Release Der Orden - Akt I erschienen!

Hi,

ich wollte für mich privat eine Sammlung aller Orden-Ausrüstung machen.
Könnte mir jemand sagen, wo ich in der BSA den Vampirjägerbogen finde? :huh:
Oder ist der hier noch nicht drinnen?

[EDIT]
Hab' ihn gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt auch noch ne Frage^^
Kann man, nachdem man in Akt 2 dem Orden schon beigetreten ist, sorglos auch der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde beitreten? Ich mach nämlich gerne mit jedem Charakter alle Gilden durch :)
Oder wird das irgendiwe auch mit dem Update für Akt 1 geregelt?
 
eine gute frage. soweit ich weiss hat der orden nichts mit den beiden gilden zutun. der orden ist in so fern am meisten mit untoten verfeindet. daraus kan man schliessen das der orden keine probleme mit den gilden hat. du kannst also ruhig diesen gilden beitreten. hab ich auch gemacht :]
 
Ähm, ja, das steigert aber deine Infamie und die ist beim Orden nicht gern gesehen.

nicht unbedingt!!!!ich kenne keinen auftrag bei den gilden wo man beabsichtigt kopfgeld bekommt.:nono: und bei kleinen strafen kann man sie ja bezahlen!
und je höher dein ruhm ist , desto grössere geldstrafen kannst du bezahlen:nana:.........ja so war es .....glaub ich...
 
Nö, alles falsch. Mit Kopfgeld hat Infamie nichts zu tun. Die steigt durch die Aufträge, die Du in der DB machst.
Außerdem ist es den Wachen sowas von egal, wie hoch dein Ruhm ist. Du musst immer den Betrag zahlen, den Du schuldig bist, wenn Du nicht ins Gefängnis gehst. ;)
 
Ich hätt auch noch ne Frage^^
Kann man, nachdem man in Akt 2 dem Orden schon beigetreten ist, sorglos auch der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde beitreten? Ich mach nämlich gerne mit jedem Charakter alle Gilden durch :)
Oder wird das irgendiwe auch mit dem Update für Akt 1 geregelt?

Ein Beitritt wird mit entsprechender Vergangenheit wird nicht möglich sein. Aber auch nach dem Beitritt lässt der Orden seinen Mitgliedern nicht alles durchgehen. Einen Meuchelmörder, der für die Dunkle Bruderschaft arbeitet, wird der Orden nicht tolerieren und der Spieler wird unehrenhaft entlassen werden, sollten derartige Aktivitäten bekannt werden. Wir versuchen mit dem Orden mehr Rollenspiel nach Oblivion zu bringen. Mit einem Charakter alle Gilden spielen zu können hat damit nichts zutun, wäre obendrein äußerst unlogisch und wird von uns auch nicht unterstützt. Wer keinen Wert auf Rollenspiel legt, wird einen Konsolenbefehl nutzen müssen, um die Restriktionen abzuschalten.
 
Meinst du in der Mod beim Orden oder als Mitarbeiter bei der Mod? Wenn letzteres: Das Team wird schon bekannt geben, wenn es Mitarbeiter sucht. ;)
 
Ein Beitritt wird mit entsprechender Vergangenheit wird nicht möglich sein. Aber auch nach dem Beitritt lässt der Orden seinen Mitgliedern nicht alles durchgehen. Einen Meuchelmörder, der für die Dunkle Bruderschaft arbeitet, wird der Orden nicht tolerieren und der Spieler wird unehrenhaft entlassen werden, sollten derartige Aktivitäten bekannt werden. Wir versuchen mit dem Orden mehr Rollenspiel nach Oblivion zu bringen. Mit einem Charakter alle Gilden spielen zu können hat damit nichts zutun, wäre obendrein äußerst unlogisch und wird von uns auch nicht unterstützt. Wer keinen Wert auf Rollenspiel legt, wird einen Konsolenbefehl nutzen müssen, um die Restriktionen abzuschalten.

Wenn man die Restriktionen abschaltet, gibt es dann wie bereits irgendwo erwähnt weniger Belohnungen?
 
Eine Frage kann beimOrden Akt II noch mitarbeiten oder nicht?

Vor einiger Zeit hatte Kenet Korva einen Rekrutierungspost verfasst. Soweit ich weiß, gilt das immernoch. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich über unsere Seite (siehe Signatur) unter "Team" an Kenet Korva (Kontakt) wenden. Allerdings ist auch er momentan recht beschäftigt, also nicht wundern, wenn es mit einer Antwort etwas länger dauert.

Wenn man die Restriktionen abschaltet, gibt es dann wie bereits irgendwo erwähnt weniger Belohnungen?

Das steht noch nicht fest, ist aber eine Option, die wir uns offen halten.
 
  • Like
Reaktionen: Siska und Sam9
als vampir konnte man schon in akt 1 nicht mit mitmachen...also keine quest bekommen.Aber ein vampir ist keine fraktion es ist eine rasse!also denke ich das man dann immer noch ausgeschlossen wird::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Sam9