Release Der Orden - Akt I erschienen!

Man hat keine Quest bekommen!!!
Jetzt ist habe ich nur noch die Frage ob das mit einem Cheat funktioniert.
 
Das is jetzt vielleicht ne dumme Bitte... aber könnter ihr (die entwickler des Ordens) vielleicht einen Raum z.b. wie die Testhalle (die nur durch Cheat erreichbar ist ) einrichten also in der testhalle. Wo dann alle waffen und Rüsstungen etc. spielbar sind und man sie auch nehmen kann ???Das wehre echt hilfreich .
 
Hmm, genau so etwas würde ich nicht machen als Entwickler. Sowas soll sich dann der jeweilige Spieler selbst übers CS einbauen, wenn er es unbedingt braucht. Ich finde, so etwas zerstört die Mod nur. Schließlich soll man die Rüstungen und Waffen erst mit aufsteigendem Rang nach und nach erhalten.
 
Das is jetzt vielleicht ne dumme Bitte... aber könnter ihr (die entwickler des Ordens) vielleicht einen Raum z.b. wie die Testhalle (die nur durch Cheat erreichbar ist ) einrichten also in der testhalle. Wo dann alle waffen und Rüsstungen etc. spielbar sind und man sie auch nehmen kann ???Das wehre echt hilfreich .

Da kann ich mich noch nur Knochenkeule anschließen. Allerdings ist es nicht schwer so etwas selbst zu tun, also wer will kann es sich ja selber machen.
 
Das is jetzt vielleicht ne dumme Bitte... aber könnter ihr (die entwickler des Ordens) vielleicht einen Raum z.b. wie die Testhalle (die nur durch Cheat erreichbar ist ) einrichten also in der testhalle. Wo dann alle waffen und Rüsstungen etc. spielbar sind und man sie auch nehmen kann ???Das wehre echt hilfreich .


Warum wäre das ne große Hilfe für dich??
 
ich meine nur das problem hat sich zwar schon erledigt . dennoch ist es sehr müselig und zeitraubent es selbst zu machen!!!:sick::sick:finde ich!!
 
Hey,

ich habe ein Problem den Segen des Lichts an Altaren zu bekommen.
Ich habe aber alle Bedingungen erfüllt, er sagt mir aber immer, mir würden noch Opfergaben fehlen..

1x Rotwurzblüte
2x Kerze
Einen Korb voll mit Reis
1x Weihrauch
1 Flasche Ordenswein (welcher ist ja egal)

Hab ich alles dabei, klappt aber nicht. ):
 
Der Korb mit reis ist das Problem, es funzt nur mit normalen Reis der in der Enklave neben den Reisbeten auf dem Tisch liegt.
 
ich meine nur das problem hat sich zwar schon erledigt . dennoch ist es sehr müselig und zeitraubent es selbst zu machen!!!:sick::sick:finde ich!!

Ja meinst du denn es würde uns keine Mühe bereiten und Zeit kosten sowas einzurichten? :huh:

Nun noch was in eigener Sache:
Sorry wenn das jetzt etwas unwirsch klingt, aber ich habe in den letzten 4 Jahre eine Menge meiner Freizeit damit zugebracht dem Orden an vielen Orten ein schönes Gesicht zu geben, habe ihn so gestaltet wie ich mir eine Landschaft vorstelle und versucht die Natur so gut es mir möglich war nachzuahmen.
Hat das der Community gefallen? Ja! Und da bin ich auch ganz froh drüber und dankbar für das ganze Lob!

Doch eine Vielzahl der Stimmen wünschte sich möglichst schnell noch eine abgespeckte Version, weil sie mit ihren altersschwachen Rechnern nicht in voller Auflösung und Qualität unseren Mod spielen können.
Und da hört bei mir ebenso wie bei deiner Anfrage das Verständnis auf.
Es ist ein Mod!
Erstellt in freiwilliger Arbeit!
Der ist wie er ist!
Man baut ihn so, wie es einem selbst Spaß macht!
Wem das nicht gefällt, soll ihn halt wieder von der Platte werfen!

Es wird bestimmt keinen Waffen und Rüstungsraum geben ganz zu schweigen von einer Light Version, denn letztere ist ja schon drin!
Wenn es wegen zu hoher Vegetationsdichte wo ruckelt, stellt man halt in den Optionen zB.die Qualität etwas herunter, so einfach geht das!

Sorry, aber das musste einfach mal raus!
 
Noch hinzu kommt, dass die Performance wohl auch zu einem guten Teil der AI der NPCs zum Opfer fällt. Die fressen einiges. Die Landschaft sicherlich auch, aber eben nicht nur. Und ich spiele dann lieber etwas ruckelig als auf die Landschaft zu verzichten. Und wehe, einer will da jetzt die NPCs rausnehmen.
 
Da kann ich Trebron auch nur zustimmen.

Bei mir wird gemeldet, dass die Datei beschädigt ist. :(

Immer diese präzisen Beschreibungen.

Ich nehme mal an, dass du vom Installer sprichst, da wäre die genaue Fehlermeldung hilfreich. Wenn du am heruntergeladenen Paket nichts verändert hast, war aber vermutlich der Download fehlerhaft. Somit müsstest du es dann nochmal runterladen.
 
Fehler:
C:\Users\xy\AppData\Local\Temp\DerOrdenAkt1.7z
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

zumalen ich ja 7zip und winrar habe
mit beiden kommt die selbe Fehlermeldung
 
Ich wollte eigentlich bald mal Myths and Legends spielen, habe in eurer Readme aber gesehen, dass Der Orden damit ein Problem von wegen NPC-Dialogen hat. Daher wollte ich fragen, was so genau die Probleme sind? Wird einer der Mods dadurch unspielbar? Und kann man das vielleicht via Wrye Bash regeln?
 
Ich bin da nicht der Fachmann für die Beantwortung dieser Frage, soweit ich das verstanden habe, wurden in diesem Mod bestimmte Abhängigkeiten gesetzt, wahrscheinlich unabsichtlich, die nun diesen Fehler hervor rufen.

Wenn du diesen Mod benutzt, werden im Orden plötzlich englische Dialoge bei verschiedenen NPC's verwendet.
Das Problem mit den englischen oder falschen Dialogen gibt es auch mit einigen anderen Mods und liegt leider nicht an uns, sonst könnten wir es abstellen.

Ob man das per Wrye Bash lösen kann weiß ich nicht, du kannst es ja mal testen und Bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Hallo liebes Orden Team
Ich hab den ersten Akt durch und schon Lobeshymden genug gepostet. Ich habe nun ein problem ich finde die letzte Scherbe nicht für den Quest mit dem Spiegel. Ich hab mein problem schoneinmal gepostet und ich habe nun wirklich alles was in meiner Macht steht getan um die Scherbe zu finden.
Ohne scherz ich hab einmal 2 strunden am Stück alle 6 Orte die in der koplettlösung angegeben sind abgesucht auch mit TCL fals eine Scherbe mal unter etwas gerutscht ist. Nichts gefunden.
Ich finde es nun aber sehr schade wenn ich die Qust und somit den Orden AKt.1 nicht vollständig spielen kann. Somit meine Frage wie komm ich nun an die 6. Scherbe. Ich hoffe ihr konnt mir helfen
Und nochmals danke für den Orden und so viel Spielspaß

Mfg Metzi ;)