ich spreche den voher an . aber direkt nach kampfbeginn is schon wieder ende und der sagt mir ich würde schummeln <.<
Gleicher Fehler wie bei mir. Ich treff mich mit ihm beim Sandsack, sprech ihn an, er sagt "Möge der Bessere gewinnen", er rennt weg, ich kann ihn nicht verletzen, spreche ihn nochmal auf den Faustkampf an, er sagt ich schummle, der Orden will nichts mehr mit mir zu tun haben und ich darf neu laden.
Dann habe ich mir überlegt, vielleicht liegt es an meinem verzauberten Gewand. Ding ausgezogen, nichtmagische Rüstung angezogen, nochmal hin. Wieder "möge blabla", er rennt wieder weg, ich hinterher, sprech ihn an ohne ihn zu schlagen auf den Faustkampf, jetzt meint er "Ihr habt genug? etc". Ich denke, "Juchu, so gehts", lade nochmal neu um wirklich zu kämpfen, also wieder hin mit nichtmagischer Rüstung, wieder den Kampf gestartet, ich hau ein paar Mal auf ihn drauf, ohne ihm Lebenspunkte abzuziehen (kommt gar keine Anzeige), er schlägt auch nicht zurück, ich sprech ihn wieder an, Er bezichtigt mich wieder des Schummelns. Ich lad neu, geh wieder hin ohne MAgische Rüstung, starte den Kampf, sprech ihn direkt wieder an auf den Faustkampf (ohne geschlagen zu haben), und er meint wieder das ich zwar genug habe aber erwas für mich hat weil ich ja so mutig bin. Ich habe bei all diesen Versuchen keinen Schlag von ihm erhalten.
Ich hoffe das macht jetzt so viel Sinn wie es das eben für mich gemacht hat, wenn nicht einfach nochmal nachfragen