Der ultimative Lehrer-Ablästerungs-Thread

Ich hab einen Lehrer der mit seinem Autoschlüssel redet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: DAS IST KEIN witz
 
wir ham nen coolen chemie lehrer mit nem leichten knall:
ein typ kommt zu spät, die tür zum zimmer is schon zu, erklopft an. unser lehrer fragt wer das sei und wir sagen es ihm. er meint :"naja pech gehabt "
der lehrer fährt mit dem unterricht fort und öffnet dann nach 10 min die tür für den schüler un fragt: "sag mal, warum kommst du nicht rein??"
der schüler wartet kurz verblüfft und stottert dann: "ja wie denn?"
"WIE?!? NA AUF DEN FÜßEN!!"
iwie ja schon gemein für den aber alle shaben sich so schlappgelacht
 
Wenn das wirklich so ist, dPüm, solltet ihr vllt mal mit dem (Di-9Rektor eurer Schule reden...ist nämlich verboten, was der da macht...:roll:
 
Also bei uns sind die Lehrer voll krass drauf: Meine Klassenlehrerin zoggt auch gern Adventures und Rollenspiele, mein Mathelehrer is ausm Norden und redet immer so toll(Kuert und Dierk kaufen oine Wuerst^^), wir hatten mal nen Religionslehrer, der nie irgendwas gemerkt hat, was wir überhaupt gemacht haben und sich total leicht ablenken ließ^^->Folge: Am Anfang der Stunde sagten 20 von 27 Schülern: "Wir müssen aufs Klo" und dann saß der Lehrer da mit 5-6 Hanseln rum und unterhielt sich mit ihnen über seinen Urlaub am Toten Meer...:roll: Und dann, zehn Minuten vor Stundenende kamen dann alle wieder rein und sagten: "Wir sind wieder da!" Der Lehrer:"Hmmm, hat aber lange gedauert!" Schüler: "Ja einer musste schissen!":lol: :lol: :lol: Dann hatten wir mal nen Powilehrer, der versuchte, den Unterricht komisch zu gestalten, den Bogen aber immer etwas überspannte: Der fing mitten in der Stunde an, Französisch oder Englisch zu labern, spielte eine Gerichtsverhandlung nach, tat so, als würde er in einem Kaufhaus einen Fernseher klauen oder mit seinem imaginären Auto fahren und so weiter. Als er dann irgendwann mal wieder anfing, französisch zu reden, ließ ich ein genervtes Stöhnen hören, da kuckt mich der Typ an und fragt:
"Hast du nen Orgasmus?" Ich antworte schlagfertig: "Nee, isn Koitus Interruptus!" und er: "Ach so..."
Dann haben wir ne Französischlehrerin, die offensichtlich ne Abneigung gegen das Duschen hat, und ne Musiklehrerin, die in der Stunde fünf Leute rausschickt, weil sie stören, die hat uns nit im Griff...Letzte Stunde war ich draußen, da schleich ich mich von hinten ans Fenster des Musikraums und rufe ganz laut: "AAAAAAARRRRGGGGHHH!" Die ganze Klasse is am Brüllen vor Lachen, und die Lehrerin kuckt nur doof. :ugly: Und die sagt auch nie, wasise eigentlich meint, sie hat gesagt ich krieg ne 4 in Musik, und dann kuck ich ins Zeugnis und sehe ne 2 da stehen...:D
 
oh man... ihr habt dann wenigstens noch lustige lehrer... wenn ich so an meine kolleg-zeit zurückdenke... da gabs einen, bei dem hab ich beide klausuren die note zwei geschrieben und bekomme am ende eine vier aufs zeugnis... >.< die rechnung möchte ich sehen...!
einem anderen schreibt er unter die klausur, dass er für diese schulform nicht geeignet wäre, obwohl er in allen fächern so zwei steht...
dann erzählt er uns lang und breit, dass er zwei windkrafträder an der nordsee stehen hat und lässt uns ausrechnen was er so jährlich damit verdient... ja... so passiert wie hier geschrieben...

aber unsere stufe hat es schließlich doch noch geschafft und ihn abgesägt (wir mussten zwar bis zur schuloberverwaltung [heißt das überhaupt so?] gehen, aber er is wech). die nachfolgenden schüler wissen gar nicht was wir ihnen erspart haben...! sie sollten in dankbarkeit zerfließen...
 
Uii, du hasts aber auch nicht leicht gehabt. Das Problem bei uns is, dass wir bei fast allen diesen Lehrern so gut wie nix lernen oder gelernt haben. Das wolln wir ja auch nicht, wenn schon Schule, dann auch echt was lernen, aber vor allem in Musik frag ich mich öfters: WOZU BRAUCHEN WIR EIGENTLICH DEN SHICE?
 
Heut hat mein Englisch/Geschichtslehrer was lustiges angebracht:
Auf die Frage: "Haben sie unsere Geschichtsarbeiten dabei?"
Antwortete er: "Nein, die müssen noch ein bisschen reifen!"

:lol: Wenn die Noten dadurch besser werden... :roll:
 
Hehehe, hat unser Mathelehrer auch mal gemacht, war aber nur ne Ausrede, weil er die Hefte nicht mehr gefunden hat. Wir ham sie dann 3 Wochen nach dem eigentlichenRückgabetermin erst gekriegt:eek: .
 
Mein Englischprof is genial:
Er predigt die GANZE Stunde über Müllberge (die aus 3 Taschentüchern bestanden)
Sagt zu mir: Warum lachst du?
Alle lachen außer mir
Ich (empört): Ich lache nicht!
ER: Doch jetzt lachst du!
Ich (fange zu lachen an):ICh hab vorher nicht gelacht
Er: Ich habs euch angedroht der Nächste der lacht, dessen Eltern werden angerufen. (Holt sein Handy, wählt, meine Mutter geht ran)
Ja, hallo hier Professor Sommerer, spreche ich mit der Mutter von Andreas Göttinger?
Sie: Ja, warum?
Er: Ihr Sohn hat im Unterricht gelacht.
Sie:LAcht sich schlapp (konnts hören, weil er zur Abschreckung auf Lautsprecher gestellt hat)
Er: (Beendet Telefonat) So das Gibt ne Klassenbucheintragung

Seitdem hasst er mich und im Klassenbuch steht: Göttinger hat im Unterricht gelacht

Aber das wars mir Wert obwohl ich nichts getan hab