Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...arbeiten wir derzeit an Bereichen, die sich schlecht in Bilder fassen lassen. Entsprechend gibt es wenig zu sehen.

Xerxes schrieb:
Wir zeigen neue Bilder, sobald wir soweit sind und es für richtig halten.

Haldor schrieb:
Natürlich könnten wir schon Bilder neuer Modelle der Feste zeigen, aber wir haben uns entschieden, diese tolle Neuigkeit noch aufzusparen und sie später würdig zu präsentieren. Ich denke, dass kann jeder nachvollziehen.


Ich denke die Zitate reichen erstmal.
Ich frag mich immer wieder warum eigentlich niemand mal nachliest...1-2 Seiten zurück und man wüßte schon warum es momentan nicht viel zu sagen gibt.;)
 
  • Like
Reaktionen: Xerxes
Wenn es Neuigkeiten nicht in Bild gibt, kann man sie gerne auch in Schrift wiedergeben ;) Ein zwölftel Jahr ist schon eine lange Zeit ohne Statusinfos, ich denke da darf man mal nachfragen.
 
@ Sindoril

Das sehe ich genauso - daher mein Beitrag.

@ White

Das immer irgend einer meint hier den Hilfssheriff heraushängen lassen zu müssen...
Richtig 1-2 Seiten und 4 Wochen früher gepostet stimmt deine Zitatsammlung natürlich - zumindest die Bilder betreffend. Falls du meine (auf der aktuellen Seite verfasste) Frage komplett gelesen hättest: Neuigkeiten müssen nicht immer nur Bilder sein - stimmts? ;)
egal - ob mit oder ohne news - schönes Wochenende an alle...

mfg Maximus
 
Ich kann sagen, dass sämtliche Örtlichkeiten bis auf ein letztes Interior bis ins Detail komplett fertig sind. Die Dialoge sind so gut wie final (vor allem Dank Kenet Korva), so dass wir bald mit der Vertonung anfangen können. Wie lange sich das ziehen wird, kann ich aber noch nicht sagen. Wir haben aber hervorragende Aufnahmemöglichkeiten für rauschfreie Vertonung und auch schon viele motivierte Sprecher, so dass es von technischer Seite her keine Probleme geben sollte.

Schönen Gruß, Haldor.
 
@ Maximus
Gerne doch. :)

@ Schneefeuer
Danke für das Angebot. Wir werden erst einmal unsere vorhandenen Sprecher "ausschöpfen". Falls danach noch Bedarf bestehen sollte, werden wir das in den Threads ankündigen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
hallo leute super projekt ! ;)
aber was ich ein bisschen doof finde ist das schild in der brena basis ACHTUNG MILITÄRISCHES SPERRGEBIET
lol?
das kannste an nen modernen militärzaun schreiben aber damals?
NO WAY!
aber ansonsten sehr geil euer projekt^^
 
Du meinst die "Elektroquest"?
Soweit ich weiß ist die noch im Gespräch, wird aber erst mit einem der nächsten Akte veröffentlicht.
 
also ich kapier nicht wirklich warum so eine warnung nur an einen modernen zaun passt!es gab damals schlieslich auch schon militär und auch sperrzonen.
 
Mh, naja, also mir ist nicht bekannt, dass es früher regelrechte "Sperrgebiete" gab, zumindest wurden die wohl sicher nicht so genannt und ich finde in der Tat die Bezeichnung an dieser Stelle etwas unpassend, auch wenn sie wohl Sinn machen würde/macht. Generell bezeichnet ein "Sperrgebiet" ein Gelände/Areal oder einen Luftraum dessen Betreten/Durchqueren/Eindringen Unbefugten verboten ist, wobei der Begriff ja meist in Verbindung mit Truppenübungsplätzen neuerer Zeit, Grenz- oder Kriegsgebieten gebracht wird. Für eine bewachte Festung insbesondere einer Marinebasis (die im Übrigen sehr hübsch ist^^) finde ich dementsprechend die Bezeichnung etwas... unangemessen -

Stichwort Marinebasis: Wenn hier schon von einer spezifischen Streitkraft zur See die Rede ist / es geben wird, wird es dann auch regelrechte Matrosen/Soldaten geben, mit Uniform etc?
 
Hi, erst mal bravo hab mir alles durchgelesen und alle Bilder angesehn und mus sagen
ich bin begeistert wie geil das alles aussieht und wollte sagen "DANKE" :D

Jetzt zum wesentlichen ich wollte mal fragen ob ihr bald Bilder zur Ordensfeste zeigt den wie ich gelesen habe seid ihr bis auf die vertonnung fertig

mfg Fireghost
 
@ Elderscrollman
In einem der späteren Akte wird man auf einen Forscher stoßen, der mit Dwemer-Dampftechnologie experimentiert hat und dem es gelungen ist, die Bewegungsenergie der Dampfmaschinen in elektrischen Strom umzuwandeln. Wenn man bedenkt, dass auf Morrowind die Dwemer-Ruinen auch elektrisch beleuchtet waren, dann ist das gar nicht so extravagant.

@ BladeDancer und Carcharoth
Die Brena-Basis ist ein Gebiet, dass für Zivilisten gesperrt ist. Also militärisches Sperrgebiet. Ich sehe da kein Problem mit der Bezeichnung.
Die Marinestreitkräfte gleichen von der Ausrüstung her denen der regulären Legion, sie haben keine eigenen Rüstungen oder Uniformen.

@ Fireghost
Freut mich, dass Dir unsere Arbeit gefällt. Bilder von der neuen Ordensfeste werden erst später gezeigt. Schließlich ist das die Sahnehaube des ersten Aktes und das wollen wir nicht zu früh verraten.
 
Ich habe gerade diese alten Bilder der Glühbirnen etc. gefunden. Auf einem Bild kann man zwei generatoren sehen, zwischen denen ein Blitz ist. Das ganze sieht allerdings meiner Meinung nach nicht so gut aus. Wäre es da ni9cht sinnvoller bei midas anzufragen ob sein Blitz nicht benutzt werden aknn? denn dessen Blitz ist einmal gelblich (passt besser zur Umgebung) und andererseits ist er zielgerichteter, sodass es nicht so "unkontrolliert aussieht, wenn ein Blitz von einem Generator auf den nächsten geht.
 
die armen marinesoldaten.ihr wollt die echt in die schweren legionsblechbüchsen stecken?was ist denn wenn ihr schiff sinkt,dann haben die ja gar keine chance!
also ich fände es atmosphärisch besser wenn die etwas leichteres für die hohe see bekomm.naja ist aber eure sache.
 
@ Elderscrollman
Was du meinst, sind Hochspannungstürme, die als Verteidigungsanlagen fungieren. In unregelmäßigen Abständen lösen sie einen Stromstoß aus, der von der gegenüber liegenden Anlage aufgenommen wird und dem Spieler schadet, sollte er gerade dazwischen stehen. Es handelt sich dabei um einen einfachen Blitzzauber, deshalb mag das etwas chaotisch wirken. Es ist aber so für uns viel komfortabler, da wir so nur den Zauber im Skript aufrufen müssen. Würden wir das mit Midas Blitzen machen (was möglich wäre), würde das wieder viel an zusätzlicher Skriptarbeit bedeuten. Da diese ganze Geschichte aber eh erst viel später dran kommt, ist es überflüssig, jetzt schon darüber zu diskutieren, denn die Arbeiten daran wurden zugunsten des ersten Aktes pausiert.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.