ich hatte damals immer große probleme mit meiner schüchternheit, mittlerweile aber habe ich gar keine probleme einfach mit wildfremden mädchen ein wenig zu plaudern ^^
allgemein habe ich in sachen mädchen immer ein gutes händchen gehabt und hab eigentlich immer bekommen was ich wollte...
dabei lernte ich methoden auf sich aufmerksam zu machen und musste auch feststellen, dass das Ziel der begierde oft nicht das ist was man gesucht hat wenn man es erst einmal für sich hat.. lasst euch ruhig zeit mit dem anderen geschlecht, überstürzte versuche, die vielleicht auch mit erfolg gekrönt sind stellen sich mit unter auch als fehltritte heraus
Eine Methode die ich immer gern genutzt habe um zu sehen wie sie mich finden ist ganz einfach, auch für die etwas schüchterneren und habt ihr alle schon, wenn auch unbewusst, getan ^^
Blickkontakt.
Seht sie an, starrt aber nicht.
Ein leichtes lächeln im gesicht und seht immer mal wieder rüber, falls sie euch anguckt NICHT sofort weggucken, haltet den kontakt einen Moment.
Wenn sie ihn auch hält oder kurz wegschaut und dann sofort wieder schaut hat der Köder bereits angebissen.
Das gute an der Sache: ihr könnt euch nicht blamieren und unter euren freunden bleiben, ihr müsst lediglich sichtkontakt herstellen können.
Wie es allerdings weiter geht müsst ihr dann sehen. Ihr müsst nicht sofort handeln, wenn ihr sie kennt (vllt sogar in eurer klasse ist) könnt ihr das immer wieder machen. Irgendwann wird sich dann schon einer von euch durchringen mal etwas zu sprechen