Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Ich hätte nie gedacht das ich hier mal schreibe, aber folgende Situation:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, und nach 20 Jahren finde ich endlich mal das Mädchen, das mir wirklich, WIRKLICH außerordenetlich gut gefällt. Sie's 18, sieht gut aus, hat nen extrem geilen Charakter. Wir verstehen uns super, haben total viel Gemeinsam, selbe Ansichten gegenüber so ziemlich allem usw. Eigentlich ne Art Seelenverwandte - und sie will nur Freundschaft...ich kann weder ganz ohne sie, noch halb mit ihr, weil die ganze Zeit unterdrücken ist zum kotzen...jemand mal in ner ähnlichen Situation gewesen?


jaa nilez in der situation war glaub ich mal so ziemlich jeder...

also ich habs dann so gemacht dass ichs ihr damals gesagt hab. sie hatte kein problem damit war allerdings anderweitig orientiert
nach ner weile wurde mir das zu blöd und ich hab ihr die freundschaft gekündigt :lol:

seitdem gehts mir wieder viel besser

wie mans macht, wenn man in der kiste mit freundschaft als aufdruck gelandet is, wirds schwer es sei denn sie verliebt scih dann acuh in dich oder ihr besauft euch mal beide so richtig dann wird das von selbst... (kann selbstredend auch in die hose gehen)

musst du wissen wie du das machen wirst ich denke da muss jeder seinen weg gehen... ;)
 
nach ner weile wurde mir das zu blöd und ich hab ihr die freundschaft gekündigt

Muss man das beim Bürgeramt beantragen, oder wie kündigt man eine Freundschaft?

wie mans macht, wenn man in der kiste mit freundschaft als aufdruck gelandet is, wirds schwer es sei denn sie verliebt scih dann acuh in dich oder ihr besauft euch mal beide so richtig dann wird das von selbst...

Ja klar man muss dann nur für den restlichen Verlauf der Beziehung stetig nachfüllen, so 2-3 mal am Tag ein Glas Klaren wirkt Wunder!
 
wie mans macht, wenn man in der kiste mit freundschaft als aufdruck gelandet is, wirds schwer es sei denn sie verliebt scih dann acuh in dich oder ihr besauft euch mal beide so richtig dann wird das von selbst...
der teil war ein scherz...

Muss man das beim Bürgeramt beantragen, oder wie kündigt man eine Freundschaft?

willst du mich jez verarschen oder so? ich hab hgeute echt keinen bock auf sonen sch*iß ich glaube wohl jeder weis was damit gemeint ist
 
Um mal auf WormforEnnio einzugehen, die hier ein bisschen ignoriert wurde.
Spontan würde ich dir empfehlen Körperkontakt aufzubauen. Die Reaktion darauf könnte dir viel darüber sagen, war er fühlt.
Wenn er abweisend darauf reagiert, kannste dir den rest wohl denken.
Wenn er sie allerdings tolleriert bzw: akzeptiert und im besten Fall auch erwidert, kannste die Häufigkeit steigern und auch langsam die Zärtlichkeit etwas anheben. Das aber nur bei positiver Resonanz.

Wenn er es erwidert und sich dabei etwas "tollpatschig" anstellt, kann das auch gutes heissen, denn besteht die Möglichkeit, dass es ihm genauso geht wie dir und er nich weiß wie weit er gehn darf ohne aufdringlich zu wirken.

Das alles hängt aber vom Charakter des Menschen ab. Das sind nur meine Erfahrungen. ;)

Was mich angeht. Ich hatte dahingehend Probleme, hab eine Lösung gewählt und jetzt bereue ich meine Auswahl ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke raggae. vielleicht schaffe ich es, etwas davon umzusetzen.

was bereust du denn? die entscheidung dagegen oder dafür? und wie lange ist das her? mir ist das auch passiert und zwar schon so und so. und man "entliebt" sich nicht ja nicht so schnell. also zu mir kam dann die person, die mir den korb gab, drei monate später und es hatte damals alles noch geklappt :)
 
jemand mal in ner ähnlichen Situation gewesen?

Ohjaa und wie... Hab hier glaub ich schon mal was darüber geschrieben, aber schon lange her.

Ist mittlerweile ner verdammt lange Geschichte geworden und ich bin grad mies genug gelaunt sie hier niederzuschreiben...

Ich hab sie vor nem halben Jahr kennengelernt... so lange schon und hab mich nach kurzer Zeit in sie Verliebt. Und damals meinte sie auch sie hätte sich in mich Verliebt, aber es wurde damals nich mehr daraus weil sie meinte sie würd auch noch immer ihren Ex lieben der vor kurzem gestorben war. Tja also sagten wir wir lassen uns erstmal Zeit und sehen weiter... Naja, so vergingen Wochen, Monate... und wir waren sooft miteinander unterwegs und immer wurde ich nur weiter hingehalten... und ich wollte es so sehr, ihr näher sein, mehr als nur die Freundschaft die wir "fürs erste" hatten...

Die Geschichte mit ihrem Ex Freund hab ich mir dabei von mehreren anderen Personen angehört und irgendwas hat da schon immer nicht gestimmt... Und eines Tages bestätigte sich mein Verdacht das da etwas nicht stimmt als sie dann zu mir meinte: Er lebt doch, ich hab es erst vor kurzem erfahren.

Ich konnt nich glauben was ich da höre und einige Wochen später war sie dann "Vergeben" an ihn wieder, aber wie gesagt da stimmte etwas nicht. Das war ausgerechnet zu einer Zeit zu der wir Streit hatten, zu wiederholten male, über unsere ganze "Beziehung"... komisch oder? Kurz nach unserem Streit war sie dann wieder Single... auch komisch... und seit dem hat man nichts mehr von ihm gehört...

Tja und jetzt geht es wieder seit so einigen Wochen weiter, ich habe es schon seit einiger Zeit aufgegeben sie auf diese ganze Sache anzusprechen.. und mach mir nicht mehr viele Hoffnungen..

Sie ist was Körperkontakt angeht sowieso recht schwierig... wir haben uns noch nie geküsst, wieoft wir uns umarmt haben ist auch an Fingern abzählbar... und ansonsten... hmm... Gestern hab ich sie das erste mal so bewusst in den Armen gehalten, weil ich auf sie aufgepasst hab, weil sie stark angetrunken war... Und dieses bisschen Körperkontakt macht mich schon wieder so traurig weil es nicht mehr gibt das ich mir ständig gedanken mache :/


Das schlimme ist ich hab mich schon so extrem an sie gewöhnt und das wir uns fast TÄGLICH sehen und das auch auf ihren Wunsch hin (!) das ich, selbst wenn ich keine Gefühle für sie hätte, ohne sie wahrscheinlich nich leben könnte... :? Das mag sich kindisch anhören, aber ohne sie weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll...
Und das ist alles so sinnlos, sie meinte später vor ein paar Monaten das sie mich zwar geliebt hatte aber das diese Gefühle vergangen sind und mehr als Freundschaft wird nicht, aber das deckt sich nicht mit ihrem Verhalten, mit mir macht sie viiiiiel mehr als mit ihren anderen "besten" Freunden und sie will ja auch jedes mal das ich zu ihr komme und so... und was sie manchmal so sagt und wie sie mich anguckt... das passt alles einfach sowas von nicht...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich darüber denken soll.... :huh:



MfG,
Adama
 
Körperkontakt muss auch nicht immeretwas aussagen.. Ich zum Beispiel laufe auch Hand in Hand oder Arm in Arm mit meiner besten freundin durch die gegend..Wir wurden auch schon für ein Paar gehalten..

Die Geschichte mit dem ex freund klingt sehr komisch.. mh..hast du denn nie einem Namen oder so gehört, weil dann kannst du ja mal selbst herausfinden ob der Mensch lebt oder net, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht..
mfg
 
@ Ben: Genau aus diesem Grund hab ich auch nur Wörter wie "kann" und "könnte" benutzt. Das hängt halt von der Person ab.

@Worm: Das ganze ist ein klein wenig kompliziert.Traurig ist sie, leider lässt sich das in einer solchen Situation wohl kaum vermeiden und ich habe auch alles getan um es verständlich rüberzubringen und alles geklärt. Im Endeffekt wäre es für sie wohl schlimmer ausgegangen wenn wir etwas angefangen hätten, da sie eindeutig zu viel in eine Sache reininterpretiert hat. Hätte sich das, im Falle einer Beziehung, gesteigert wäre das Ende August höchstwarscheinlich in einer Katastrophe gegipfelt.
 
@Ben-Wan:


Ohjaaa.... Ich kenne den Namen, den Vornamen. Sie kennt ihn weder in Wer-Kennt-Wen, noch hat sie ihn in MSN noch hat sie seinen Namen in ihrem Handytelefonbuch gespeichert.... Aber es gibt ihn wirklich, soviel weiß ich aus relativ zuverlässiger Quelle...

Aber da er nich Regional Wohnt oder Wohnte ist er keinen ihrer Freunde bekannt, lediglich eine ihrer Familienangehörigen hat wohl mal ein Bild von ihm gesehen und kennt ihn aus ein paar ihrer Erzählungen...


MfG,
Adama
 
ich fang einfach direkt an:
eine freundin von mir hat iwie als sie betrunken war mit 2 Typen rumgeknutscht jetzt denken beide das sie mit ihr zusammen sind, aber sie hat nichts für die übrig
Sie steht auf nen 3., aber sie hat keine Ahnung wie sies den beiden sagen soll ich habe schon gesagt das ich es den beiden sagen würde aber sie wills selbst und persönlich machen :roll:
habt ihr nen tipp oder so ich hab ihr versprochen das ich mir was überleg aber mir fällt nichts ein :(
 
Meine Fresse, siw wird doch so schlau sein, denen zu sagen, dass das nur ne schnelle Nummer war...

Jaja. jetzt muss der Freund alles machen oder wie?
 
na ja anscheinend nicht aber n bisschen versteh ich sie schon der eine typ schreibt ihr tausende sms und sonst was und ist end überzeugt das sie zusammen sind
 
Hab ich auch schon gesagt..
sie meinte sie würde sich den 3. schnappen und mit dem dann rumknutschen wenns ihr möchtegernfreund sieht find ich nich gut die idee
 
eine freundin nicht meine freundin da ist ein unterschied
Ich glaub das beste ist einfach sie geht hin sagts im und aus ist im Notfall sag ichs ihm
 
Wenn du davon sprichst, dass es eine Freundin von dir ist, dann ist es auch deine Freundin, auch wenns jetzt anders klingt :lol:
 
Der größte Fehler den ich in "Beziehungsdingen" bis jetzt gemacht habe, war einem Mädchen, dass nach einer schönen Nacht dachte es würde etwas zwischen uns laufen, nicht klar abzuweisen. - Sie hat sich wochenlang Hoffnungen gemacht und war irgendwann total fertig mit den Nerven.