Fun Forum verkommt zum absoluten Spam-Thread. :'(

Genau dPüm, man kann beiträge aus der Anzeige der neuesten Beiträge ausblenen (hab ich ja mit den TES- und Gothikbereichen auch so gemacht^^)

na klar verfolgen DIE dich, immerhin, bist du der Mann im Mond, das heßt, du besetzt ihn und zahlst keine Steuern^^ (nicht ernst nehmen)
 
vielen Dank für den Hinweis, werd ich gleich so einrichten.
 
Habt ihr schonmal daran gedacht das ihr das Forum gestaltet und nicht wir? Wir sind die judikative doch die legislative und der exekutive Part liegt eindeutig bei euch ^^ Vorallem könnt ihr selber schon sehr viel von alleine ändern, da braucht ihr uns noch nichtmal zu. Einfach versuchen etwas niveau reinzubringen, selbst wenn es Spamthreads sind.
 
Also ich dachte immer, im Fun-Forum-Thread kann man spammen. Schließlich werden hier die Beiträge nicht gezählt.

Aber eigentlich ist das, was wir schreiben nicht unbedingt als "Spam" anzusehen, obwohl manche Themen doch eher fehl am Platz sind.


Cherubion
 
Nun ja, den Fun-Thread kann man vielleicht auch eher als Spiele-Thread betrachten.
Dann fällt es einem vielleicht leichter zwischen Spam und angemessenen Posts zu unterscheiden...
 
Habt ihr schonmal daran gedacht das ihr das Forum gestaltet und nicht wir? Wir sind die judikative doch die legislative und der exekutive Part liegt eindeutig bei euch ^^ Vorallem könnt ihr selber schon sehr viel von alleine ändern, da braucht ihr uns noch nichtmal zu. Einfach versuchen etwas niveau reinzubringen, selbst wenn es Spamthreads sind.
Echt? :-D

Legislative UND Exekutive? Mhhh... heißt das, wir dürfen die Boardregeln jetzt ändern, wenn sie uns in Teilen oder zur Gänze mehrheitlich nicht zusagen. Wäre mal ein interessantes Konzept ;)

Aber Spaß beiseite, ich verstehe, was du damit sagen willst und bin in dem Punkt ganz bei dir. Der danach verlinkte Thread passt dazu wie die Faust aufs Auge. Es ist in der Tat so, dass die Beiträge hauptsächlich von den Usern kommen - und darum hat es jeder selbst in der Hand, entweder durch Erstellung von Themen mit Sinn und Witz oder mit entsprechenden Beiträgen in anderer Leute Themen. Wirklich sinnlose Themen verschwinden meistens ohnehin sehr schnell wieder in der Versenkung, beliebte halten sich von allein.

Zudem wird nicht jedes Thema immer bei allen gleich gut ankommen, so ist es nun mal mit verschiedenen Geschmäckern. Wäre ja auch eintönig, wenn wir alle das gleiche mögen würden :)

Außerdem ist dieses Fun Forum dazu da, den kollektiven Nonsens zu sammeln, der andernorts nur stören würde. Wems also nicht gefällt, der solls dann halt einfach nicht lesen, es wird ja niemand gezwungen, Themen anzuschauen.

Grüße,
£exa
 
Hehe ^^ ich habe mal gewartet ob es einer mitbekommt das ich mich in der Hinsicht mit exekutive und legislative vertan habe. Ich wollte es einfach wieder mal etwas förmlicher und komplizierter ausdrücken und naja, da fehlen wohl noch paar Jahre in meinem Wissensstand.

Ich denke trotzdem das, wie du das auch sagtest, es so rübergekommen ist, wie ich es wollte, danke.
 
Also ich fänds FURCHTBAR, wenn es den dPüm-Thread nicht mehr geben würde, da lach ich mich manchmal schlapp, weil das so unglaublich witzig ist. Aber es stimmt schon, einige Threads sind sinnlos... Man muss auch nicht zu jeden Shice nen Thread aufmachen... Ich kann übrigens mit Stolz verkünden, dass ich immer erst die SuFu benutze, bevor ich nen Thread aufmachen will! Ich hasse Unordnung generell nicht, aber Unübersichtlichkeit, die hasse ich. Und die ist mir jetzt auch des Öfteren aufgefallen. Da gibts immer so ein paar (Will jetzt keine Namen nennen), die erst Thread eröffnen und dann erst nachdenken, ob sie dieses Thema überhaupt brauchen. Also, das ist jetzt mal mein schlauer Spruch:
SPAM FÜR ALLE, DOCH BITTE IN MAßEN UND WENNS GEHT IN SCHON VORHANDENEN THREADS!!!11 (Und jetzt alle losspammen! :ugly:)
 
Wth soll eigentlich immer diese 11 nach den ! ?!

ACHTUNG OFF TOPIC!!!11^^ WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR!
Diese 11 ist eine Parodie der Deppen, die immer gaaaaaaaaaanz viele Ausrufezeichen machen und dann schon währenddessen die Shifttaste loslassen!!!!!!11 Manche gehen noch soweit und schreiben!!!!!!11 einself!!11 xD

Da kommst du n bissl zu spät :ugly: Such mal nach "Wie hab ich das denn geschafft" von Mumamaster ;)

Und was finde ich da?o_O
 
ACHTUNG OFF TOPIC!!!11^^ WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR!
Diese 11 ist eine Parodie der Deppen, die immer gaaaaaaaaaanz viele Ausrufezeichen machen und dann schon währenddessen die Shifttaste loslassen!!!!!!11 Manche gehen noch soweit und schreiben!!!!!!11 einself!!11 xD



Und was finde ich da?o_O

Axo, daran hab ich ned gedacht, da auf der Schweizer Tastatur das Ausrufezeichenned [SHIFT]+[1] ist, sondern [SHIFT]+[¨] ...

Da findest du die wohl bisher grösste Spamattacke XD
 
Wieso? Das war doch lustig, und war mal ein bischen Abwechslung. Muss ja nicht so ernst zugehn wie in nem Selbstmordforum, oder?
 
Ich glaub das hat sich auch inzwischen wieder geklärt, oder. DAs mit der Unendlichen Geschichte und so ist ja wieder im akzeptablen Maß ;)
 
Sorry, aber ich muss das Thema einfach wieder erfrischen :mad:

In letzter Zeit kommen immer mehr solche (sorry) bescheierten Threads auf, und Doom is ja nurnoch am closen!!

z.B. Das oder Das - Und dass sind nur wenige Beispiele...

Und die User melden son Müll ja garnet, sondern Spamen die Threads auch noch zu...

Wollts einfach nommal loswerden...
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Solange die Threads in absehbarer Zeit geschlossen werden (ihr müsst keine Angst vor dem "Melden"-Button haben, der beißt nicht ;)) ist es doch nicht so schlimm. Je mehr User einer bestimmten Sorte (ich denke ihr wisst, was gemeint ist...) in einem Forum sind, desto mehr Sinnfreie/ Spam-Threads gibt es. Das kann man auch nur schwer eindämmen.
 
rpg-fan schrieb:
Solange die Threads in absehbarer Zeit geschlossen werden (ihr müsst keine Angst vor dem "Melden"-Button haben, der beißt nicht ;))
Mich schon :ugly: jedenfalls hätte ich gemeldet, war mir aber unsicher. Intern weiß man Bescheid.
rpg-fan schrieb:
ist es doch nicht so schlimm. Je mehr User einer bestimmten Sorte (ich denke ihr wisst, was gemeint ist...) in einem Forum sind, desto mehr Sinnfreie/ Spam-Threads gibt es. Das kann man auch nur schwer eindämmen.
Ich glaube, es käme darauf an. Eindämmen kann man es immer - nur hätte man schnell als Mod haufenweise Beschwerden an der Backe und müsste sich für jeden Threadschluss einzeln verantworten (da rede ich aus Erfahrung). Von daher ist ein hartes Durchgreifen in einem Funforum zwar nichts, was Nachteile für das Forum insgesamt brächte, aber man muss vorher doch abwägen, ob es wert ist, einen schlafenden Riesen zu wecken (die Formulierung passt im Maßstab vielleicht nicht, aber bringt genau das rüber, was ich meine.)
Ich bin jedenfalls einverstanden damit, dass Doom wenigstens den gröbsten Spam aus der Welt clost... so bleibt wenigstens ein bisschen Sauberkeit hier erhalten.