Fun Forum verkommt zum absoluten Spam-Thread. :'(

was user gegen solche "spamthreads" machen können?

User können eine Menge dagegen machen, nur einige beispiele zu nennen:
-nicht in diese threads posten, da sie so schneller nach hinten ins vergessen rücken
-wenn nötig melden
-selber threads eröffnen, die über niveau verfügen und solche thread negieren.
-wenn diskusionen ins Offtopic abrutschen nichts zum offtopic sagen, vor allem kein BTT sagen, sondern versuchen durch neue argumente zurück zum thema zu leiten.

bisher habe ich allerdings nur gesehen das sich lieber über sinnfreie threads aufgeregt wird, statt diese zu verbessen oder etwas anderes zu machen...und dann danach schreien, dass das niveau erhöht werden soll, seltsam, findet ihr nicht auch?

EDIT: natürlich spiegelt dieser Post nur meine persönliche meinung wieder und nicht die des gesamten teams.
 
Was is denn so schlimm am Spam-Threads :huh:
Ich meine soll man doch darin schreiben wenn es einen Spaß macht und die die es nicht Interresiert sollen diese Threads doch einfach Ignorieren ....
Und wenn eingie meinen sie müssen durch das Posten im Fun-Forum nur ihr Beitrag-Zahl steigern ... dann lasst sie doch einfach :roll:
Mal ne Frage zwichendurch was macht die "Beitrag Melden" Schaltfläche genau ?
 
Was is denn so schlimm am Spam-Threads :huh:
Ich meine soll man doch darin schreiben wenn es einen Spaß macht und die die es nicht Interresiert sollen diese Threads doch einfach Ignorieren ....
Warum Spam posts nicht schlimm sein sollen, ist die blödste Frage überhaupt. Warum soll man spamen? Das nervt nur.

Und wenn eingie meinen sie müssen durch das Posten im Fun-Forum nur ihr Beitrag-Zahl steigern ... dann lasst sie doch einfach :roll:
Die Posts im Fun Prum werden nicht gewertet, nur mal so...

Mal ne Frage zwichendurch was macht die "Beitrag Melden" Schaltfläche genau ?
Damit meldet man einen Post an einen Moderator/ Admin, wenn er gegen die Regeln verstößt. Er wird dann bearbeitet oder gelöscht, je nach dem.
 
Wenn man auf eine Versammlung mit mehreren hundert Teilnehmern geht, unterhält man sich nebenbei auch über ganz alltägliche Dinge und sei es übers Wetter bei der Anfahrt.
Wenn man auf eine Demo gegen Rechts, Links, Oben, Unten geht, kanns passieren, dass man sich mit seinem Nebenmann über das grad passende Angebot, es schüttet wie aus Eimern, an Regenschirmen im Laden XY unterhält.
Wenn man einen Vortrag besucht, kanns passieren, dass man mit seiner Nachbarin flirtet.
Wenn man ins Kino geht, kanns passieren, dass man sich über das angebotene Popcorn unterhält.

Warum sollte das in einem Internet Forum anders sein?
Auch im Usenet, das den Internet Foren voraus ging, wo es weitaus strengere Teilnahmeregeln gab und teilweise noch gibt, gibt oder gab es Gruppen wie de.alt.talk.dummschwatz, de.alt.talk.gruppenkasper, de.alt.talk.unmut, etc pepe.


Will man hier, gerade im Bereich Fun, anfangen Beschränkungen aufzuerlegen, dann kann man da gleich dicht machen, am besten macht man dann gleich alles dicht, was auch nur ansatzweise danach riecht, es könne nichts mit TES zu tun haben.
Das würde einige sicherlich freuen, andere, der wohl weitaus größere Teil, würden sofort laut aufheulen und zumindest ein OffTopc fordern, wo dann jemand anfängt sein Leid über das Wetter zu klagen, dass die Regenschirme im Herbst so schweineteuer sind. Das fände der Nächste derart lustig, dass er einen Witz darüber reißt, ein anderer wiederum würde dann meinen, das passe doch wohl eher in ein Fun Forum. Man würde ein Fun Forum einrichten und es käme der Tag, wo man es wieder schließen würde, weils Wetter vielleicht grad so toll ist und Regenschirme nicht gebraucht werden und alles andere OffTopic schließt man auch wieder gleich mit.
Dann ginge das Geheule von vorn los, man würde...


Also was solls? Wenn OffTopic und Fun nicht interessiert, schaut man da nicht rein. Wenn man da reinschaut weiß man, was auf einen zukommt und braucht sich nicht darüber aufregen
 
  • Like
Reaktionen: Der Ork