ich meine nur das problem hat sich zwar schon erledigt . dennoch ist es sehr müselig und zeitraubent es selbst zu machen!!!:sick::sick:finde ich!!
Ja meinst du denn es würde uns keine Mühe bereiten und Zeit kosten sowas einzurichten? :huh:
Nun noch was in eigener Sache:
Sorry wenn das jetzt etwas unwirsch klingt, aber ich habe in den letzten 4 Jahre eine Menge meiner Freizeit damit zugebracht dem Orden an vielen Orten ein schönes Gesicht zu geben, habe ihn so gestaltet wie ich mir eine Landschaft vorstelle und versucht die Natur so gut es mir möglich war nachzuahmen.
Hat das der Community gefallen? Ja! Und da bin ich auch ganz froh drüber und dankbar für das ganze Lob!
Doch eine Vielzahl der Stimmen wünschte sich möglichst schnell noch eine abgespeckte Version, weil sie mit ihren altersschwachen Rechnern nicht in voller Auflösung und Qualität unseren Mod spielen können.
Und da hört bei mir ebenso wie bei deiner Anfrage das Verständnis auf.
Es ist ein Mod!
Erstellt in freiwilliger Arbeit!
Der ist wie er ist!
Man baut ihn so, wie es einem selbst Spaß macht!
Wem das nicht gefällt, soll ihn halt wieder von der Platte werfen!
Es wird bestimmt keinen Waffen und Rüstungsraum geben ganz zu schweigen von einer Light Version, denn letztere ist ja schon drin!
Wenn es wegen zu hoher Vegetationsdichte wo ruckelt, stellt man halt in den Optionen zB.die Qualität etwas herunter, so einfach geht das!
Sorry, aber das musste einfach mal raus!