Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, weil ich in Morrowind endlich meinen Schemiebaukasten komplett habe! :hah: Alles von der Stufe "Geselle" außer dem Kalzinierofen des Lehrlings. Und die ganzen Zutaten habe ich immer im Zauberwürfel mit. Ich liebe es!
Ich freue mich, weil ich grade mal richtig rumgebonzt hab' und mir mal einiges für mein Schlagzeug dazu bestellt hab'. Zweite Bassdrum, 2tes Standtom zB...:-D
Damit geht ein Traum in Erfüllung, den ich schon lange habe
ich freue mich weil:
es hete zeugnise gab
am montag lehrervortbildung, d.h. "studientag" (eigentlich zuhause arbeiten, aber wir haben nich mehr auf als sonst:lol
ich könnte kotzen weil ich kein oblivion zocken kann.... ich kotze nich wegen anna....... aber das prob is, ich kann zu ihr nich nein sagen, weil ich sie liebe und sie den dreh raus hatt mich zu überreden.....
@Rethan: ja ich denke das anna "die richtige" ist......... im mom. wäre ich gerne bis zum ende dieser welt mit anna zusammen........ hoffe mal da wird was draus....^^
Ich freue mich, wenn ich im 2. oder 3. Semester ohne "rechtlichen Hickhack" aus der Hochschule raus gehen kann, damit ich mehr Freizeit habe um unter Anderem Oblivion, Morrowind bzw. ein kommendes TES 5 zu spielen.
Gestern stand bei ihr beim SchülerVZ (Ja, ich bin im SchülerVZ, lacht mich ruhig aus! :lol bei "Beziehungsstatus" "vergeben".
Heute nicht mehr.
Und bei "Was ich mag:" steht "Jungs mit langen Haaren".
Zur Info: Ich habe sie bei der Orchester-Freizeit dreier Schulen kennen gelernt. Die gingen von Mittwoch bis Freitag.
Und ich habe lange Haare.