Der wunderbare Geburtstagsthread!

Alles Gute nachträglich an Briinah Eowyn! Ich habe dich nicht vergessen! :) :bday:
Und ich werde dich heute auch nicht vergessen!Alles Gute Hajtanon.Einen schönen Geburtstag dir.
geburtstag_0019.gif
geburtstag_0018.gif

Alles Liebe und Gute nachträglich an alle die in Geburtstag gehabt hatten.:flower:

Hallo
Hajtanonich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.:flower:
Wünsche dir an deinem besonderen Tag viel Spaß und Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Glückwünsche euch dreien.:oops::D
Und danke, Briinah Eowyn, dass du mich nicht vergessen hast! :-D

Außerdem möchte ich StReLoK noch zum Geburtstag gratulieren. So viel ich weiß, hast du heute auch Geburtstag, also alles Gute! :bday:

Nun, ich war in letzter Zeit ja nicht so aktiv hier, (habe vor, wieder mehr Zeit mit TES und dem Scharesoft-Forum zu verbringen ;)) aber im nachhinein hoffe ich, dass alle, die Geburtstag hatten einen schönen Geburtstag hatten. Besondere nachträgliche Glückwünsche an Hajtanon (mit dem man so gut diskutieren kann :-D) und Briinah Eowyn, die die mMn besten Threads, wie das leider mittlerweile unbeachtete Skyrim - Zitatequiz, erstellt hat!

Hm, wie es scheint zeigt unser neues Forum keine Geburtstage mehr an.

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an Scharesoft, ohne den wir nicht hier wären.

• Like
Reaktionen: Scharesoft