Der ultimative Lehrer-Ablästerungs-Thread

ghaal666

Fremdländer
Habt ihr auch irgendwelche Lehrer die euch sowasvon auf den Senkel gehen?
Dann lästert in diesem Thread über sie ab!!!!!!!!!!!


PS: Lehrer sind auch nur Menschen (Grund:meine Mutter ist auch Lehrerin)
 
also ich hab nihts gegen lehrer, die tun (bei uns jedenfalls) schon alles um den Unterricht so Spannend und Abwechslungsreich wie möglich zu gestalten... außerdem sind sie Xtrem lustig und/oder freundlich...
 
nun ja es gibt zwei kathegorien von lehrer die einen sind gut die anderen nicht. das sie nicht gut sind kann an zwei sachen liegen entweder sie können es nicht rüber bringen (beispiel meine matheleherin sie ist ein genie aber erklären kann ses net) oder sie haben keine ahnung von was sie sprechen und meistens trifft auf die menschen denen es an der zweiten sache mangelt auch die erste zu... :cry:
naja ich habe viele gute lehrerinnen und lehrer und ich komme mit fast allen gut aus (also sie mögen mich alle :lol: ) nur ich mag zum teil die lehrer nicht weil sie entweder wie meine englischlehrerin mir mal an die haare getatscht und dran gezogen haben (hahaha war das lustig -.-") oder weil sie wie mein gemeinschaftskundelehrer einfach zu nett sein. ey de rkerl regt mich so auf... da kann der dümmste nen mist erzählen und der typ zieht genau das raus was er hören wollte egal wie blöd die antwort ist kommt immer ein "oh jaaa!" und "toll!!!!!" :roll: das ist echt zum wahnsinnig werden....
 
Meine Lehrer sind alle schon ziemlich alt und haben dann auch vorsintflutliche Moralvorstellungen ... wobei ich die jungen Lehrer an unserer Scule und auch die meisten Refrendare noch weniger leiden kann ... man merkt denen einfach zu sehr an dass sie ihre neuen pädagogischen Konzepte testen und ich will mich nunmal nicht wie irgendein Versuchskanninchen fühlen.
 
Meine Stufenleiterin ist dumm erstmal is sie ein bisschen sehr moppelig denkt Kunst sollte ein Hauptfach sein:roll: und ist volkommen von Disziplin bessesen ein Pieps in ihrem Unterricht und die schreit dich ne halbe Stunde zusammen. Und meine Deutschlehrerin hat von Deutsch keine Ahnung erklären kann sie auch nich und wenn man sie fragt ob sie es einem nochmal erklärt heißt: ,, Pass besser auf oder lese s. schlag mich tot das regt mich auf. Mein Sportlehrer mag mich nich bei dem kann ich mich anstrengen wie ich will ich krieg immer nur ne 3 :?
 
wir haben eine deutschlehrerin, die ist echt grauenhaft! Immer wenn sie zu irgendeinem thema kommt, erzählt sie ewigkeiten darüber, uns sagt dann nach 20min "So, jetzt wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen ". Außerdem, sie guckt nie fern, hat aber immer alle sendungen gesehen:roll: . Und wenn wir fragn ob se die klassenarbeiten dabeit, sagt se immer, sie hätte ja noch soviel andere arbeiten zu korrigieren, und überhaupt ist sie immer supertoll:sick:. Unsere anderen Lehrer sind eigentlich ganz okay, zum bsp.: unsre biolehrerin Fr. Loskill:lol:. Bei der kannst du im unterricht allen möglichen scheiß machen, die merkt das nicht:p. Ich hab im letzten halbjahr eigtnlich nie mitgearbeitet, und bin auch en paar mal aufgefallen:oops:. Dann habe ich aber mit einem kumpel en referat gehalten, und schon hatte ich auf dem zeugnis ne 2:-D.
 
Meine Deutschlehrerin ist auch nicht so toll..
Immer, wenn sie auf einen Schüler antwortet, fängt sie mit "Nein, ....", oder mit "So kann man das nicht sagen, ..." an. Und sooo schlecht sind wir auch nicht in Deutsch (Auch wenns auf nem Technischen Gymnasium eigentlich niemand interessiert..
Das Beste von ihr:
Lehrerin: "Schaut euch bitte mal den Link an, der unter dem Arbeitsblatt steht"
Schüler: "Ich hab aber kein Internet!"
Lehrerin(wütend, über so einen "blöden" Einwurf): "Dann lass es dir doch per E-Mail Schicken!!" :thunder:

Ansonsten Sind unsere Lehrer alle Super drauf! So wie unser Mathelehrer, der, sobald er in Rente ist, Holzfäller werden will... oder unser CT-Lehrer, der mit uns den Stoff von diesem Jahr durchhat und nach den Ferien das nächste Jahr anfangen will..
Oder Unser Klassenlehrer, der einfach mal mitspielt, wenn er uns im Unterricht beim Kartenspielen erwischt... oder oder oder.. wir haben echt geniale Lehrer.
Deshalb war auch das Schullandheim vor ner Woche so genial!
 
Hmm meine Kursleiterin is irgendwie auch nich ganz normal.
Sie hat nie ein Konzept für eine Deutschstunde aber sei besteht immer darauf das wir uns an ihren "Plan" halten. Da sie aber nie einen hat behandelt wir seit fast 2 Monaten die Kurzgeschichte "Die Küchenuhr"

Und wenn sie nach der eigenen Meinung fragt, kommt immer eine der beiden folgenden Antworten:
1.Erst nix. dann nach einer Minute:"Jaja ...."
2."Nein, nein, aber nein!"

Kompetenz??
 
och die lehrer.. sind scho so ne sache für sich. wir ham nen lehrer der angeblich mal in der klapse war, wir ham nen matcho, der sag, er bräuchte seine verlobte nur, weil seine große wohnung zu putzen imma so lang dauert.. n anderer macht sich immer über die kleineren dörfer lustig und eine lehrerin verrät alle geheimnisse über sämtliche schüler und lehrer. ^^

*EDIT* bei all dem fragwürdem/negativen will ich auch noch mal sagen, dass die lehrer aber trotzdem cool drauf is. ne gelungene mischung aus jungen und alten lehrern und der unterricht is meistens gut gemacht (zumindest so gut, dass ich seit der 5ten erst 3 mal eingeschlafen bin)

ps: ein lehrer hat mich sogar geweckt und gefragt ob ich n kissen will, ich hab freundlich verneint und er hat mich weiterschlafen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maggo: :lol: :lol: :lol:

@Mr.Ragga...: die küchenuhr hatten wir auch mal was gibts da so lange dran zu diskutieren? aber besser als ein zu dolles konzept

wir bekommen immer anschiss weil keiner die hausaufgaben mehr macht und so... mein deutschlehrer ist auch komisch der hat zum teil 5 minuten unterricht gemacht und uns dann nach hause geschickt und nun plötzlich macht er unterricht und erwartet komplette mitarbeit :eek: aber wer immer nur so lapidar unterricht macht kann sowas nicht verlangen... naja er krigt schiss weil 11 leute mündliche prüfung haben und er aus diesem semester allen nen thema geben muss
 
Also unsere lehrer sind eigentlich ziemlich in ordnung...bis auf einen,aber der wurde zwangsversetzt (man sollte nie eine kollegin schwängern und sie danach auch noch stalken...)
 
Also unsere lehrer sind eigentlich ziemlich in ordnung...bis auf einen,aber der wurde zwangsversetzt (man sollte nie eine kollegin schwängern und sie danach auch noch stalken...)

LOOOL der kerl hats sicher voll drauf. also wir hatten scho 2 schwule lehrer. einen in der 5ten in bio und einen in der 8ten in französisch. is auch (NICHT) lustig
 
och die lehrer.. sind scho so ne sache für sich. wir ham nen lehrer der angeblich mal in der klapse war

und was is dadran so schlimm bzw. lustig? <.<


zum thema:

also bei uns anner berufsschule gibts nur freaks als lehrer xD
keiner von denen hat auch nur ansatzweise n konzept fürn unterricht

einer davon macht nach der hälfte der unterrichtszeit immer ne raucherpause
n andrer is für 2 tage pro woche lehrer im jugendknast
und die rektorin hat anscheinend irgendwie n schlafzwang, die liegt teilweise im lehrerzimmer mitm kopp aufm tisch und is am pennen ^^
 
och die lehrer.. sind scho so ne sache für sich. wir ham nen lehrer der angeblich mal in der klapse war

was gar nicht mal so ungewöhnlich ist. Viele Lehrer müssen im Nachhinein erkennen, dass sie nicht die nervliche und psychische Eignung für den Beruf haben und haben deshalb öfters Zusammenbrüche.

Bei uns sind die Lehrer in erster Linie arg versaut ... teilweise mit Intention, teilweise aber auch mit einfach zu irrwitziger Situationskomik. Zwei meiner Lieblingsbeispiele (nicht notwendigerweise jugendfrei ^^):

Informatiklehrer zu drei weiblichen Schülern, als deren Rechner Zicken macht:

Computer sind wie Männer, man muss sie immer erst ein bisschen reiben und streicheln, bevor sie kommen.

Musiklehrer bei der Orchesterprobe zu einigen männlichen Schülern:

So, alle Bläser, die jetzt keinen Ständer haben, gehen bitte rauf in den Musikraum und holen sich einen runter.
 
hmkay, ihr habt mich durchschaut ^^ Im ersteren Fall kann das Zitat aber fast wortgetreu meinem Infopauker zugesprochen werden und der Musiklehrer is so saumäßig debil, der hätte keinen Plan davon, was er sagt und könnte es trotzdem so sagen ^^

aber die Zitate sind nich von german-bash, ich hasse die Seite, die brauch immer ewig zum Laden >.<