Release Der Orden - Akt I erschienen!

Hi, wenn du in der Enklave am Strid bist, musst du in das Haupthaus und dort in den Schlafsaal, wo eine Leiter nach oben führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch das bekannte Problem mit der Scherbe im Sarg, welche nicht da ist wo sie sein sollte.
Wäre super wenn mir Jemand damit helfen könnte.

Und, wo bekomme ich ein "Instabiles Reagenz" her??
Ich wollte mir Sprengpfeile basteln ;)

MfG
PapaSchlumpf
 
Hallo,

danke an alle, die hier schon viele Fragen beantwortet haben! :)

@ PapaSchlumpf
Auf deine PN habe ich geantwortet. Was das Reagenz angeht, so müsste in der Umgebung der Jagdhütte eine alte Pfeilmacherutensilienkiste zu finden sein, in der glaube ich auch etwas von dem Reagenz zu finden ist. Ansonsten kann man es sich ab Akt II selber herstellen.
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
Hallo,
ich habe auch das bekannte Problem mit der Scherbe im Sarg, welche nicht da ist wo sie sein sollte.
Wäre super wenn mir Jemand damit helfen könnte.

Und, wo bekomme ich ein "Instabiles Reagenz" her??
Ich wollte mir Sprengpfeile basteln ;)

MfG
PapaSchlumpf

in der enklave am Niben, kann man auch welche finden, die sind aber mit irgendeinem trankvollgepumt.
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf
@Smsm:
Die in der Enklave am Niben habe ich schon verbraucht ;)

@Halodr:
und in der Bogenschützentruhe sind leider keine drinen

Euch beiden ein Danke für eure schnelle Antwort :)
 
Du kannst mal versuchen (solange das team dies erlaubt), dir mit dem cs welche an irgendeinen ort in Tamriel (solange dieser nicht für irgendwelche mods einschließlich dem orden gebraucht wird) dir welche reinzubauen.
 
Du kannst mal versuchen (solange das team dies erlaubt), dir mit dem cs welche an irgendeinen ort in Tamriel (solange dieser nicht für irgendwelche mods einschließlich dem orden gebraucht wird) dir welche reinzubauen.

Was er privat auf seinem Rechner macht ist seine Sache!
Solange es nicht veröffentlicht wird, kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ich weiß nicht mal, wie ich mit dem CS umgehen muss.
Also von daher.
Und ohne Sprengpfeile komme ich auch ganz gut aus :)

Ich freue mich schon mal auf Akt 2 des Ordens :)
Der erste Teil ist verdammt genial :)

MfG
PapaSchlumpf
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
das ihr auch alle problem mit dem orden habt .... ja also... wo findet man eigentlich den baeren den man den fuer diesen narren suchen muss??
 
Moinsen,

ich wollte mich mal erkundigen wie es so momentan mit dem zweiten Akt steht?
Ich kann es kaum noch erwarten, die Mod ist einfach so brilliant und man fühlt sich richtig hineingezogen. gibt es evtl eine schnellere Möglichkeit per konsolenbefehl sich diese Wohltätigkeitsbons zu besorgen? Ich musste meinen Rechner vor geraumer Zeit platt machen und mein Speicher litt leider darunter. Nun muss ich die ganzen Pakete wieder verteilen :(

Gruß SG
 
Du kannst aber auch die Dinger bekommen indem du Spendest.
Das erfordert aber Gold...

Außerdeem, ein bisschen harte und ehrliche Arbeit ist doch gut, oder?;)
 
Hallo zusammen,

die Arbeiten an Akt II stagnieren seit den letzten Wochen aufgrund extremen Zeitmangels der wichtigsten Beteiligten. Nur als Beispiel meinerseits: Dienste von 10h und mehr pro Tag, Wochenenddienste von je 12h und Nachtschichten wirken sich nicht gerade produktiv auf so ein Hobby aus. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Hallo zusammen,

die Arbeiten an Akt II stagnieren seit den letzten Wochen aufgrund extremen Zeitmangels der wichtigsten Beteiligten. Nur als Beispiel meinerseits: Dienste von 10h und mehr pro Tag, Wochenenddienste von je 12h und Nachtschichten wirken sich nicht gerade produktiv auf so ein Hobby aus. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

Schönen Gruß, Haldor.


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hoffe nur das ihr das bis zum bitteren Ende alle Akte durchzieht. Ich kann nämlich mit verlaub sagen das mir eure Mod von allen anderen am meisten gefällt und das ist mein voller Ernst. Aber ist verständlich das ihr nicht die ganze Zeit, Zeit dafür aufbringen könnt.
 
Hoffe das bleibt bei so einem Riesenprojekt. :p
Habt ja ne Menge vor noch mit den ganzen Akten, wünsch euch Viel Glück auch wenn die Gründe verständlich sind.
 
Mir ist aufgefallen das man sich später Teleportrunen erstellen kann und das man von einem vollen Teller essen kann um "satt" zu sein. Würdet ihr empfehlen eure Mod mit der Survival-Mod zu kombinieren damit dies auch mehr Sinn macht? Also das man essen muss und die Schnellreise Funktion deaktiviert ist damit auch die Teleportrunen Wertvoller werden? Weil bis jetzt hab ich sie nie gebraucht. Achso und es Einfluss haben auf den Ritter Faladir oder wie er nochmal hieß im Zweiten Akt wenn man die letzte Krypta ganz alleine gesäubert hat? Das klang wie eine leichte Anspielung! Hach ich bin so aufgeregt ich muss unbedingt in diese Festung jetzt rein :lol::-D
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
ich kanns kaum noch erwarten bis der 2.akt kommt'' der orden erinnert mich immer ans jugendsotzial amt. keine ahnung wieso. ich musste aber noch nie ins jugendsotzial amt, nicht das ihr das jetzt denkt....
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held