Die Diebesgilde

Die Gruppe versteckte sich hinter dem Verlassenen Haus. Shiad fing an, alles zusammenzufassen: "Wir müssen die Klinge des Leids finden, das heisst, wir müssen in das Versteck im Keller des Verlassenen Hauses von Cheydinhal und wir müssen uns umhören, wo wir die Dunkle Bruderschaft sonst noch finden können. Wer macht was?" Raven meldete sich: "Ich werde mich in Bruma umhören." und verschwand. "Sehr gut. Ich werde mich hier in Cheydinhal umsehen, aber das Versteck übernimmt jemand anderes.", sprach Shiad weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag die Diebesgilde braucht für einem Angehörigen der Blutssonne eine Bestimmte
abschrift und genau da kommt ihr ins Spiel ich möchte das ihr nach Leyawin reist und
dann ins Schloss Leyawin dort müsst ihr ins Privatgemach des Herzogs und der Herzogin
einbrechen und die Elder Scrolls Abschrift stehlen aber lasst euch nicht erwischen solltet
ihr gesehen werden könnte das dass ende für euch bedeuten den die Sonne ist nich grad gnädig benutzt die geheimgänge im Schloss soltet ihr es schaffen wird eure Unendliche Gier befriedigt werden.

Belohnung:4500 Gold und die Abschrift nach dem sie von der Blutssonne kopiert wurde
lasst euch warnen das ungehorsam tödlich enden wird.
 
Ah Katze wenn ich euch um einen gefallen bitten könnte ich habe erfahren dass einige
Wertvolle Stoffe im Keller des Kaiserpalastes sind und auch anderes Brauch bares zeug
ich möchte das ihr euch dort mal umseht und nebenbei alles mit nehmt was ihr finden
könnt wenn ihr alles habt verkauft es Ognar dem Überdrüssigen in Bruma und niemand anders
er wird sie mir dann geben.

Auftraggeber: Jehrasta Jehbhani

Belohnung: 870 Gold und einen Palastbesuch sponsert by Graufuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag die Diebesgilde braucht für einem Angehörigen der Blutssonne eine Bestimmte
abschrift und genau da kommt ihr ins Spiel ich möchte das ihr nach Leyawin reist und
dann ins Schloss Leyawin dort müsst ihr ins Privatgemach des Herzogs und der Herzogin
einbrechen und die Elder Scrolls Abschrift stehlen aber lasst euch nicht erwischen solltet
ihr gesehen werden könnte das dass ende für euch bedeuten den die Sonne ist nich grad gnädig benutzt die geheimgänge im Schloss soltet ihr es schaffen wird eure Unendliche Gier befriedigt werden.

Belohnung:4500 Gold und die Abschrift nach dem sie von der Blutssonne kopiert wurde
lasst euch warnen das ungehorsam tödlich enden wird.

Auftrag erfolgreich ausgeführt.

@Sheep: Bekommen wir keine Punkte dafür, dass wir den Stab gestohlen haben?
 
Ah Katze wenn ich euch um einen gefallen bitten könnte ich habe erfahren dass einige
Wertvolle Stoffe im Keller des Kaiserpalastes sind und auch anderes Brauch bares zeug
ich möchte das ihr euch dort mal umseht und nebenbei alles mit nehmt was ihr finden
könnt wenn ihr alles habt verkauft es Ognar dem Überdrüssigen in Bruma und niemand anders
er wird sie mir dann geben.

Auftraggeber: Jehrasta Jehbhani

Belohnung: 870 Gold und einen Palastbesuch sponsert by Graufuchs

Auftrag ausgeführt
8 Stoff
1 Silberteller
6 Gefalteter Stoff
7 Reperaturhammer
5 Billiger Wein
1 Schweinslederschuhe
1 Eiserne Streitaxt
1 Abgesteppte Schuhe
2 BRaunes Hemd
3 Braunes Leinen
2 Burgundfarbenes Leinen
1 Gesteppte Schuhe
1 Geölte Leinenschuhe
2 Grünes Filzleinen
1 Hufschmiedehose
1 Pantoffeln

Gesamtwert: 161 Septime (wenn ich nicht vergessen hab irgendetwas dazuzurechnen :-D)
Ihr könnt euch bei Ognar abholen was ihr braucht.

PS: Was genau sollen eigentlich der übergroße Stuhl und die übergroße Keule in dem Keller? o_O
 
Schummel! Standalone (Lilian) ist noch gar keine Katze!^^
Und wir suchen immer noch Mitglieder, die sich
1. (Ein Mitglied) In die Zuflucht der dunklen Bruderschaft schleichen und die Klinge des Leids suchen
2. (Möglichst ein Mitglied pro Stadt) Die sich im Rest Cyrodiils nach der Kling umhören.
Städteliste:
Zuflucht von Cheydinhal: / (muss noch gemacht werden)
Cheydinhal: Shiad
Bruma: Raven
Bravil: Nagron
Skingrad: Lilian
Die anderen Städte sind auch noch frei, müssen aber von keinem untersucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Retriever, mit einem Halsband wo Bell draufstand, rannte auf Shiad zu, ließ eine Nachricht vor seine Füße fallen, nahm ein Stück Wildbret aus Shiad´s Tasche und verschwand wieder.
Shiad hob die Nachricht auf und laß:
__________________________________________________
Ich kümmer mich um Bravil. Schatten mögen euch verbergen.
Nagron
PS: Achtung: Bell stiehlt gerne Wildbret!
__________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schummel! Standalone (Lilian) ist noch gar keine Katze!^^

Aufträge können weitergereicht werden, siehe Diebesgilde in Oblivion(ich glaube der Auftrag vor dem Diebstahl der Büste :p)

BTT:
Lilian sandte Shiad die Nachricht über einen Bettler. Er brachte den Brief kurz vor Morgengrauen. "Das soll ich euch geben." murmelte er, dann verschwand er wieder. In dem Brief stand geschrieben:

_________________________________
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich um Skingrad kümmern. Ich habe dort einige Jahre meines Lebens verbracht und kenne mich bestens dort aus.

PS: Der Bettler wollte eine Menge Geld, also sucht euch lieber einen neuen, solltet ihr auf diesem Wege antworten wollen.
_________________________________​
 
Kurz darauf erhielt jedes Mitglied der Gilde eine Nachricht vom Graufuchs:"Hiermit erlaube ich es euch, Mitglieder der Dunklen Bruderschaft, die euch angreifen, zu töten."
 
Hallo sire ihr müsst zur Diebesgile gehören oder sire ich habe einen kleinen Auftrag für
euch. Also ich möchte das ihr in Argamirs Haus einbrecht und dort nach Knochenmehl
sucht wozu ich etwas derartiges brauch nun sire Dekoration ist alles oder etwa nicht.
Bringt besagtes Knochenmehl nach Bravil und legt es in der Kapelle der Neun hinter
Akatoshs shrine habt ihr dies erledigt dann sollt ihr viel Gold bekommen sire.

Auftraggeber: Ma syd jun

Belohnung: 505 Gold und infami bei den Göttern ^^

Ort:Kaiserstadt Talosplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Argonier Nähert sich euch: Hallo Gildengenosse ich bringe euch einen Auftrag
von meiner Herrin Relvania Telvanni aus Vvardenfell sie bittet euch einige Gegenstände
zu nun ja erwerben... Überreicht euch eine Liste und Verschwindet:
2x Seelensteine aus der Magiergilde in Anvil
1xDeadra Herz (igal woher)
1xSchwarzen Seelenstein
5x Silberteller aus dem Schloss Anvil
1xSigilstein(aus Oblivion oder wo auch immer)
1xSaphir aus der Kämpfergilde in Cheydinhal
1xArtefackt aus Schloss Bruma am besten ein Schild Akavir
1x Die Blumen die auf dem Trohn in Cheydinhal liegen
und einen Gegenstand der sich einst im Inventar einer Wache befand
bringt dies zum Heldenhügel und steckt es in den Mosigen gestein das ausgehölt ist.

Auftraggeber: Argonier aus dem Haus Telvanni?
Belohnung: 4500 Gold und die Frage was die mit den Kram wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sire ihr müsst zur Diebesgile gehören oder sire ich habe einen kleinen Auftrag für
euch. Also ich möchte das ihr in Argamirs Haus einbrecht und dort nach Knochenmehl
sucht wozu ich etwas derartiges brauch nun sire Dekoration ist alles oder etwa nicht.
Bringt besagtes Knochenmehl nach Bravil und legt es in der Kapelle der Neun hinter
Akatoshs shrine habt ihr dies erledigt dann sollt ihr viel Gold bekommen sire.

Auftraggeber: Ma syd jun

Belohnung: 505 Gold und infami bei den Göttern ^^

Ort:Kaiserstadt Talosplatz

Auftrag erfolgreich ausgeführt, auch wenn ich wieder mal alle Schreine in der Kirche absuchen musste :lol:
 
Mir kommt das vor als ob der gesuchte immer davonläuft :lol:
Werde mich mal hinter den neuen Auftrag setzen, wird wohl ne ganze Weile dauern. :-D

PS: Wohin mit dem Zeug wenn man es erst einmal hat?
 
Ahh danke Sire wenn ihr diese Lieferung einmal Wöchentlich machen würdet würden
die Ratten die Züch... ehm nun ja igal Sire sollte sich mit sowas nicht belasten.
 
Ein Argonier Nähert sich euch: Hallo Gildengenosse ich bringe euch einen Auftrag
von meiner Herrin Relvania Telvanni aus Vvardenfell sie bittet euch einige Gegenstände
zu nun ja erwerben... Überreicht euch eine Liste und Verschwindet:
2x Seelensteine aus der Magiergilde in Anvil
1xDeadra Herz (igal woher)
1xSchwarzen Seelenstein
5x Silberteller aus dem Schloss Anvil
1xSigilstein(aus Oblivion oder wo auch immer)
1xSaphir aus der Kämpfergilde in Cheydinhal
1xArtefackt aus Schloss Bruma am besten ein Schild Akavir
1x Die Blumen die auf dem Trohn in Cheydinhal liegen
und einen Gegenstand der sich einst im Inventar einer Wache befand
bringt dies zum Heldenhügel und steckt es in den Mosigen gestein das ausgehölt ist.

Auftraggeber: Argonier aus dem Haus Telvanni?
Belohnung: 4500 Gold und die Frage was die mit den Kram wollen?

Meldet sich nach einer erfolgreichen Hetzjagd quer durch Cyrodiil zurück. *schnauf* Auftrag erfolgreich *schnauf* ausgeführt. Das schwerste waren wohl die Schlossdiebstahle, aber das ging gerade noch gut :lol: . Ohne Mord wieder zurück, Sachen sicher am angegebenen Ort verstaut. (war wieder mal schwer zu finden ;) )