Release Der Orden - Akt I erschienen!

also bei dem händler in der nibenenklave wars bei mir so:
warten bis der in der zeit zw 14 u 18 im torhaus ist u fertig(wird sogar in dem screen erwähnt) ;)
 
In den Screens sind ein paar Rechtschreibfehler. :)

Einer z.b. bei dem "Schwester Barathia verkauft euch......Heimittel" da fehlt ein L

Und in den Buch über den Spiegel sind auch ein paar Rechtschreibfehler.

Vielleicht kommen demnächst nochmal Screens, damit euch die Fehlersuche leichter fällt.

Edit: Und in der Halle der Fremden haben die Holzdecken von diesen Himmelbetten keine Kollision:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin endlich dazu gekommen den "Orden" anzuspielen, hab also noch nicht viel erledigt, kann aber sagen:
Absolut genial
Schon das Inst-Fenster, Liesmich und die Komplettlösung sind so liebevoll gestaltet. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.

Aber wo finde ich die empfohlende Mod "Rund ums Pferd"? Unsere SuFu bringt nichts.
 
An das Team vom Orden, ich und andere Spieler haben ein Problem mit den Verkäufer Delios und Exelian. Bei Delios hatte ich Glück der wahr gerade mal 5 Minuten Spielzeit in der Bücherei und deshalb konnte ich bei im etwas kaufen. Aber wo und zu welcher Zeit verkauft EXelian seine Waren. Da das nirgents beschrieben ist, wäre es klasse wenn Ihr das den Spielern im Forum mitteilen könntet.

Könntet Ihr nicht festgesetzte Verkaufzeiten bei den Personen die Waren anbieten einrichten z.B. von 7 bis 8 Uhr. Denn 5 Minuten sind viel zu wenig und die Person hinterher gehen bis diese dann irgentwann mal in die Bücherei geht, macht kein Spass.

Und dann wollte ich Euch noch mitteilen das eine Fahne auf der Brücke zur Festung länger ist als die anderen und dadurch Quer über und auf die Brücke hängt sowie liegt.

mfg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins A Mod habe aber eingige kleine Bugs gefunden werde diese später mal zusammenfasssen ;)

Habe aber eine andere frage die muss wohl in einen Spoiler gefasst werden
Ich habe mir das entweihte Schwert genommen und behalten soweit sogut Frage: Wenn ich das Schwert nun aber dem Ritter übergebe was passiert genau bekomm ich es geweiht zurück oder gibt es nur die Möglichkeit es entweiht zu erhalten oder kann man es selber weihen um die effekte los zu werden die das Schwert einem gibt ?
Danke für die Antwort

Freue mich schon auf Akt 2 :p
 
@ Piet
Exelian bietet seine Waren (zum Teil erst nach Freischaltung durch die Goldhuf-Quest) vormittags von 7 bis 12 Uhr an. Wenn ihr Probleme mit zu kurzen Verfügbarkeitszeiten der Händler habt, liegt das hauptsächlich daran, dass die Standardzeiteinstellungen von Oblivion eine Stunde viel schneller vergehen lassen, als sie in echt lang ist. Ich spiele in Echtzeit, was bedeutet, dass eine Stunde in echt auch eine Stunde im Spiel ist. Dies kann man über folgendes Konsolenkommando einstellen: "Set TimeScale to 1". Dann dürfte man die Händler auch nicht so leicht verpassen, wenn sie wie Delios ihre Dienste nur ein paar Stunden am Tag anbieten.

Was die Fahne angeht, so ist das eine Laune Oblivions, die hin und wieder die Havok von Objekten versaut. Man denke nur an rumfliegende Gegenstände etc. Das passiert manchmal, oft aber auch nicht.

@ Arion
In Akt I hat man nur die Möglichkeit, das entweihte Schwert zu behalten oder es abzugeben. Natürlich wird das eine Konsequenz für Akt II haben. Aber welche, verraten wir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich habe mir das entweihte Schwert genommen und behalten soweit sogut Frage: Wenn ich das Schwert nun aber dem Ritter übergebe was passiert genau bekomm ich es geweiht zurück oder gibt es nur die Möglichkeit es entweiht zu erhalten oder kann man es selber weihen um die effekte los zu werden die das Schwert einem gibt ?
:p
Wollte ich auch fragen hab es nähmlich behalten und keinen speicherstand mehr bei dem ich es neu machen kann.
 
und wie würd man die negativ effekte wieder los selbst ablegen bringt da nichts genau so wenig sich reinigen zu lassen :huh: ist das so gewollt und wenn ja gibs später eine möglichkeit sich reinigen zu lassen oder diese effekte loszuwerden :huh:
 
@Haldor, bei mir kommt eine Fehlermeldung bei den Konsolenbefehl für die Echtzeit. Hast Du dich ausversehen verschrieben.
 
@Haldor, Entschuldigung ich habe eine Leerstelle bei der Befehleingabe vergessen und deshalb kam die Fehlermeldung. Und jetzt durch die Echtzeit konnte ich auch bei den Händlern etwas kaufen, danke für den Tipp mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmen bei der Enklave am Strid die Kollisionen hinten und vorne nicht, weder im Freien noch in den Häusern. Draußen stehe ich dauernd in der Luft, und drinnen laufe ich durch Treppen anstatt sie hinauf. Und da dauernd mit TCL rumzuhantieren ist etwas nervig...

Der Orden ist in der Ladereihenfolge nur vor Deadly Reflex.
 
Das erste Mal, dass ich sowas höre. Liegt bestimmt nicht an uns, da es bei allen andern problemlos läuft. Leider sind das auch nicht genug Informationen, um zu sagen, worans liegen könnte.
 
Was brauchste denn noch? ;)

Ich bin hoch zu Ross den Weg runtergeritten, da war noch alles normal, kurz vor dem Tor bin ich dann abgestiegen und hingelaufen. Da wollte ich die Wachena nsprechen und denke, Hui, warum sind die so klein? Dann bin ich in die 3rd Person-Ansicht gewechselt und hab gemerkt, dass ich über dem Boden stehe. Hab dann die Enklave erkundet und tcl immer mal wieder ein- und ausgeschaltet.
Ohne tcl bin ich, wenn ich den Hang wieder n bissle hochgelaufen bin und wieder zurückwollte, einfach waagrecht in der Luft weitergerannt. Generell bin ich mit Kollision an immer ein bisschen über dem Boden gelaufen. Hinten zur Anlegestelle runterlaufen ging auch nicht, immer gerade aus weiter in die Luft.

Interiors gingen soweit, bis auf die Tatsache eben, dass ich Treppen nicht hochg estiegen bin sondern einfach grade aus in die Treppe reingelaufen.

Ich werde morgen die Mod mal neu installieren, heut hab ich da kein Nerv mehr dafür.
 
Da ich LAME benutzen wollt ich mal wissen welche probleme genau vorkommen können bzw. wie diese sich äußern :huh:
 
Mir sind keine Probleme bekannt, die mit Lame in Verbindung stehen. :)

Aber, mal generell. Wer den Orden nicht direkt in den Oblivion Ordner installiert, wird nicht in den Genuss unserer Animationen kommen. Diese kommen nämlich aus SI und werden nur dann installiert, wenn der Installer entdeckt, dass SI installiert ist. Das kann er aber logischerweise nur, wenn man ihn in den richtigen Ordner kopiert. Und der Orden liefert nicht ohne Grund eine eigene Uninstall mit ;)
 
Mir sind keine Probleme bekannt, die mit Lame in Verbindung stehen.

Gut weil das in der Liesmich stand dachte ich würde nicht alle magie effekte sehn.

Aber, mal generell. Wer den Orden nicht direkt in den Oblivion Ordner installiert, wird nicht in den Genuss unserer Animationen kommen. Diese kommen nämlich aus SI und werden nur dann installiert, wenn der Installer entdeckt, dass SI installiert ist. Das kann er aber logischerweise nur, wenn man ihn in den richtigen Ordner kopiert. Und der Orden liefert nicht ohne Grund eine eigene Uninstall mit

Wie du meinen ??? Heißt das das man den installer in den obi ordner ziehen muss, ich habe einfach aus meinen download ordner installiert :huh: