sry für doppelpst... *Thread ausbuddel*
Ich werde vermutlich noch diese Woche im Besitz der "The Legend of Zelda - Collectors Edition (Promo Disc)" für NGC (kann natürlich auch mit Wii gespielt werden).
Enthalten sind:
1. Zelda Ocarina of Time
2. Zelda Majors Mask
3. The Legend of Zelda
4. The Legend of Zelda 2 The Adventure of Link
ich hab nur:
Ocarina of time - ich hab das spiel geliebt.... liegt wohl daran dass ich ~10 war^^
und
majoras mask - spiel ich manchmal noch, einfach genial
(hatte mal)Links Awakening Deluxe Edition?
weis net obs so hies. Wenn einem ne Eule Ratschläge gibt, man für irgendnen coolen Gegenstand Muscheln sammeln muss(was ich nie geschafft hab) und der endgegner irgendein unförmiges Schattenvieh war, dann war es dass wohl.
Seasons und Ages hab ich WIRKLICH ganz komplett durchgespielt, das heißt mit Codes austauschen bis bei beiden Spielständen ein Triforce-Zeichen steht.8)
Lustig. Genau dieselben hatte ich auch. Die waren doch noch für den Nintendo 64, oder ?
Ich war auch so um die 10, und ich fand diese Spiele total geil.
Man könnte fast sagen, die haben nen Teil meiner Kindheit ausgemacht. Hört sich komisch an, ist aber so.
Und jetzt ist unser 64 weg, bwäääääh :cry::cry::cry:
Ich glaub da gibts keinen...ich habs nur gemacht weil ich wissen wollte obs da was neues gibt oder ob man da weiterhin nen neuen code eingeben kann...kann man beim Ganondorfspiel den schon in die heroenhöhle mit dem erweitertem Masterschwert?Links Awakening... oh ja mein erstes Zelda-Spiel überhaupt. (hab es noch als Orginale "Game Boy" Version) ich habs sogar geschafft alle Muscheln zu sammeln, alle Herzteile etc.
Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Unterschied in den "Oracle of" Teilen zwischen dem Ganondorf und dem TriForce-Spiel gibt? bis jetzt hab ich nur Orginal und Ganondorf durch, für TriForce hatte ich nie die geduld. :roll:
Shigeru Miyamoto bestätigte im Gespräch mit IGN, dass das Zeldateam an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Es soll einige fundamentale Änderungen geben. Wie Miyamoto meint, braucht die Zeldareihe ein paar große neue und vor allem einzigartige Ideen. Auch Zelda-Entwickler aus dem DS Team werden in die Entwicklung des neuen Teils mit einbezogen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht abschätzen, wie weit die Arbeiten des neuen Zelda-Spiels vorangeschritten sind. Bild- und Tonmaterial wurde noch nicht veröffentlicht. Hoffentlich erfahren wir im Laufe des Jahres mehr über das neue Zelda.