Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dass ich meine b&w2 screens nicht mehr habe... da sah man eine stadt, wie sie auszusehen hatte... nicht sowas farbenfrohes liebes da. xD

auch schade, dass b&w2 so ein schlechtes spiel geworden ist... es hätte so gut sein können. ^^
 
@ Sativ: an sich ist das spiel ja ganz gut, nur die KI(hab ein meteor-wunder gemacht: Die Feinde laufen rein:roll:)
 
@Soulpepper jaja der alte Robert :lol: ich fand eigentlich das er ein ganz lustiger Zeitgenosse ist vorallem seine Sprachausgabe ist funny^^

aber zurück zum Thema:

Mein GW PVP-Char:



und noch mein "richtiger" Char (momentan >noch< auf Stufe 17)
 
joa das ist Guild Wars, genauer gesagt Guild Wars Factions aber Prophecies und Eye of the North hab ich auch^^ nur Nightfall fehlt mir noch aber das kommt auch noch demnächst irgendwann (der Derwisch sieht super aus mit seiner Kapuze und der Sense :lol:)

ahjo und Dank meines Assassinen/Mönch bzw. eines Drops für meinen Assassinen hat mein Waldläufer/Nekromant einen schicken neuen Bogen :-D
 
Dann poste ich auch mal ein paar Screens :-D

Mein Krieger, wird in letzter Zeit weniger gespielt, weil ich gerade den Legendären Überlebenden mit meinem Ritualisten mache. (Versuche :D)



In der Zufalls-Arena, weiter sind wir leider nicht gekommen. ^^
 
Ah okay danke :) Haste Lust auf ne Runde ab und an? Mein Ingame Main-Char is Eomer Sorus.
Hier auch mal ein paar Wahllos-Screens:

hübscher Drop (Farm leider nicht mehr möglich :()


überraschend überrant worden (weiß nicht genau wie das passieren konnte aber man siehe nur auf den Kompass xD)


Mob


Bam ^^


und ... tja bam halt
 
Da ich sehe, dass hier GW Screens gepostet werden, muss ich doch gleichmal meinen Derwisch zeigen.
(Hab ihn 1 Jahr lang gespielt und tu's immer noch, hab mit ihm Fac und NF durch)




 
Hab mal vor 1-2 Wochen wieder F.E.A.R. genommen und da ichs ja schon durchgespielt hab mal ein bisschen Müll gemacht ^^

 
Alle Bilder aus X³+ XTM Mod (Ingame) :)


Daedalus


Daedalus im Piratensektor


Daedalus im Hyperraum



Boron Barrakuda (Nein ich bin kein Boronenfreund!)



Otas Castrum



Terraner Vidar beim Schleppen der Yacht des Pontifex



Meine Viper MKII 8)



Battlestar Galactica der BSG75



Admiral Adama :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.