Der wunderbare Geburtstagsthread!

Hallo Sternchen!

Heute ist dein Purzeltag, ich hoffe dashier liest du! :bday:

Ich wünsche dir alles, alles Beste zum Geburtstag und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Du bist für mich soweit ich dich bisher kennenlernen durfte eine wirklich gutherzige, fürsorgliche aber auch immer sehr ehrliche Persönlichkeit, jemand mit dem man gerne mal einfach so schreibt! Ich will dich hier echt nicht missen und bin auch durch dich so froh, Teil dieses Forums zu sein.
Bleib wie du bist und genieße deinen Tag!

Das Leben ist nicht immer leicht, aber du bist ein starker Mensch, und ich wünsche dir auch weiterhin jede Kraft, die du in Zukunft noch so brauchst!
Alles Schöne und Liebe dir, Marie!

Wir "lesen" uns! :book:
Franzi
 
Glückwünsche und persönlichen Erfolg auch von meiner Seite für dich. Auf dass es dir gut gehen möge und du schaffst was du dir vornimmst.
 
@ Sternchen
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.
Möge die gute Laune immer über die schlechte siegen.
Dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen, und die Guten immer zu dir stehen.
Als Unikat, lasse dich nie unterkriegen, auf all deinen wegen!
Die Eule nimmt genau wie du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.
Drum sag ich dir ins Ohr ganz leise, du wirst nicht älter, sondern weise.
 
Hallo Sternchen.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und viel Spaß beim Feiern mit Deinen Freunden. Wenigstens ab und zu sollte man ja mal nur das Schöne und Lustige an sich rankommen lassen und es genießen, damit man wieder Kraft tanken kann, den Rest zu überstehen. Laß Dich auf keinen Fall unterkriegen und versuche weiter, immer das Positive zu finden und zu nutzen.
Viel Spaß und eine gelungene Feier.

Bye, Bbm.
 
Mein Dank geht an alle drei, bei denen ich mich hiermit nochmals einzeln bedanke.
Dankeschön Jad für deine herzensguten Geburtstagswünsche.
Dankeschön Lahmaf für deine netten Geburtstagswünsche.
Dankeschön Blaubeerman für deine wundervollen Geburtstagswünsche.
 
Hiermit möchte ich nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an dich aussprechen, Sternchen.
Ich war die letzten Tage nicht online. Dafür entschuldige ich mich.
Unter den anderen Leuten, die ich hier gratuliere darfst du natürlich auch nicht fehlen.
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du hier immer so fleißig in diesem Thread aktiv bist und den anderen Leuten gratulierst!
Und ich hoffe, dass du deinen Geburtstag genossen hast.
Alles Gute wünsche ich dir! :bday:
 
Hallo Briinah Eowyn ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. :flower:

Gönne dir an deinen Geburtstag etwas Erholung. LG Marie
 
Hab gerade entdeckt das es noch einen gibt der Heute Geburtstag hat.
DerMüscha auch dir ich wünsche vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. :flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist mir später auch aufgefallen, ich könnte aber schwören, dass der Name vorher noch nicht da gestanden hat, da stand nur Briinah Eowyn ^.^
Alles Liebe von mir auch an das zweite Geburtstagskind!
 
Danke euch beiden.:)
Wie du selber gesagt hast, es sei nicht zu spät noch jmd. zu gratulieren, wenn er schon Geburtstag hatte.
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag sternchen und noch alles Gute.
 
Alles Gute nachträglich an Briinah Eowyn! Ich habe dich nicht vergessen! :) :bday:
Dankeschön und dafür, dass du an mich gedacht hast
gefuehle_0028.gif