Der "The Legend of Zelda" Thread

find sie bis jetzt ziemlich gut!
vor allem sehr nett gemacht.

allerdings habe ich noch nicht viel gespielt... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich digimon world - dusk ziemlich in den bann gezogen hat xDD
 
sry für doppelpst... *Thread ausbuddel*

Ich werde vermutlich noch diese Woche im Besitz der "The Legend of Zelda - Collectors Edition (Promo Disc)" für NGC (kann natürlich auch mit Wii gespielt werden).

Enthalten sind:
1. Zelda Ocarina of Time
2. Zelda Majors Mask
3. The Legend of Zelda
4. The Legend of Zelda 2 The Adventure of Link
 
sry für doppelpst... *Thread ausbuddel*

Ich werde vermutlich noch diese Woche im Besitz der "The Legend of Zelda - Collectors Edition (Promo Disc)" für NGC (kann natürlich auch mit Wii gespielt werden).

Enthalten sind:
1. Zelda Ocarina of Time
2. Zelda Majors Mask
3. The Legend of Zelda
4. The Legend of Zelda 2 The Adventure of Link

OoC und GameCube? sind die spiele aufgebohrt oder orginal-grafik mit veränderter Steuerung? wenn zweiteres dann wird das ding wohl schneller als dir lieb is die disc ausspucken und wegen unterforderung lachen :lol: nich so ernst nehmen die bemerkung, nur die frage :p
 
Ooc? Ich nehme an du meinst Oot, oder? Ich nehme an, dass es sich hierbei um die selbe Version die auch in WW enthalten war handelt. Dementsprechend keine verbesserte Grafik, höchstens eine höhere Auflösung
 
cool en Zelda Thread^^
Ich hab:Seasons+Ages(komplett durchgespielt)
A Link to the past+ Four Swords
(hatte mal)Links Awakening Deluxe Edition?
weis net obs so hies. Wenn einem ne Eule Ratschläge gibt, man für irgendnen coolen Gegenstand Muscheln sammeln muss(was ich nie geschafft hab) und der endgegner irgendein unförmiges Schattenvieh war, dann war es dass wohl.

Seasons und Ages hab ich WIRKLICH ganz komplett durchgespielt, das heißt mit Codes austauschen bis bei beiden Spielständen ein Triforce-Zeichen steht.8)

A Link to the Past hatte ich vor ein oder zwei Jahren mal geschenkt gekriegt, bin aber ziemlich früh net mehr weitergekommen. Der Magier beamt die Prinzessin weg und ich weis net was ich machen soll. Doch jetzt hatt ichs irgendwann wieder rausgekramt und hab doch tatsächlich gesehen, dass man den Vorhang zerschlagen muss!!!!!Ich Idiot! Dann schnell den Magier besiegt und siehe da : 7 neue Level! Jetzt bin ich schon fast am Ende und muss nur noch in ner Komplettlösung nachschlagen, wie man die Superbomben und das Feuermedallion bekommt.:)
In den Genuss(?) von Four Swords bin ich leider nie gekommen , immer ein Freund mit GBA und Spiel zu wenig...:(
 
ich hab:
the legend of zelda:twilight princes (wii)
the legend of zelda:minish cap (gba)
the legend of zelda:phantom hourglass (DS
ich nicht grade viel ich weiß...:(
 
ich hab nur:
Ocarina of time - ich hab das spiel geliebt.... liegt wohl daran dass ich ~10 war^^
und
majoras mask - spiel ich manchmal noch, einfach genial
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
ich hab nur:
Ocarina of time - ich hab das spiel geliebt.... liegt wohl daran dass ich ~10 war^^
und
majoras mask - spiel ich manchmal noch, einfach genial

Lustig. Genau dieselben hatte ich auch. Die waren doch noch für den Nintendo 64, oder ?
Ich war auch so um die 10, und ich fand diese Spiele total geil.
Man könnte fast sagen, die haben nen Teil meiner Kindheit ausgemacht. Hört sich komisch an, ist aber so.
Und jetzt ist unser 64 weg, bwäääääh :cry::cry::cry:
 
(hatte mal)Links Awakening Deluxe Edition?
weis net obs so hies. Wenn einem ne Eule Ratschläge gibt, man für irgendnen coolen Gegenstand Muscheln sammeln muss(was ich nie geschafft hab) und der endgegner irgendein unförmiges Schattenvieh war, dann war es dass wohl.

Seasons und Ages hab ich WIRKLICH ganz komplett durchgespielt, das heißt mit Codes austauschen bis bei beiden Spielständen ein Triforce-Zeichen steht.8)

Links Awakening... oh ja mein erstes Zelda-Spiel überhaupt. (hab es noch als Orginale "Game Boy" Version) ich habs sogar geschafft alle Muscheln zu sammeln, alle Herzteile etc.

Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Unterschied in den "Oracle of" Teilen zwischen dem Ganondorf und dem TriForce-Spiel gibt? bis jetzt hab ich nur Orginal und Ganondorf durch, für TriForce hatte ich nie die geduld. :roll:
 
Lustig. Genau dieselben hatte ich auch. Die waren doch noch für den Nintendo 64, oder ?
Ich war auch so um die 10, und ich fand diese Spiele total geil.
Man könnte fast sagen, die haben nen Teil meiner Kindheit ausgemacht. Hört sich komisch an, ist aber so.
Und jetzt ist unser 64 weg, bwäääääh :cry::cry::cry:

Oot gibts auch limitiert für die GC: z.B. da dabei, oder hier drinn
 
Links Awakening... oh ja mein erstes Zelda-Spiel überhaupt. (hab es noch als Orginale "Game Boy" Version) ich habs sogar geschafft alle Muscheln zu sammeln, alle Herzteile etc.

Kannst du mir vielleicht sagen, welchen Unterschied in den "Oracle of" Teilen zwischen dem Ganondorf und dem TriForce-Spiel gibt? bis jetzt hab ich nur Orginal und Ganondorf durch, für TriForce hatte ich nie die geduld. :roll:
Ich glaub da gibts keinen...ich habs nur gemacht weil ich wissen wollte obs da was neues gibt oder ob man da weiterhin nen neuen code eingeben kann...kann man beim Ganondorfspiel den schon in die heroenhöhle mit dem erweitertem Masterschwert?

Also ich persönlich fand seasons besser. Die Welt kam mir irgendwie größer vor. Das kann aber auch daran liegen, dass ich Ages zuerst sehr lange gespielt habe und danach mit Seasons abwechslung kam. Mein Lieblingsdungeon is glaub ich des in dem Wal. An die Seasons Dungeons kann ich mich irgendwie nicht mehr ganz errinnern...
 
Lieber Verganon

Du kannst schon mit 5 Containern dort hin wenn du das Hyrulen Schild hast denn dann kann sich wenn du blockst Link unter den Schild verstecken und damit auch gegen die brennenden geschosse vom Todesberg schützen. Immer dann wenn ein Schatten unter Link erscheint solltest du wenn er schon relativ dunkel ist sofort blocken. So kannst du auch schon früh zu der Fee kommen

mfg Gilgamesch

Habe übrigens noch zu sagen das die Fee die ich versehendlich meinte nicht die war die du suchst:oops:, sonder die die du suchst die im Berg ist, ist erst zu erreichen wenn Link Erwachsen ist da du die Felsen nicht sprengen kannst und du auch in derzeit wenn es gehen würde verbrennen würdest deshalb warten bis Link Erwachsen ist und den waldtempel gemeistert hast und den feuertempel so kommst du sicher und gefahrlos an die Fee heran.;)

Habe übrigens seid Legend of Zelda Ocarina of Time alle darauf folgende Games die mit Link zu tun haben gekauft8).

mfg Gilgamesch

Habe leider noch vergessen zu sagen das ich die meisten vor kurzem nocheinmal Komplett durchgespielt habe. Ich finde die Zeldareihe einfach super!:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab damals "Ocarina of Time" und "Majoras Mask" fürs N64 gehabt. Ist jetzt schon Jahre her, aber ich glaub ich kenne beide Karten immernoch komplett auswenig...also die komplette Spielwelt o_O
Ehrlich gesagt waren die Spiele beide besser als alles was ich sonst bis heute gespielt habe...N64 rockt einfach mehr als alles andere :D
 
Ich kann hier nicht mit euch mithalten, denn ich hab nur Twilight Princess (Wii). Ich wünschte ich hätte mehr. Aber meistens hab ich kein Geld um mir mehr Zeldaspiele zu kaufen. Auch wenn ich nur eine Spiel dieser Reihe habe finde ich das Spiel einfach nur genial. Man könnte sagen ich habe wegen Twilight Princess die Schule geschwänzt. Für 1 Woche^^. Nein war nur ein Scherz. Ich war mal eine Woche krank und da bin ich ständig vor Fernseher gesessen und hab Zelda gespielt.
 
kann ich verstehen. TP war schon geil. Aber wer OoT oder MM gespielt hat war schon ein wenig enttäuscht. Was mir aber gerade wo ich den Thread so sehen einfällt:
Shigeru Miyamoto bestätigte im Gespräch mit IGN, dass das Zeldateam an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Es soll einige fundamentale Änderungen geben. Wie Miyamoto meint, braucht die Zeldareihe ein paar große neue und vor allem einzigartige Ideen. Auch Zelda-Entwickler aus dem DS Team werden in die Entwicklung des neuen Teils mit einbezogen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht abschätzen, wie weit die Arbeiten des neuen Zelda-Spiels vorangeschritten sind. Bild- und Tonmaterial wurde noch nicht veröffentlicht. Hoffentlich erfahren wir im Laufe des Jahres mehr über das neue Zelda.

Ist zwar schon etwas länger bekannt, aber wollt es nur mal sagen, falls es noch jemand nicht weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
neue (bzw. revolutionäre) Ideen für nen Zelda-Titel? PC-Portierung natürlich :lol:

das mein ich ernst ;) die DS-Titel mit ihrem Chibi-Stil find ich dämlich (so wie Wind Waker) und ne Konsole hab ich bekanntermaßen nicht. also ich bin für Twillight Princess auf PC *g*