Die Diebesgilde

"Nein, das genügt. Doch den wahren Grund für eure Anwesenheit habt ihr noch nicht erfahren. Ich habe Nachforschungen angestellt. Amusei ist ein Verräter! Ihr müsst zurück in die Kaiserstadt und das Amulett zurückholen! Mir ist klar, dass dieser Auftrag sehr gefährlich werden kann, deshalb verlange ich es von niemandem. Wenn ihr jedoch gehen wollt, sucht einzeln! Wenn ihr etwas findet, kommt sofort hierher zurück."
 
Lilian antwortete sofort: "Ich mach mit." Der Graufuchs sah sie an. "Nun gut. Noch jemand?" Raven und Shiad erklärten sich ebenfalls bereit dazu. Die anderen würden dem Gildenmeister ihre Antworten zukommen lassen. "Mögen Schatten euch verbergen." Dann verschwanden die drei in Richtung Kaiserstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens von meinem Diebs-char und von einigen seiner reittiere findet ihr hier!!!

Und bei Aufträgen ist er natürlich auch dabei(egal wie schwierig sie sind)8)
 
"Firguk haben etwas von einem Auftrag gehört? Er sein dabei. Ich doch wusste Amusei ein Verräter. Er bestimmt auch nicht der echte Amusei."

OT:
hier noch mal der Bestand an Verkleidungen, die wir auf Lager haben:
12 Rüstungen der Kämpfergilde
6 Roben der Magiergilde
12 Roben der Totebeschwörer
mit denen hatte ich eigentlich auch noch was vor, aber dann seid ihr mit dem Verräter angefangen. naja egal. die können wir bestimmt noch brauchen. Ich pack das ma in meine Signatur. Wenn jemand noch was beisteuern kann, bitte, sendet eine PN. (das muss alles in Oblivion besorgt werden)

OT2:
Nagron, falls du noch ein Reitier haben willst: ich kann dir nen Reitgoblin besorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raven in der Kaiserstadt ankam, suchte er nach Amusei in dem Hafenbezirk der Kaiserstadt. Doch als er nichts fand, beschloss er einen Bettler nach dem Abtrünnigen zu Fragen, da Bettler die Augen und Ohren der Diebesgilde sind. Er fragte einem nach dem anderen, und schließlich rückte einer der Bettler doch mit der sprache raus. "ICh erzähl es euch, wenn ihr mir ein paar Münzen gebt" "Hier alter Mann" Raven gab dem Bettler 15 Septime. "Nun will ich euch erzählen von Amuseis verrätterei:

"Vor vielen Jahren, als Amusei noch ein junger und wilder Bursch gewesen, stürmten die Wachsoldaten der Legion sein Haus, und warfen seinen Vater ins Gefängniss, weil er angeblich des Diebes beschuldigt worden ist. Da er in der Diebesgilde damals noch gewesen ist, hätte ihn der Graufuchs da locker wieder heraus holen können, doch das tat er nicht. Schließlich wurde sein Vater verurteilt und gehängt....
Diesen Tag konnte Amusei nicht vergessen, also beschloss er den Graufuchs und alle anderen Diebesgildenmitglieder zu hintergehn, und so seinen Vater zu Rächen". "Aber wo hält er sich in diesem Moment auf?". "Vonach ihr jetzt sucht, befindet sich in der Black Rock Höhle (Schwarzfels Höhle Westlich von Chorrol, bei dem C) Geht und findet diesen Abtrünnigen, auf das die Diebesgilde sich wieder erholen kann"
Kaum hatte Raven diese Information......

mfg
Raven
 
...informierte er den Graufuchs über diese Neuigkeiten. "Bringt ihn her. Vergesst das Amulett nicht! Tötet niemanden. Wir dürfen nicht noch mehr Aufregung auf uns lenken!"
So informierte Raven die anderen und sie machten sich auf zur Schwarzfelshöhle...
 
Lilian kam als zweites dort an. Raven wartete bereits vor der Höhle. "Ich habe bereits einen Plan. Warten wir jedoch auf die anderen."
Als alle versammelt waren begann Raven von seinem Plan zu erzählen: "Wir werden ihn da rauslocken. Zwei von euch bleiben hier, die anderen kommen mit rein. Lilian, Firguk ihr wartet hier, der Rest kommt mit." Die Gruppe verschwand in der Höhle. "Immer auf die kleinen." jammerte Lilian. Firguk lachte. "Irgendwer muss nunmal fangen Wegrenner. Wir uns können gut verstecken, wir sind klein." Firguk suchte sich ein Versteck hinter einem Stein, direkt neben der Höhle. Lilian suchte sich einen Vorsprung direkt über dem Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Raven und Shiad mit Nargon die Höhle betraten, und den kalten und feuchten Boden entlang schlichen, bemerkten sie, wie Amusei sich auf einem in der Ecke stehenden Stuhl gesetzt hatte, und ein Buch laß.....
Raven teilte Nargon und Shiad mit, das diese Sich links von dem herunter ragenden Stalagtit bewegen sollten, und er began nach links zu schleichen....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagron schlich mit Shiad und Raven hinter den Stalagtiten zu Amusei hin.
Plötzlich tratt Nagron gegen einen kleinen Stein der daraufhin ein paar Meter tiefer in die Höhle hinabrutschte.
Amusei trete sich um aber sah niemanden und sagt zu sich selber:"Diese blöden Ratten!"
Dabei erhaschte Nagron einen Blick auf ihn und begann sich zu wundern, da dieser Amusei nicht so aussah wie Nagron ihn in errinerung hat.
"War vielleicht Amusei nicht der Verräter, sondern ein anderer als Amusei verkleideter Argonier?", dachte sich Nagron. "Das werden wir gleich herausfinden!"
Er nickte leicht Raven und Shiad zu um zu zeigen das er bereit ist.
Shiad Raven nickten auch kurz und Nagron zog sein Katana.
"Auch wenn wir ihn nicht töten werden zum einschüchtern reicht es bestimmt", dacht er sich.
Daraufhin sprangen Nagron, Shiad und Raven aus ihrem Versteck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amusei sprang auf. "Verdammig! Wie habt ihr mich gefunden? Was wollt ihr?" stotterte er. "Du wirst mitkommen." "Niemals!" rief Amusie, schubste Shiad zur Seite und rannte los. Die drei folgtem ihm durch die ganze Höhle, dann verloren sie ihn aus den Augen. "Mist, wo ist er hin?" fragte Raven. "Zum Ausgang!" rief Shiad. Die drei rannten dort hin. Am Ausgang trafen sie eine breit grinsende Elfe und einen Goblin der damit beschäftigt war, einen Argonier zu verprügeln. Ein recht komisches Bild, das die drei da vor sich hatten. "Nun gut, wie es scheint habt ihr ihn erwischt." stellte Nagron fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte der Graufuchs noch etwas dazu sagen, sonst:

Mit einer Handbewegung deutete Raven Firguk und Lilian, das sie mit der Verprüglerrei aufhören sollten. Sie taten es, tratten einige Schritte zurück, und Raven näherte sich Amusei, und sprach mit ruhiger Stimme: "Nun, Amusei, mir scheint ihr habt ein kleines Problem mit uns? Und das geht mir mittlerweile auf die Nerven, rück mit dem verfluchten Amulet raus, oder du wirst ein problem mit mir haben." Raven zog sein Schwert, und hielt es Amusei an den Hals (Ja ich weiß die Gebote^^). Mach schnell, wenn du was zu sagen hast, bevor du nichts mehr sagen kannst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

Chezidek lief durch den Marktbezirk . Er hatte sich wie ein Bürger mittleren Standes verkleidet und niemand würde vermuten das er ein Dieb war , in dem Gedränge zog er hastig sein Messer , schlitzte den Geldbeutel eines vorbeigehenden Adeligen auf und steckte sich die Septime in die Tasche . Einige Stunden und Diebstähle später ging er wieder Richtung Hafenviertel . Er ging zu einem versteckten Zugang hinter seiner Hütte , schaute sich um und kletterte in den Unterschlupf . Dort leerte er seine Taschen und zählte die Münzen . "Ha , 438 Septime , bald kann ich mich als Adeliger tarnen und diese Maden ausrauben " Er zog einen Zettel aus seinem Schreibtisch und schrieb auf wieviel Gold er erbeutet hatte . Dann legte er den Zettel wieder zurück und schloss das Fach ab . Er zog sich seine Schwarze Lederrüstung an und kletterte wieder aus dem Unterschlupf hinaus "Ich habe noch etwas zu erledigen" dachte er während er sich auf die Suche nach einem Bettler machte . Als er einen gefunden hatte trat er näher an ihn heran und hielt ihm 18 Goldstücke auf der Hand hin " Wo finde ich die Diebesgilde ? "...
 
Wenn der Graufuchs nichts schreibt, dann halt einer der Doyen:

Der Bettler erzählte ihm, das die Diebesgilde gerade auf der Suche nach einem Verräter waren, der sich in der Schwarzfelshöhle aufhielt. Chezidek dankte dem Bettler und machte sich auf den Weg zur Schwarzfels höhle, dort angekommen sah er, wie Raven gerade mit Amusei sprach....

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian entdeckte den Neuankömmling als erste. "Hey, seht mal." Sie zeigte direkt auf Chezidek. Plötzlich war Nagron hinter ihm und packte ihn. "Es ist nicht gut wenn du dich in die Angelegenheiten der Diebesgile einmischen willst. Und vor allem nicht mit Waffe." Er nahm Chezidek die Waffe ab. Shiad und Firguk hielten Amusei fest, während Raven herüberkam. "Was wollt ihr hier?" fragte er Chezidek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Liste^^

Sheep007 (Graufuchs)
2. Shiad (Katze) 13 Doyen
3. Raven 666 (Katze) 13 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 3
5. Nagron (Straßenräuber) 3
6. Patta93 (Straßenräuber) 3
7. Standalone (Straßenräuber) 3
8. Colakarim (Taschendieb) 0
9. brandy (Taschendieb) 0

Wegen Geschichtsverlauf:

Chezidek ist dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Standalone ist mir zuvorgekomme


Chezidek lächelte " Man darf doch wohl vorsichtig sein , ich will der Diebesgilde beitreten , und jetzt lasst mich los verdammt "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry

"Nja mit einem Holzknüppel ist doch etwas Barbarisch, meinst du nicht? Wir sind die Diebesgilde, und nicht die nationale vereinigung der wütenden Nords genannt NVWN (NVWN rules^^). Alle Beteiligten grinzten. "Um dich werde ich mich später kümmern" sagte Raven zu Chezidek und ging rüber zu Amusei, der noch am Boden lag:

"Du hast ja gehört was wir alles mit dir machen würden, wenn du uns nicht sagtst wo das Amulet ist." Raven packte Amusei am Kragen, und zog ihn zu sich hoch "Rück sofort mit der Sprache raus, oder ich schwör bei den Neunen du wirst es bitter bereuen"........

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich weis nicht wo das Amulett ist." stöhnte Amusei. "Ich hab es nich. Ihr müsst mir glauben!" "Du lügst." sagte Raven kalt. "Hier ist es." Lilian hielt das Amulett in der Hand. "Das ist es doch, oder?" Sie hielt es Raven vor die Nase.
 
Zuletzt bearbeitet: