Der wunderbare Geburtstagsthread!

Auch ich möchte meinem Namensvetter ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir viel Gesundheit und jede Menge Spaß. Laß mal wieder die Puppen richtig tanzen und ärgere Dich über gar nichts. Das Geburtstagständchen lasse ich mal lieber weg (ich möchte nicht für Gehörschäden zur Verantwortung gezogen werden), das werden die anderen sicherlich schon bestens intoniert haben :).
Einen Schönen Tag und eine gelungene Feier noch.

Bye, Bbm.
 
Da längere Zeit abwesend...wünsche ich all meinen Forum-Freunden und auch EUCH Allen:

- nachträglich alles "Gute und Liebe" zum B-Day!!!!!!!!!:hail:...*flower*!
 
Hallo liebe Arielle 1000 ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.:flower:
Wünsche dir viel Spaß an deinem besonderen Tag.
 
Ach Arielle hat Geburtstag?! Und ich dachte, Frauen wie du altern nicht.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
 
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Arielle, und viel Spaß beim Feiern. Ich denke mal, Du hast ja sicher auch Esmee eingeladen, aber denke bitte daran, bei ihr mal `ne Taschenkontrolle zu machen, nicht das Dir dann irgendwas fehlt...

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Teridan ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.:flower:
Viel Spaß an deinem besonderen Tag wünsche ich dir.
 
Hallo lieber Luke ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.:flower:
wünsche dir viel Spaß und Freude an deinem besonderen Tag.
 
Luke hat Ehrentag. Da sei dir alles erdenklich Gute gewünscht, sowie Glück und Erfolg.
Was du dir wünschst, dass wünsch ich dir auch!
 
Auch von mir Luke, dir wünsche ich alles Gute zu deinem Ehrentag, lasse es dir ordentlich gut gehen! ;)
 
Wenn auch etwas spät, möchte ich euch meinen herzlichsten Dank ausprechen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.:)