keine auffälligen Blutspuren. Sprecher, ihr kommt mit mir. Nardarel du steigst auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses und gibst uns Deckung. Bei drohender Entdeckung warnst du mit dem Geräusch einer Grille. Landorian du wirst dich in den Büschen nahe der Straße verstecken. Bei drohender Entdeckung gilt das gleiche für dich. Möge Sithis euch segnen. Als Narkmir die Nachricht aus dem Stein geholt hatte begann er zu lesen:
Hiermit erklärt die Diebesgilde der Bruderschaft Sithis´ den Krieg. Ihr habt dies zu verantworten.
Narkmir begann schallend zu lachen:" Haha ein paar dahergelaufene Diebe wollen es mit ausgebildeten Mördern aufnehmen. Wir werden euch aufschlitzen wie einen prallen Kartoffelsack.
Hiernach lenkten ihn seine Schritte in die Kaiserstadt. Er wusste dass dort die Diebesgilde am größten war. Und er wusste auch, dass das ganze Hafenviertel zur Diebesgilde gehörte. Er schlich in das erstbeste Haus und sah dort eine Dunkelelfe schlafen. Er schlich zu ihr hin nahm seine zwei Kurzschwerter zur Hand sagte:"Sithis, Allmächtiger nimm dieses Blutopfer an. Dein Tod heißt Narkmir". Mit einem Rückhandhieb schlitze er sie vom Hals bis zum Unterkörper auf.



Narkmir ist seit 2 Monaten Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Er stammt von einer Adelsfamilie ab, konnte aber das ehrenvolle Leben nicht ertragen. Im Kampf bevorzugt er zwei Kurzschwerter. Zur Not nimmt er auch einmal einen Bogen zur Hand. Er ist fanatischer Anghänger des Sithis und opfert häufiger als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ihr habt den Auftrag erledigt... naja wie ich sehe habt ihr sogar überlebt schade
ihr seid zwar ein Taugeniks aber eure knochen sind dennoch interesant hätte ich Zeit
gehabt hätte ich die Aufgabe selbst gemacht ihr braucht ja Stunden für sowas...
Was warum nennt ihr mich immer Relvania ich heiße Relvyr hmm typisch diese Argonier
immer mit ihren dreckigen Acktzent was wartet ihr noch ihr wisst wo die Belohnung
is hahaha ihr glaubt doch nich das ich euch Persönlich das Gold übereiche VERSCHWINDET... Relvyr lacht und geht seines Weges.

Ich habe da eine echt heikle Angelegenheit für euch von der Diebesgilde also ergend wie sollt ihr etwas Stehlen nun ja ich fang einfach mal an also mein Name ist Wutang Athram Xyr und ich bin Abenteurer und Forscher und gehöre Teilweise zur jeder Gilde
in Cyrodil da ich Kopfgeldjäger bin.
Und ich möchte 2 Artefackte haben ich weis das so was eigentlich zur Kämpfergilde gehört aber ich Brauche jemanden mit Diebeskenntnissen und Verstand und nich nur Muskeln. Ich habe von einen ganz besonderen Surilie Jahrgang gehört und auch von einem Ring der mir den Weg in meinen Untersuchungen erleichtern soll beides ist an folgendem Ort nun es scheint ein Rätsel zu sein also:
Aus dem Buch der Kristal Blutsterne. Ihr der den Pfad des Feuers gefolgt seid ihr der
mit Dämonen gekämpft hat. Ja ihr sollt den silbernen spiegel Pfad folgen der ein Ast und einer Schlange gleicht. Der Pfad der Zähne Zeigt und Drachen speist. Ein Pfad aus
Moor und steine mit dem Element der Silbernen Hügel ein element das schnell Reist und abwärts fährt. Ihr sollt nüchtern kommen und ärger meiden ihr sollt Trunken gehen und mit Feuer Reisen. Ein einsamer Ort am Ast der einer Schlange gleicht.

Ihr wisset wie schrecklich Träume sind dar Träume in eure näher sind am Teich wo
schräcken und angst regieren doch solltet ihr dort keine Zeitverlieren. Seht ihr der Deadras hässlichkeit so seit ihr schon zu Weit gereist achtet den Drachen die ihr saht
den sie führen euch zum Schlangenpfad. Doch auch vergesst des Ringes nicht der Schön war und Hässlich ist. Auch sollt ihr der Elfen gedenken die in Alten Zeiten gegen
Dwemer rängten. Ein Licht ging an ein Licht ging aus und der Orden der Blut schenkte
Kämpfte gegen das Mori Haus. So folgt den Pfad Edler Held von Kvatsch und gedenkt
den 2 Göttern der eine der dem Mond gleicht und der, der den Schatten erschaft.

Das war noch nicht alles aber das andere ist unwichtig jeden falls für euch hihi... ihr wundert euch woher eine
Millonen Jahre alte schrift euch kennt Zuhörer,Held und Nerevarine nun ihr werdet es erfahren ich würde es ja selbst tun
aber das Schicksal und die Macht eines Neuen Gottes naja alten Gottes verwehren es mir leider vieleicht sehen wir uns ja mal in der Arena Großmeister hehehehe.

Auftrag: Das Blutsbuch Auftragsgeber:Wutang Athram Xyr
Belohnung: 5000 Gold Reputation +12 im Haus Telvanni und im Volk der Chimer?
und ein Blick in die Zukunft^^

Kleiner Hinweis für Assasinen oder was ihr auch sonst seid wenigsten HVK= Held von Kvatsch ihr könnt den Auftrag über mir auch machen enjoy LOL^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Jedoch hatte sie den Mörder im Bett vergessen, sehr zu ihrem Leidwesen. Er schlug sie von hinten nieder. "Jetzt seit ihr des Todes." knurrte er. Auf einmal verzerrte sein Kollege schmerzvoll das Gesicht. "Was habt ihr?" fragte er überrascht, doch sein nun toter Kamerad gab keine Antwort. Plötzlich brach auch der letzte Attentäter zusammen, sich vor Schmerzen windend. Hinter ihm tauchte Shiad auf. "Mit gebrochenem Bein kämpft es sich schlecht. Also könnt ihr mir auch gleich sagen, was ihr über die Klinge des Leids wisst." "Lieber sterbe ich!" war die Antwort. "Diesen Wunsch kann ich euch leider nicht erfüllen, heute gab es schon zuviele Tote." er sah sich die zwei toten Mitglieder der Bruderschaft an. Dann presste er dem noch lebenden die Hand auf Mund und Nase, bis dieser bewusstlos wurde. Shiad nahm Lilian auf die Schultern und schlich sich so leise raus, wie es mit einem Körper auf den Schultern nunmal geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiad versteckte sich mit Lilian etwas außerhalb der Stadt. Er wartete, bis sie aufgewacht war. "Was ist passiert?" fragte sie sofort. Nachdem er ihr alles erzählt hatte, was er wusste, sah sie ihn erstaunt an. "Ihr habt mir das Leben gerettet." Er nickte. "Das wird jetzt langsam zur Gewohnheit, mich von anderen Retten zu lassen." Sie lachte. "Wir sollten uns auf den Weg machen." schlug Shiad vor.
 
Nagron schwamm, diesmal ohne seine Gefährten, von seinem Versteck über eine Geheimtür direkt nach Bravil hinein.
Er wollte in die "Einsame Freier Unterkunft" gehen, doch soweit kam es nicht.
Er sah wie ihm ein Assasine folgte und deshalb machte sich Nagron daraufhin sofort unsichtbar.
Der verwirrte Mörder suchte noch ein bisschen die Umgebung ab, aber dann ging er weg.
Der inzwischen nicht mehr unsichtbare Nagron folgte ihm, und sah wie der Assasine ein unterirdisches Versteck am Stadtrand über eine Falltür betrat.
Nagron wusste das dort das Gildenversteck der Dunklen Bruderschaft von Bravil war.
Er knackte mit einem Dietrich geschickt die Tür.
Dann nahm er ein paar seiner Flaschen mit explosiven Zeugs und beteubender Wirkung, öffnete die Falltür, schmieß die Flaschen hinein und schloß die Tür wieder.
Nachdem er einen leisen Knall gehört hatte öffnete Nagron die Falltür und kletterte ins Versteck.
Das Versteck war klein und er sah sofort die herumliegenden beteubten Assasinen.
Nagron durchsuchte das Versteck aber fand nur ein paar Bücher, Dolche, Bögen und einen versiegelten Brief.
Er stopfte alles in einen großen Sack, nahm auch die Waffen der beteubten Assasinen und fesselte sie.
Er zündete das versteck an, aber er schmieß vorher noch ein paar Knallerbsen auf den Boden, um die Mörder aufzuwecken und nicht zu ermorden.
Dann verließ er Bravil auf einem Pferd, das er sich von den lokalen Ställen "geborgt" hatte.
Er ritt in eines seiner Verstecke und öffnete sofort den versiegelten Brief zu lesen.
Er laß:
__________________
Werter Vorsteher von Bravil,
ich habe gehört das ihr alle Aufträge erledigt habt - Gute Arbeit!

Ich habe keine neuen Opfer für euch, aber ihr sollt für mich das Mitglied der Diebesgilde beschatten das in Bravil herumschnüffelt.
Findet heraus wer es ist, wer ihn beauftragt hat, wo er wohnt, was er anhat und was er will.
Berichtet es mir und dann werde ich entscheiden ob er aus dem Weg geräumt werden muss.
Wenn es schwer wird werde ich euch das benutzen von der Rose von Sithis erlauben, aber die Klinge des Leids werde ich euch nicht leihen, den sie muss sicher bei mir bleiben.
Ich werde sie noch ein paar mal brauchen bevor sie in die Cheydinhal-Zuflucht kommt, aber dann muss sie zum Schutz für ein paar Wochen dort sicher verwahrt werden.

Sithis freut sich immer über neus Blut, also mordet Assasine.
Hochachtungsvoll, der Zuhörer.
__________________

´​
"Interessant aber ihr Auftrag ist wohl schon erledigt", dachte sich Nagron. "Und meine Aufgabe in Bravil ist auch schon getan."
Dann schickte er den Zettel an den Graufuchs, nahm ein Katana und verschwand auf seinem "geborgtem" Pferd in Richtung Kaiserstadt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zeit später trafen alle beim Graufuchs zusammen. "Was habt ihr herausgefunden?", fragte er. "Von Nagron weiss ich, dass sie bald in Cheydinal sein wird. Raven, hast du noch etwas entdeckt?" "Momentan ist sie in Leyawin", antwortete Raven. "Ich habe noch gehört, dass sie im Besitz von einem der mächtigsten Mitglieder ist.", sagte Nagron.
Der Graufuchs dachte nach und sagte nach kurzer Zeit:"Ich will euch nicht belügen. Es ist sehr gefährlich. Wer aufhören will, kann gerne aussteigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn Firguk etwas von Gefahr hören, dass sein guter Grund mitzumachen."

Bezieht Firguk ruhig mit ein. Ich will mir nicht immer ausdenken müssen, wie er wieder zu den Anderen stösst.

ps: sry falls ich nich dran war, aber es war grad keiner on ausser Standalone, der ja aber nach mir dran ist.

edit: hier der Rüstungsbestand der Gilde.

12 Rüstungen der Kämpfergilde
6 Roben der Magiergilde
12 Roben der Totebeschwörer
 
Auch Shiad sagte ohne zu zögern: "Ich bin eu... ich bin der Diebesgilde treu ergeben."
 
Zuletzt bearbeitet: