Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Hiho weiß das ich etwas spät komme aber lieber jetzt als nie ^^

Morgen geht ja bekanntlich die WM los und ich dachte als Community können wir ja eine kleine Tipprunde eröffnen.

Hier findet ihr sie:

http://www.kicktipp.de/scharewm06

Habe ich mal schnell gemacht, also wäre schön wenn sich noch paar anmelden könnten, es geht um nichts, ihr verliert kein Geld wenn ihr auf den Link klickt ist einfach nur als Gaudium gedacht und um eben bisschen Fußballfeeling ins Forum zu bekommen ;) (ja mich nervt die ganze Vermarktung der WM auch :x )

Also Leute habt noch knapp einen Tag euch anzumelden (später geht auch noch) und zu tippen, vergesst die Bonusfragen nicht ;)

Also hoffe das ich nicht der einzige bin :-D
(Wenn kein interesse besteht dann lassen wir das fallen, ist mir nur heute noch so eingefallen :idea: )

mfg
Deep
 
Hab zwar von Fussball keine Ahnung und werd WM auch nich gucken, hab aber trotzdem mal getippt :lol: :lol: :lol:
 
@Tommy deine Tipps sind herausragend :-D
Realismus pur immer gegen den Favoriten getippt, nicht schlecht vllt. wirds ja was ;)
 
Hab auch mal schnell getippt. Zum Xten mal diese Woche^^
Ihr könnt auch auf ZDF tippen und euch den Tipp dann als PDF herunterladen. Is auch ganz praktisch ;)
 
hehe... gute Idee :-D Ich hab auch mal abgetippt, auch wenn ich kein Plan von Fußball habe^^
 
sodele hab auch mal getippt.. :?:
habe mich bis jetzt erfolgreich gegen jegliche Tippabgaben gewehrt..war dennoch lustig..
schaun mer mal :wink:
 
Ich bin auch dabei. Japan wird vor Tschechien Weltmeister^^
Gibts für den besten irgend nen Forumspreis?
 
JAAAA Hopp schwiiz! Trittst im Morgenrot daher, seh dich im Strahlenmeer! Oh du herrlicher, erhabener. Wenn der Alpenfirn sich rötet, betet freie schweizer betet (auch die Gefangenen o_O) eure fromme Seele...blablabla... xD
nene...so Patriotisch bin i auch wieder net.
Freu mich schon wieder auf Beni Thurnherr, dem schweizer Sportkomentator (der wohnt übrigens bei mir im Kaff und spielte sogar mal in unserem kleinen FC o_O)
wenn er sagt: Anpfiff!
 
Wie fies^^ Nee ich glaub scho, dass die ne starke Mannschaft haben. Also bei mir werden die Gruppenerster vor Frankreich ;)
 
Naja, ich hab einfach so die Standardmannschaften gewinnen lassen :-D

Also Brasilien, Deutschland (hehe), Italien, öhm... Serbien^^