Release Der Orden - Akt I erschienen!

Welche Scherben hast du denn schon?
(Entschuldige bitte, falls du das schon gesagt hast, aber ich mag jetzt nicht 40 Seiten Thread durchsuchen^^)
 
Es sieht so aus das ich immer wenn ich irgentwo war im laufe des Spiels sie aufgehoben habe und somit kann ich nicht genau sagen welche 5 Scherben ich nun schon habe :(

Mfg Metzi
 
Hm, dann kann ich dir wohl nicht viel weiterhelfen, außer dir zu raten, nochmal zu den beschriebenen Orten zu gehen und folgendes zu beachten:

- benutze Lichtzauber, sodass dir sicher nichts entgeht (allerdings leuchten die Scherben auch in der Dunkelheit ziemlich stark)
- ich meine mich zu erinnern, dass die Scherben auf den Dachböden recht fies in kaputten Kisten versteckt waren
- die Scherbe in dem einen Sarg ist wirklich im Sarg, er unterscheidet sich von anderen dadurch, dass er einen Spalt breit geöffnet ist durch den man die Scherbe sehen kann
- die Scherbe auf dem Mineralienarbeitstisch hebt sich kaum von den anderen Dingen darauf ab. Achte deshalb auf ein Glitzern.

Ansonsten musst du das Orden-Team wohl nach Cheats fragen :?
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Jo danke für deine Mühe aber die besagten Ratschläge habe ich natürlich schon beachtet. Aber Danke. Ich habe auch bie meinen post auch darauf gehofft das Heldor oder wer auch immer vom Orden Team sich meien Problem animmt. Mal abwarten ;)

Mfg Metzi
 
@ Metzi,

warum siehst du dir nicht mal auf der ersten Seite den Link an, dort ist eine Komplettlösung. Da einfach nachsehen wo die Scherben sind und im Spiel noch mal die Orte auf suchen und schon hat man alle Scherben für den Spiegel.
 
danke :)
und man schreibts glaub ich mit zwei ii und nicht mit zwei n :)
ich glaube aber auch nur :D

EDIT: So hab nachgesehen es heißt "Leyawiin" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smsm143
hi erstmal ein super Mod!!
Ich hab aber leider ein Problem, ich bin grad bei der enklave am Niben, und ich hab das Problem, dass immer wenn ich Leute ein 2. Mal ansprech kommt dieser Satz
Der Junge guckt dich an und widmet sich wieder seiner arbeit
Ist das normal?
Danke schon mal im Vorraus
 
Das liegt an dieser Mod, die ein Haus nahe Cheydinhal einfügt, in dem man Tiere kaufen kann. Deaktivier die Mod und Du hast das Problem nicht mehr. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morang-Tong
Ich finde die Vitrine nicht.

Quest: Albenheim

ich habe den dritten Schlüssel gefunden, und bin zu Lucius hingegangen.
dieser hat mir den Schlüssel geklaut. Und ist daraufhin weggelaufen.

Ich habe folgenden Tagebucheintrag erhalten:
Was ist denn mit Lusiuns los? Zuerst faselt er und dann lässt er mich auch noch stehen! Aber ein Geschenk ist auch ganz nett. Da werde ich mal nachschauen. Und anschließend mit ihm reden.

soweit so gut
bis zum stehen gelassen werden, hab ich's geschafft. Aber ich finde diese Vitrine mit dem Schlüssel den er mir in die Hand drückt nicht.

und gibt es eigentlich auch questmarker??
die wären ab und zu ganz nützlich.

EDIT: Ist ein wirklich verdammt guter Mod :)
 
Hi ivh hab ein neues Problem, ich will mit Bruder Viktor den Faustkampf machen.
Also leg ich alle Waffen und Kleidungen weg und sprech ihn beim Sandsack an, ABER er sagt immer, du schumelst und so, obwohl ich Alba nicht in der Nähe hab und auch keine Zauber benutz, warum ist des so?
 
Oh ja Victor ist auch so ein thema.
Schaumal bei "Thema durchsuchen" nach faustkampf, dann kommste zur mehreren Lösungen.