Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich kann mich noch an den Kampf erinnern:)

Hab schon allein für den Weg zu Malak 200 verbesserte Medikits verfeuert.
 


Zum Glück hat Darth Revan den Begriff ,,Fleischsack'' für organische Lebensformen in HK-47 einprogrammiert, sonst würde diese Aussage nur halb so amüsant klingen.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich bei meinem Cousin war, durfte ich Far Cry 2 spielen und sogar ein paar Screens schießen:-D. Und ich muss sagen, dass Spiel hat mich glatt umgehauen! Vor allem die athmosphärische Landschaft:






Ich hab nur Gas gegeben...:lol:


verdammte USK...:-D


mfg Om
 
Als ich bei meinem Cousin war, durfte ich Far Cry 2 spielen und sogar ein paar Screens schießen:-D. Und ich muss sagen, dass Spiel hat mich glatt umgehauen! Vor allem die athmosphärische Landschaft:






Ich hab nur Gas gegeben...:lol:


verdammte USK...:-D


mfg Om

DirectX 10?

Ach und übrigens, schau mal auf die Hülle/DVD, dort steht bei mir und auch bei anderen Freunden:

Keine Jugendfreigabe gemäß & 14 JuSchG.

Einfach nur geil xD
 
Auch mal ein paar Screenshots aus FarCry2:

Ich mag meinen Wagen offen:p


Und jetzt komm mir keiner mit "Sowas macht man aber nicht"^^


Und wer da nicht parken konnte, lassen wir mal unbeantwortet:lol:


Es wollte einfach nicht abhauen...


Und dieser Effekt kommt doch echt klasse:


Noch so einer:nana:
 
Habe mal wieder Flatout2 rausgeholt. Das Spiel hat zwar seine (teils massiven Macken) aber kann trotzdem lustig sein. :)


Die Karre ist eine echte Heckschleuder. Wer weiß wie es sich anfühlt, wenn man in einem 7'er mit abgeschaltetem ESP durch eine Kurve leiert - der kann einen Vergleich ziehen wie schlimm die Karre im Game sich verhält, sobald man in leichter Schräglage Gas gibt. :lol:
Ist glaube ich keine Höchstgeschwindigkeit gewesen, weil ich mich bei dem Tempo net so darauf konzentrieren konnte - man muss ja auch irgendwann mal abbremsen und in die Kurve einschlagen. ;)
 
Ich bitte um Entschuldigung für den Doppelpost - aber ich denke in diesem Thread kann man da mal drüber hinwegsehen? ;)


Mr. Burke und meine Wenigkeit verhandeln...


Darf ich vorstellen? Die Witzfigur des Tages - wenn mir wer verrät wo er hingeht, schieß ich den Penner über den Haufen.
smiley_emoticons_redface.gif
 
schaut ein bisschen aus wie ein wandelnder Toaster der Gute o_O

hier mal meine neuste Anschaffung (wer hätts gedacht das ich dieses Spiel als nächtes kaufe^^) bin leider noch nicht wirklich viel zum spielen gekommen hab erstmal Dogmeat abgeholt und jetzt irre ich so ein wenig mit meinem Heckenschützengewehr durch die Gegend und schau was es so zu finden gibt.
 
Fallout 3 - habs schon mehrmals durch, instant classic....

ScreenShot675.jpg

der charakter mit dem ich grade spiele, ist eher ein Gutmensch, heisst Boyd

ScreenShot665.jpg

*kein kommentar*

ScreenShot680.jpg

und nach dem kampf erstma ne fluppe

ScreenShot589.jpg

und mein böser charakter, Bryce

falls sich wer wundert wegen der kippen, ist ein mod
 
Habe mal wieder Flatout2 rausgeholt. Das Spiel hat zwar seine (teils massiven Macken) aber kann trotzdem lustig sein. :)


Die Karre ist eine echte Heckschleuder. Wer weiß wie es sich anfühlt, wenn man in einem 7'er mit abgeschaltetem ESP durch eine Kurve leiert - der kann einen Vergleich ziehen wie schlimm die Karre im Game sich verhält, sobald man in leichter Schräglage Gas gibt. :lol:
Ist glaube ich keine Höchstgeschwindigkeit gewesen, weil ich mich bei dem Tempo net so darauf konzentrieren konnte - man muss ja auch irgendwann mal abbremsen und in die Kurve einschlagen. ;)

Der Wagen ist doch der Hammer. Ich find ihn nur am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber er sieht am geilsten aus, fährt am schnellsten und ist auch noch recht schwer. :lol:
Wenn ich mich recht erinnere fährt der Bullet GT etwa 360. Evtl sogar 380, aber eher 360...
 

Was ich mit dem Spiel für Freude hatte. :)
Damals waren Experimente mit zu vielen NPC's noch nicht möglich, heute kann man die Engine mit 40:40 Panzern (jeweils 3 NPC's) an ihre Grenzen bringen. Einfach unglaublich.

Der Screen zeigt was passiert wenn 12 M1A1 auf eine Karawane treffen - geil wie der Rauch in den Himmel steigt. :> Vor allem kam bei dem Spiel immer richtig Feeling auf, wenn man im Hubschrauber saß und unter MG-Feuer gelandet ist, dann noch das Bordgeschützt losgerattert hat und man die Befehle im Teamspeak kaum noch verstanden hat. Da lief man voller Angst wie ein Wilder los um Deckung zu suchen und hört ein Zischen, da fällt auch schon der Kamerad, getroffen vom Scharfschützen, zu Boden. *Schwärm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.