Die Diebesgilde

Intermezzo:
Zwei Wachen betreten das verlassene Haus in Anvil. Sie sehen sich gründlich um, finden jedoch nichts. Verwundert und verärgert nehmen sie sich im herausgehen vor, mit ihrem Spion abzurechnen...

Raven bejahte und so machten sich Lilian und Raven mit dem Amulett auf nach Anvil. Die anderen wollten später mit Amusei nachkommen.
Raven und Lilian gingen in einer tiefschwarzen, wolkenverhangenen Nacht in Richtung Skingrad. Lilian fragte:"Wieso benutzen wir keine Fackeln?" "Ein guter Dieb muss lernen, im Dunkeln zu sehen", antwortete Raven. "Außerdem müssen wir aufpassen. Niemand darf uns bemerken." "Trotzdem", sagte Lilian. "habe ich das Gefühl, als dass uns jemand verfolgt."
Lilian ging hinter Raven, als Raven plötzlich ein Keuchen hörte. Er wirbelte herum. Eine Person in schwarzer Kleidung hielt Lilian ein Messer an die Kehle. Er sagte:"Gib mir das Amulett, oder sie stirbt!"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven ging zu den Beiden hin, und sprach mit Eiskalter stimme:

"Das ist eine sehr blöde Idee, die du gerade hast, mein Freund, einfach so eines meiner Mitglieder zu bedrohen. Also lass sie los, und bedroh jemanden, der gleich groß ist wie du. Oder hast du etwas Angst? Wenn du mich besiegst kriegst du das Amulet" "Nagut du möchtegern angeber, dir werde ich jetzt deine Kehle aufschlitzen." sagte der Maskierte, und ließ Lilian laufen. Er nahm sein Messer und rannte auf Raven zu. Dieser zog ganz gelassen seine KLinge..... Beide rannten auf einander zu, und schlugen zu..... Raven steckte sein Schwert wieder in die Schneide. Blut ronnvon der Weste des Maskierten, und er sank zu Boden. "Du bist schnell." "Wer bist du?" fragte Raven, und beugte sich über die am Boden liegende Person.....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer auf die kleinen :lol:

Doch bevor der am Boden liegende antworten konnte steckte ein winziger Giftpfeil in seinem Hals. Er begann zu röcheln, dann starb er.(Na wer kennt die Stelle?^^) "Ist er tot?" fragte Lilian. "Ja." "Du hast mir das Leben gerettet..." in ihrer Stimme lag Dankbarkeit. "Kommt vor." antwortete Raven bescheiden. "Wir sollten weiter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest des Weges schafften Lilian und Raven ohne weitere Probleme. Sie trafen den Graufuchs in Anvil.
"Ihr habt gute Arbeit geleistet. Lilian,du kannst gehen." Lilian ging und Raven war mir dem Graufuchs alleine.
"Raven", sagte der Graufuchs. "bleib bitte noch. Ich muss mit dir reden"
:OT:
Wird das jetzt eine Romanze zwischen Lilian und Raven, oder was?;)
EDIT: Ich hab nie gesagt, dass ich etwas gegen eine Romanze hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven kniete vor dem Graufuchs:

"Verehrter Graufuchs, bitte um entschuldigung. Ich habe mein Schwert im Zorn erhoben, auch wenn dieser nicht getötet wurde, kämpfte ich gegen ihn. Ich hätte diese Situation auch anders lösen können. vergebt mir"

Der Graufuchs bat Raven aufzustehn: "Was ihr tatet war falsch, aber es geschah aus einem guten Grund. Und wenn ihr auch nicht getötet habt, doch bin ich von euch entäuscht. Aber vergesst dies, ihr habt richtig gehandelt....


mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven verließ das Haus, und Lilian wartette schon gespannt wie ein Flitzebogen:

"Und was war jetzt dadrin, erzählt mir alles". Wäred siue das sagte hüpfte sie aufgeregt in der gegend herum. Das hat noch Zeit, junge Lilian. "Es gibt ein paar lektionen die ihr euch selbst beibringen sollt...."

SOOOO Weiter gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lilian auf dem Weg nach draußen war, schritt ihr Shiad in den Weg. "Ich muss mich bei euch entschuldigen. Dafür, dass ich euch einen Verräter genannt habe. Es war, als wäre ich nicht ich selbst, die Wut hat mich offensichtlich gesteuert und nicht mein eigener Verstand. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen?"

@Sheep: Ist doch ega, wenn es "eine Romanze zwischen Lilian und Raven" wird, eine Geschichte kann viele verschiedene Richtungen einschlagen
@Alle: Ja, ich bin nicht ganz mit meiner von euch geschriebenen Rolle zufrieden gewesen^^, ich nehm die Zügel jetzt wieder selbst in die Hand, war kurz verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: könnt ihr euch dann einigen? ^^
"nun, ich glaube...." sie überlegte kurz. Dann lachte sie. "Klar verzeihe ich euch. Ich hätte es in eurer Situation wahrscheinlich nicht anders gemacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich galub, so ist es erledigt, oder?
EDIT: ihr sied echt eine Ganztagsbeschäftigung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nargon packte Chezidek immer noch fest , Chezidek packte seinen Arm und dürckte ihn zur Seite . Dann wirbelte er herum und zog dabei seinen Dolch . Er hielt ihn Nargon an die Kehle "Versucht niemals mich festzupacken . Wenn ihr wüsstet womit ichh vorher mein Geld verdient habt würdet ihr das nicht wagen " Dann steckte Chezidek lachend seine Klinge weg und fragte "Nun , wisst ihr vielleicht wo ich einen Hehler finde ? " Nargon erzählte ihm wo er einige Hehler finden konnte , danach ging Chezidek aus der Höhle raus und stieg auf ein am Waldrand verstecktes schwarzes Pferd mit roten Augen . Er ritt erst zur Kaiserstadt wo er einige Diamanten und andere gestohlene Dinge einpackte und wieder zu seinem Pferd ging . Dann ritt er nach Bruma , dort angekommen sucht er Ongar auf und zeigte ihm die Sachen . Ongar gab ihm 2500 Goldstücke "Gutes Geschäft , bald werde ich größere Diebstähle wagen können " dachte Chezidek während er durch Bruma schlenderte . Plötzlich hörte er wie eine gespannte Sehne losgelassen wurde und sprang zur Seite . Ein Pfeil schlug an der Stelle wo er vorher gewesen war ein und eine schwarz gewandete Gestalt erschien .Chezidek erkannte anhand der Rüstung sofort zu welcher Gruppierung die Gestalt gehörte "Diese Schwachköpfe verfolgen mich immer noch " Überlegte er und zog einen schwarzen Säbel . Er kämpfte einige Zeit gegen die Gestalt bis er in einem günstigen Moment in ihre Brust stach . Die Gestalt ging in die Knie vor Schmerzen . Chezidek hielt seinen Säbel an das Kinn der Gestaltund sagte " Versucht es erst garnicht ! Ihr werdet mich nicht bekommen " Dann holte er aus und enthauptete die Gestalt . Er zog den leblosen Körper samt Kopf zu einem Busch und versteckte sie dort . Dann überlegte er "Ich habe gegen ein Gebot verstoßen , aber es war Notwehr . Trotzdem werd ich einige Probleme bekommen " ...
 
"Als Chezidek die Leiche hinter dem Busch versteckt hatte, tauchte Raven, aus einer schwarzen Flamme kommend, plötzlich vor Chezidek auf: "Ihr habt gegen die Gesetze der Diebesgilde verstoßen. Jetzt müsst ihr eine geeignette STrafe empfangen. Ihr werdet eure Waffen bei mir ablegen, und müsst ohne Waffen, weitermachen, desweiteren werdet ihr mir nun Folgen, ich werde euch zum Graufuchs bringen" Mit diesen Worten geleitette Raven Chezidek nach Anvil............

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raven mit Chezidek im verlassenen Haus ankam, erwartete der Graufuchs sie schon. "Dich kenne ich ja noch gar nicht", sagte er. "Er ist gekommen, als wir das Amulett von Amusei stehlen wollten. Er wirkte talentiert und deshalb habe ich ihn aufgenommen.", meinte Raven. "Doch kaum war er in der Gilde, hat er jemanden in notwehr getötet." "Ein guter Dieb kämpft nicht. Er flieht und verbirgt sich.", erklärte der Graufuchs. "Merk dir das, Junge. Du wirst 1000 Septime als Blutpreis zahlen. Außerdem wirst du die nächsten paar Tage in begleitung eines erfahrenen Diebes verbringen. Raven, willst du das übernehmen?"

@raven: der Graufuchs ist im moment noch in Anvil
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek überlegte kurz , dann sagte er "Nun gut aber lasst die Finger von den beiden Waffen , Ich habe mein Leben riskiert um diese beiden Prachtstücke zu stehlen " ...
 
Entschuldigung für OT, aber die Reihenfolge einhalten ist wohl nicht mehr Pflicht? Das geht hier ganz schön durcheinander.
Edit: Zwei Diebe, ein Gedanke^^
 
ZUM GRAUFUCHS:

Wenn ihr das wünscht werde ich mich um ihn kümmern, doch muss ich gestehn, das mir Lilinas Ausbildung auch am Herzen lieg (Nein keine Romanze) Nun werde ich mich um Zwei Diebe kümmern, wie ihr es wünscht.......

Raven drehte sich zu Chezidek: "Nun, ihr wisst also wie man tötet, lern erstmal wie man das gebraucht. Dann reden wir weiter" Raven deutette auf dessen Kompf...........

Sheep007 (Graufuchs)
2. Shiad (Katze) 13 Doyen
3. Raven 666 (Katze) 13 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 3
5. Nagron (Straßenräuber) 3
6. Patta93 (Straßenräuber) 3
7. Standalone (Straßenräuber) 3
8. Colarkim (Taschendieb) 0
9. brandy (Taschendieb) 0

@Shiad Ja, und jetzt nach der Reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, aber nach dem Grauen bin ich doch dran?
Oder war das "warten auf den post" nur wegen des Textes gemeint?
Edit: gut, wegen Storyrelevanz setze ich mal eine runde aus, Raven ist dran
 
eine Postreihenfolge macht wenig sinn, da es immer wieder stellen geben wird, an denen diese nicht einhaltbar ist. Wir sollten mit platzhaltern arbeiten und dann gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

@Raven: das ist wohl die beste methode
komme heute nicht mehr on
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, aber wsenn es Story relevant ist, lasst man anderen den Vortritt, ok?????

Speziell in solchen Situationen, wo dann wild um sich Gepostet wird...


Standalone du bist^^
 
Zuletzt bearbeitet: