Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich, weil [schleim] das hier eines der besten, freundlichsten und vor allem inspirierendsten Foren überhaupt ist...[/schleim]
und natürlich, weil heut Bomben-Wetter is...
Ich bin total ausm Häuschen, weil ich diese Woche zur stellvertretenden Abteilungsleiterin befördert wurde und ich endlich mehr Kohle bekomme :good: 8) :-D
so, nun: ich freu mich weil morgen UND übermorgen nur 2 Stunden... die 13. haben 5. Prüfungskomponente... das heißt... FREUDE unter den 12. (einschließlich mich)
Ich freu mich, weil es heute Mittag, als ich aus der Schule rauskam, endlich warm genug war, die Jacke auszuziehen! :hah:
Und ich freue mich, dass ich den Osterferien nochmal Skifahren kann (mein Lieblingssport..)! :hah:
ich freue mich, weil...
...wir morgen ferien bekommen :yeah:
...ich mir (endlich) ne neue GraKa geholt habe :yeah:
...[schleim]das hier einfach en geiles forum ist[/schleim] :yeah: