Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, dass morgen das Wochenende - Wenn auch mit viel "Denken und Knobeln" verbunden - recht früh beginnt.

Cherubion
 
Woohoo!!

Juhu, ich habe 100 Beiträge! :hah:

(In realiter habe ich natürlich um einiges mehr, aber leider sind viele davon im Fun-Forum und vor allem in der Latenight Lounge. :lol:)
 
Ich freu mich weil ich grad gemerkt hab dass wir erst Samstag haben und doch noch nicht Sonntag :lol:
24.gif
 
Ich mich auch.

Ich freue mich, wenn bei der "Modulvorbereitung" sich das Ganze in Grenzen hält und ich noch "Luft" in den Semesterferien habe.

Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich in Morrowind endlich meinen Schemiebaukasten komplett habe! :hah: Alles von der Stufe "Geselle" außer dem Kalzinierofen des Lehrlings. Und die ganzen Zutaten habe ich immer im Zauberwürfel mit. Ich liebe es! :)
 
Ich freue mich, weil ich grade mal richtig rumgebonzt hab' und mir mal einiges für mein Schlagzeug dazu bestellt hab'. Zweite Bassdrum, 2tes Standtom zB...:-D
Damit geht ein Traum in Erfüllung, den ich schon lange habe :)
 
Ich freue mich, wenn ich mich problemlos in ca. 1-2 Jahren exmatrikuliert habe, so dass ich ausgiebig Morrowind und Oblivion spielen kann.

cherubion
 
ich freue mich weil:
es hete zeugnise gab
am montag lehrervortbildung, d.h. "studientag" (eigentlich zuhause arbeiten, aber wir haben nich mehr auf als sonst:lol:)
 
ich könnte kotzen weil ich kein oblivion zocken kann.... ich kotze nich wegen anna....... aber das prob is, ich kann zu ihr nich nein sagen, weil ich sie liebe und sie den dreh raus hatt mich zu überreden.....
 
ich freu mich auf ein Wochenende nur mit meiner Frau :) und meinen Hundzis

@Replica666
das könnte ja dann schon "die Richtige" sein ;)
hab ich wohl falsch verstanden :)
 
@Rethan: ja ich denke das anna "die richtige" ist......... im mom. wäre ich gerne bis zum ende dieser welt mit anna zusammen........ hoffe mal da wird was draus....^^
 
Ich freue mich, wenn ich im 2. oder 3. Semester ohne "rechtlichen Hickhack" aus der Hochschule raus gehen kann, damit ich mehr Freizeit habe um unter Anderem Oblivion, Morrowind bzw. ein kommendes TES 5 zu spielen.

Cherubion
 
Gestern stand bei ihr beim SchülerVZ (Ja, ich bin im SchülerVZ, lacht mich ruhig aus! :lol:) bei "Beziehungsstatus" "vergeben".
Heute nicht mehr.
Und bei "Was ich mag:" steht "Jungs mit langen Haaren".

Zur Info: Ich habe sie bei der Orchester-Freizeit dreier Schulen kennen gelernt. Die gingen von Mittwoch bis Freitag.
Und ich habe lange Haare. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.