Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, mich gestern 4 Stunden mit einer...gewissen Person von...damals unterhalten zu haben und das schön war :)
 
Ich freu mich, da ich heute in einem Deutsch-Diktat eine 2- geschrieben hab. Tja, damit hab ich mich wohl aus dem Kriesenbereich 5 entfernt... aber noch nicht in Geschichte, Französisch und Erdkunde. Ich hoffe, das wird noch was, ich bin ja bekannt, faul zu sein.
 
Ich freue mich auf Drakensang

Ich freue mich auf meinem Urlaub, der ebenfalls Anfang August statt finden wird.

Ich freue mich auf den Mittwoch und auf den Freitag, weil ich mich da erholen kann.


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn ich beim Two-Worlds-Spielen mal weiter komme, denn ich muss mich durch dutzende Orks schlagen.

Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich schon seit gestern krankgeschrieben bin und morgen auch noch von der Schule daheim bleib. :lol:
 
Ich freue mich, wenn ich heute wieder mal mein Semester-Ticket für die letzten Wochen :)cry:) ausnutzen kann.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich sämtliche Prüfungen des heutigen Tages bestanden habe, soll heißen, ich darf jetzt Auto fahren! :hah: :)
 
Ich freue mich, dass ich ohne schlechtes Gewissen (aber nur heute) im "Semesterticket-Raum" herum spazieren kann.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.