Release Der Orden - Akt I erschienen!

Gibt es die UL Patches für den Orden eigentlich auch für die englischen ULs? Denn die Patches, die ich runtergeladen habe sind für die DVs von UL...
 
Mithilfe von Wrye Bash lässt sich das ganz einfach ändern:
Du klickst einfach auf den Patch, gehst dann in das Fenster, in dem seine Abhängigkeiten zu anderen esps angezeigt werden, rechtsklickst dann auf die esp des Patches (also z.B. xulBravilBarrowfieldsDV.esp oder so ähnlich), drückst auf "ändern zu" und suchst dann die EV des Patches in deinem Data-Ordner heraus. Das sollte es dann gewesen sein.
(ich benutze nämlich auch nur die EV von UL, weil es da diese tolle UL-Compilation gibt, so musste ich das auch machen)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
das ist komisch....letztens wollte ich in einer ordens enklave jemanden umbringen....hat zwar auch geklapt und ich konnte auch seine sachen nehmen aber er ist einfach wieder aufgestanden obwohl er tod wahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Rechtschreibung gehört? :huh: Naja, warum willst du die Leute töten?
Der Orden ist eine Mod für Gute, nicht für Böse. ;)
 
Kann mir jemand sagen, wo ich eine neue Bergbau-Spitzhacke herbekomme? Die im Geräteschuppen habe ich irgendwann mal abgelegt, dann verschwinden die Werkzeuge ja. Aber jetzt brauche ich unbedingt eine. Habe schon überall gesucht und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass man die Spitzhacke von einem NPC bekommt. :(
 
Versuche es einmal in der Enklave am Strid, im Weinkeller liegt noch eine Spitzhacke. Wenn du vom Strid her reinkommst auf der Linken Seite. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Irgendetwas scheint mit der Spendenkiste in der Ordensenklave am Niben nicht zu stimmen. Jedes mal wenn ich sie leeren will, stürzt Oblivion ab und die Kiste ist nicht geleert worden, was heißt, dass ich die Kiste einfach nicht leeren kann. Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? :(
 
Ich habs heute mal angespielt und gleich ne Frage :
Quest mit dem Ork und den Packpferden.
In welcher Richtung muss ich auf der Gelben Straße laufen um zur Ordensfestung zu gelangen ? Weil der sagt ja nur : "Folge zuerst der Gelben Straße" und dann halt das mit den Festungen..

mfg
:bye:
 
Wenn du von der Enklave am Erpelgrund kommst bist du ja nördlich des Flusses, du musst dann über den Fluss, da kommt dann auch gleich die erste genannte Festung und irgendwann danach kommt dann der Weg zur Ordensfeste, welcher auch mit einem Schild markiert ist. Und wenn du von Kvatch kommst, musst du einfach erst mal auf die Gelbe Straße reisen und dann den eben beschrieben Weg gehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
Ich würde das nicht vom Strid (bei Kvatch) aus machen, der Weg ist viel zu lang!
Mach das von der Enklave im Erpelgrund aus, das dauert nur die Hälfte der Zeit.
 
Irgendetwas scheint mit der Spendenkiste in der Ordensenklave am Niben nicht zu stimmen. Jedes mal wenn ich sie leeren will, stürzt Oblivion ab und die Kiste ist nicht geleert worden, was heißt, dass ich die Kiste einfach nicht leeren kann. Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? :(

Klingt seltsam... Aber zum Glück ist es nicht zwingend erforderlich, die Kiste zu leeren. Wenn der Fehler nicht von alleine verschwindet, lass die Kiste einfach aus. Du kannst stattdessen eine aus einer der anderen Enklaven leeren. Heldar ist es egal, aus welcher Enklave das Spendengold kommt.

Tipp: Übrigens ist es sinnvoller, nicht alle Kisten auf einmal zu leeren. Denn man bekommt für jede Lieferung die Belohnung, unabhängig von der Höhe des abgelieferten Betrages. Also lieber die Kisten nacheinander leeren und zwischendrin das Spendengold abliefern.

Noch ein Tipp: Wenn man nicht warten will, bis die Kisten durch Spenden von anderen wieder gefüllt wurden, kann man auch selber in eine leere Kiste etwas spenden und diese dann anschließend leeren.

Die anderen Fragen nach der Spitzhacke und dem Weg zur Feste dürften ja hinreichend beantwortet sein. Freut mich, dass Euch der Orden gefällt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
ich habe damals das bergbaubuch 1 in einer enklave gefunden,wenn du das aber schon hast....dann schau bei einem händler in einer enklave nach oder durchsuch die bücherstaender.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
Klingt seltsam... Aber zum Glück ist es nicht zwingend erforderlich, die Kiste zu leeren. Wenn der Fehler nicht von alleine verschwindet, lass die Kiste einfach aus. Du kannst stattdessen eine aus einer der anderen Enklaven leeren. Heldar ist es egal, aus welcher Enklave das Spendengold kommt.

Tipp: Übrigens ist es sinnvoller, nicht alle Kisten auf einmal zu leeren. Denn man bekommt für jede Lieferung die Belohnung, unabhängig von der Höhe des abgelieferten Betrages. Also lieber die Kisten nacheinander leeren und zwischendrin das Spendengold abliefern.

Noch ein Tipp: Wenn man nicht warten will, bis die Kisten durch Spenden von anderen wieder gefüllt wurden, kann man auch selber in eine leere Kiste etwas spenden und diese dann anschließend leeren.

Die anderen Fragen nach der Spitzhacke und dem Weg zur Feste dürften ja hinreichend beantwortet sein. Freut mich, dass Euch der Orden gefällt! :)

Danke, ich dachte erst man müsste immer alle Spendenkisten leeren, um die Quest zu erfüllen. Aber wenn das so ist kann ich endlich weiterspielen :D
 
So wieder mal ne Frage ^^
Wie kann ich den blöden Fisch fangen ?
Ich hab die Brotkrümel schon gefunden aber was soll ich mit denen machen ?

Probleme:
-Also ich hab mal bei der Enklave am Niben und bei der am Strid gespendet und seid dem sind da keine Spenden Gelder mehr die man abholen kann :cry:
-Die Tür zu der Bäckerei ist nachdem ich die kekse bekommen hab Unmöglich versperrt und Iselde ist auch weg ( Ich denke mal das sie in ihrer Bäckerei festsitzt^^).
Das doofe it nur das ich den Geburtstagskuchen Quest nicht zuende brigen kann :(