Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar kein Problem. :) Ist mir auch passiert, als ich neu hier war.

Also dann, auf fröhliches Schreiben. :D
 
Wan können wir mit Akt 2 rechnen ungefär?
Wie wäre es wenn ihr bitte mal einen Status in % angebt wo ihr gerade in Akt 2 steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du deinen Tonfall etwas höflicher gestalten würdest und ein kleines "bitte" irgendwo einfügen würdest? :roll:

Die Jungens vom Orden werden sicherlich News veröffentlichen, sobald sie uns etwas zeigen wollen - und alle Fragen, die bis dahin gestellt werden, führen nur dazu, dass deren Beantwortung sie vom Modden abhält. Also habt doch etwas mehr Geduld. ;)
 
Ich denke mal, auch wenn wir natürlich alle liebend gerne den II. Akt spielen würden, ist es unrealistisch, etwa einen Monat nach release von Akt I schon nach einem Releasedatum zu fragen. Wenn der zweite Akt so genial wird wie der erste, dauert das aufgrund der Details und allem drum und dran wohl noch recht lange, und wir müssen uns halt etwas in Geduld üben und Reben ernten und Schafe scheren^^
 
Ich denke mal, auch wenn wir natürlich alle liebend gerne den II. Akt spielen würden, ist es unrealistisch, etwa einen Monat nach release von Akt I schon nach einem Releasedatum zu fragen. Wenn der zweite Akt so genial wird wie der erste, dauert das aufgrund der Details und allem drum und dran wohl noch recht lange, und wir müssen uns halt etwas in Geduld üben und Reben ernten und Schafe scheren^^

Wenn sie wirklich bei 10 AKten bleiben wollen, dürfte es aber nicht so lange dauern, schon ein paar Monate, aber ich denke nicht das sie den letzten AKt 2013 erst rausbringen wollen.
 
Da haste schon recht, aber das Ordenteam hat im Interview mit LordKain ja erwähnt, dass Teil II nochmal richtig aufwendig wird aufgrund der Feste und der ganzen Einführung in den Orden und dass die Teile 3-10 dann hauptsächlich Quests behandeln, was nicht so lange dauert wie das erstellen der Locations. Ich hoffe ja auf irgendwann Ende dieses Jahres, aber wenn sie denn wirklich soweit sind, werden sie schon was posten^^
 
Einfach mal gedulden.
Das Team wird nach ihrem ermessen, schon die richtigen Infos zum richtigen Zeitpunkt preisgeben.

Und jetzt back to topic.
Sicherlich keiner möchte, dass das Team, durch immer wieder die gleiche Frage, unnötig aufgehalten wird. ;)
 
Hi Leute

Ich hab einen blöden Fehler gefunden der mich nervt. Hier mal zwei bilder davon

ScreenShot1.jpg

ScreenShot2.jpg

Noch ein bild aus dem Berg

Unbenannt.jpg

Das ist am Wasserfall hinter der Fischerhütten an der Enklave am Niben
an einem ander Mod liegt es nach mein Tests nicht hab aber auch nur die ESP's. deaktiviert.

MFG Headcrab
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Orden liegt es auch nicht. Da hast du ein Problem mit dem LOD. Irgendwas haut da nicht hin, kann aber sogar bei vanilla passieren.

Normalerweise ist das dort nicht. Ich habs nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Headcrab
Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr diesen absoluten klasse Schild zu einem späteren Punkt auch als Schild herausbringen werdet.


Und wenn nicht, dann möchte ich jemanden bitte, dass er diesen absoluten klasse Schild zu einem NifScop Schild konvertiert. Denn das ist wirklich ein verdammt guter Schild.

Edit::
Sorry, ich seh gerade dass es diesen absoluten klasse Schild schon als Schild in einem anderen Ordner gibt.
Aber trotzdem Gratulation zu diesem absoluten klasse Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob. Das Modell des Schildes stammt von dem berühmten Lazarus. Schilde dieser Art werden ab Akt II für den Spieler verfügbar sein. Mit Akt II (eventuell auch schon mit einem Patch vorher) wird sich das Ausrüstungsangebot des Ordens noch einmal stark verändern, da wir einige Umstrukturierungen vorgenommen haben. Dazu gehört ein materialienabhängiges Qualitätsstufensystem für Ausrüstung. Dazu später vielleicht mehr.
 
ich habe mal ne Frage:
ich musste Oblivion deinstallieren und nun habe ich es wieder installiert.
Dann wollte ich "Der Orden" wieder installieren und nun kommt die Fehlermeldung:

Seid Gegrüßt

Eine vorherige Installations des Ordens scheint noch auf Eurem Computer vorhanden zu sein. Diese muss vor einer Neuinstallation zunächst deinstalliert werden.

Das will ich dann auch tun, deshalb geh ich auf *Deinstallieren*

Dann kommt eine FEhlermeldung Das Deinstallationsprogramm kann nicht gestartet werden. Möchtet ihr trodzdem mit der Installation fortfahren?
Ich gehe auf *Ja*
dann kommt wieder eine Fehlermeldung:
Die Folgende Installationsarchivdatei konnte nicht geöffnet werden:

C:\DOKUMENTE1\HerrSch-\Lokale-1\Temp\7zO14.tmp\OrdenAkt1.pak

Kann jemand mir bitte bitte helfen?

sorry für den Doppelpost hat sich aber erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Merks auch grad mit der Seite, schon ne Ahnung wanns wieder geht?
Wollte mir heute die ganzen Ranglisten anschauen ...
 
Kennt jemand die Lösung für das Problem mit der Neuwiederinstallation?

ich habe mal ne Frage:
ich musste Oblivion deinstallieren und nun habe ich es wieder installiert.
Dann wollte ich "Der Orden" wieder installieren und nun kommt die Fehlermeldung:

Seid Gegrüßt

Eine vorherige Installations des Ordens scheint noch auf Eurem Computer vorhanden zu sein. Diese muss vor einer Neuinstallation zunächst deinstalliert werden.

Das will ich dann auch tun, deshalb geh ich auf *Deinstallieren*

Dann kommt eine FEhlermeldung Das Deinstallationsprogramm kann nicht gestartet werden. Möchtet ihr trodzdem mit der Installation fortfahren?
Ich gehe auf *Ja*
dann kommt wieder eine Fehlermeldung:
Die Folgende Installationsarchivdatei konnte nicht geöffnet werden:

C:\DOKUMENTE1\HerrSch-\Lokale-1\Temp\7zO14.tmp\OrdenAkt1.pak

Kann jemand mir bitte bitte helfen?

sorry für den Doppelpost hat sich aber erledigt^^


Mr. K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.