jemand mal in ner ähnlichen Situation gewesen?
Ohjaa und wie... Hab hier glaub ich schon mal was darüber geschrieben, aber schon lange her.
Ist mittlerweile ner verdammt lange Geschichte geworden und ich bin grad mies genug gelaunt sie hier niederzuschreiben...
Ich hab sie vor nem halben Jahr kennengelernt... so lange schon und hab mich nach kurzer Zeit in sie Verliebt. Und damals meinte sie auch sie hätte sich in mich Verliebt, aber es wurde damals nich mehr daraus weil sie meinte sie würd auch noch immer ihren Ex lieben der vor kurzem gestorben war. Tja also sagten wir wir lassen uns erstmal Zeit und sehen weiter... Naja, so vergingen Wochen, Monate... und wir waren sooft miteinander unterwegs und immer wurde ich nur weiter hingehalten... und ich wollte es so sehr, ihr näher sein, mehr als nur die Freundschaft die wir "fürs erste" hatten...
Die Geschichte mit ihrem Ex Freund hab ich mir dabei von mehreren anderen Personen angehört und irgendwas hat da schon immer nicht gestimmt... Und eines Tages bestätigte sich mein Verdacht das da etwas nicht stimmt als sie dann zu mir meinte: Er lebt doch, ich hab es erst vor kurzem erfahren.
Ich konnt nich glauben was ich da höre und einige Wochen später war sie dann "Vergeben" an ihn wieder, aber wie gesagt da stimmte etwas nicht. Das war ausgerechnet zu einer Zeit zu der wir Streit hatten, zu wiederholten male, über unsere ganze "Beziehung"... komisch oder? Kurz nach unserem Streit war sie dann wieder Single... auch komisch... und seit dem hat man nichts mehr von ihm gehört...
Tja und jetzt geht es wieder seit so einigen Wochen weiter, ich habe es schon seit einiger Zeit aufgegeben sie auf diese ganze Sache anzusprechen.. und mach mir nicht mehr viele Hoffnungen..
Sie ist was Körperkontakt angeht sowieso recht schwierig... wir haben uns noch nie geküsst, wieoft wir uns umarmt haben ist auch an Fingern abzählbar... und ansonsten... hmm... Gestern hab ich sie das erste mal so bewusst in den Armen gehalten, weil ich auf sie aufgepasst hab, weil sie stark angetrunken war... Und dieses bisschen Körperkontakt macht mich schon wieder so traurig weil es nicht mehr gibt das ich mir ständig gedanken mache :/
Das schlimme ist ich hab mich schon so extrem an sie gewöhnt und das wir uns fast TÄGLICH sehen und das auch auf ihren Wunsch hin (!) das ich, selbst wenn ich keine Gefühle für sie hätte, ohne sie wahrscheinlich nich leben könnte... :? Das mag sich kindisch anhören, aber ohne sie weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll...
Und das ist alles so sinnlos, sie meinte später vor ein paar Monaten das sie mich zwar geliebt hatte aber das diese Gefühle vergangen sind und mehr als Freundschaft wird nicht, aber das deckt sich nicht mit ihrem Verhalten, mit mir macht sie viiiiiel mehr als mit ihren anderen "besten" Freunden und sie will ja auch jedes mal das ich zu ihr komme und so... und was sie manchmal so sagt und wie sie mich anguckt... das passt alles einfach sowas von nicht...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich darüber denken soll.... :huh:
MfG,
Adama