Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil grade eine gute Freundin bei mir war und ich ihr ein wenig Schlagzeug spielen beibringe :)
Kenne sie mittlerweile seit einem guten Monat...Busbekanntschaft...;)

(Für die Leute, die sich diverse Sachen fragen: NEIN, da ist NICHTS :roll: )
 
Nein, wird es nicht :p
Sie hat schon jemanden, den sie "sehr mag" ;)
Außerdem liegt mir momentan nicht an sowas...:roll:

Ich freue mich außerdem grade, dass In Flames die neuen Artwork-Cover für's neue Album online gestellt haben und, dass die erste Single im März aus dem Album gekoppelt wird :) :)
 
ich bin verdammt froh, dass ich morgen endlich wieder bei meiner holden sein kann, und morgen nach 3 RBR gegen 11 leute zocken werde........ mein dritt liebster zeitvertreib (nach anna und oblivion)
 
Ja, MaisterD, wahrscheinlich ist alles nur ein dummer Zufall und ich mache mir völlig ohne Grund Hoffnungen. War bisher ja auch immer so. Ich meine: Wer sollte sich schon in mich verlieben... :roll:
Naja, zumindest kann ich sagen, dass meine Chancen, wenn auch nur ein wenig, gestiegen sind. Vorher lagen sie bei ca. 0 %, jetzt liegen sie vielleicht bei 0,1 %...

Ach, so sollte ich nicht denken. Das macht mich nur wieder traurig. :( Zumindest bin ich immer noch froh, weil ich verliebt bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil ich mich entschieden habe, heute mal nicht in die Schule zu gehen... :-D
(Ist aber kein Schwänzen, nicht direkt...;) )
 
Ich freue mich auf 3 Stunden "Ausgleich" in Ludwigsburg am kommenden Samstag und dennoch eine einigermaßen gute Prüfung hinzulegen.

Cherubion
 
ich freue mich auf freitag... nach der dritten stunde zu anna...... *freu* *an die decke spring* *blöde decke, tendiere dazu meine zimmerdecke um 2m höher zu machen* :lol:
 
Ich freue mich, wenn meine Haare geschnitten werden und auf einen Sonntag, den ich - so bescheuert es klingt - mit 14 Stunden Lernen verbringen werde.

Cherubion
 
Ja, MaisterD, wahrscheinlich ist alles nur ein dummer Zufall und ich mache mir völlig ohne Grund Hoffnungen. War bisher ja auch immer so. Ich meine: Wer sollte sich schon in mich verlieben... :roll:
Naja, zumindest kann ich sagen, dass meine Chancen, wenn auch nur ein wenig, gestiegen sind. Vorher lagen sie bei ca. 0 %, jetzt liegen sie vielleicht bei 0,1 %...

Ach, so sollte ich nicht denken. Das macht mich nur wieder traurig. :( Zumindest bin ich immer noch froh, weil ich verliebt bin!

Du denkst genau wie ich...
Und das ist falsch!
Wenn du dich selbst so runter machst kann nichts werden.
Du musst (in gesundem Maße) an dich glauben.
 
ich bin so happy dass es morgen zeungise bei uns gibt....... gut ich hab zwar 3 oder 4 fünfer draus aber iwie............ joa ich freu mich trotzdem.... nur 3 stunden und anschließend seh ich meine freunfin....
 
Ich gehe gerade bei ICQ online und wollte sie anschreiben. Doppelklicke also auf ihren Namen und was sehe ich da? Sie hat mich genau in dem Moment angeschrieben, als sich das Fenster öffnete.
Also, ich freue mich! :)

Nur gehen mir jetzt gerade die Themen aus. :oops:
 
Ich freue mich auf unser neues Auto.

Ich freue mich, auch wenn es überflüssig ist, auf die Fahrt nach Ludwigsburg.

Ich freue mich, wenn die Hälfte der Prüfungen rum sind.


Cherubion
 
Ich freu mich weil ich dieses Semester so wenig Prüfungen hab, ich davon schon drei hinter mir hab und ich von diesen auch schon die Ergebnisse kenne (alle drei jeweils mit 1,0 benotet ... wenn das mal kein Grund zum Freuen ist ;)).
 
Ich freue mich in den nächsten Tagen genug Zeit zum Lernen für die Prüfungen (außer Mathematik und ReWe, weil ich Letzteres schon in 4 Tagen schreibe) zu haben.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.