Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, schon seit einer woche ferien :p
ich freu mich, weil ich mir unter Mandriva ohne Weiteres mein Netzwerk einrichten konnte.
 
Ich freue mich am Sonntag auf das Finale. Wichtig ist es, dass wir gut gegen Spanien spielen.

Ich freue mich, meinen Geldbeutel wieder zu haben.

Cherubion
 
Wundervoll, alle haben Ferien, nur ich nicht (noch ca. 5 Wochen. Verdammt!):(

Na ja, ich freu mich, da ich heute einfach mal zuhause bleiben durfte und meine Schwester auch heute wieder nach hause kommt. Dann kann ich wieder ein paar Scheibenwelt Romane lesen, da sie ihre mitbringt:-D

Edit:
9te Klasse ich komme.
Alter: 13 (bald 14)
Hast du eine Klassenstufe übersprungen? Ich bin erst in der 7ten (bald 8ten) und ich werde dieses Jahr auch 14.
 
Zuletzt bearbeitet:


nich mehr lang, dann komm ich endlich in die 10te klasse, dann nur noch 1 jahr schule >.<

alles in allem würd ich mal sagen:
wohoo.gif
 
@Chuk Norris nö er dürfte keine Klasse übersprungen haben. Ich bin auch erst 15 und beende bald die 9te ^^ hab aber immernoch so wie du ca. 5 Wochen Schule. Nur ist es fraglich ob ich die wirklich beende :roll:

Naja ich freue mich auf WE :)
 
Ich freue mich morgen nach Eberbach zu fahren. - Endlich mal wieder!

Ich freue mich auf das morgige Endspiel.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil die DFB elf zu blöd waren um gegen die Spanier zu gewinnen und deswegen endlich diese verdammten Deutschland Flaggen weg sind.
 
Hast du eine Klassenstufe übersprungen? Ich bin erst in der 7ten (bald 8ten) und ich werde dieses Jahr auch 14.

Es wurde zwar schon beantwortet aber nur damit es anz sicher ist sage ich es nochmal. Es geht schließlich um mich und ich weiß sowas. ... (Wer war das nochmal) hat ja ''geraten''.
Also nein ich habe keine Klasse übersprungen. Wurde wahrscheinlich wie fast alle mit 6 eingeschult und bin nie sitzengeblieben.

MFG Dennis
 
*meld* ich wars ^^

Ich freue mich da ich Morgen dank Mündlicher Prüfung der 10ten Frei habe...
 
Ich freue mich, wenn ich heute noch einen Anruf erhalte, wann mein nächstes Vorstellungsgespräch ist.

Ich freue mich, wenn ich ein neues Spiel bekomme, auch wenn es sogar noch 1-2 Wochen dauern kann. (Ach ja: Bei einem anderen Spiel dauert es sogar noch 4-6 Wochen)


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.