Also ich bin ein richtiger Orden-Fan geworden! Das was ihr da fabriziert habt, ist echt große Spitzenleistung und allererste Sahneschnitte.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Ersteinmal ein SUPER DANKESCHÖN für dieses einzigartige Spielvergnügen.
Die Einrichtung der Enklaven, das ganze System, die Hintergrundgeschichte zum Orden, die Möglichkeiten Gegenstände zu ge- und Verbrauchen, die einzelnen Aufgaben für die Ordensbrüder... GENIAL.
Auch genial finde ich, dass alle am Anfang Ordensbruder heißen, sich dann vorstellen und man dann erst weiß, wer derjenige ist und auch wiederfinden kann - ein super tolles schnuckeliges Detail, wie soviele andere Kleinigkeiten auch.
Es steckt dort sehr viel Liebe drin und macht das Spielen wirklich interessant. Allein die Unterscheidung der Flaggen, die Erklärungen dazu, usw... ich kanns echt nicht alles aufzählen, sonst würd ich mich dumm und dämlich schreiben
hat soetwas von Hand und Fuß und ist soooo realistisch gestaltet... einfach nur WOW!
Ich freu mich auf jedenfall schon auf die anderen Teile und bin ein grooooßer Fan von Euch!
Und das Problem mit dem Fischer, hab ich auch, ist ein wenig ärgerlich, doch vll. liegt's auch an einigen anderen Mods... ich werd's mal ausprobieren.
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für diese schöne Bereicherung und ich freu mich schon auf die nächsten Teile von "DER ORDEN".