Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil am Freitag die Ferien losgehen.. :-D

Fangen die Ferien nicht schon am Mittwochnachmittag an?

Ich freue mich weil ich nur noch eine Schulaufgabe vor mir habe und weil ich am Dienstag in der Schule mit meiner klasse bei 2 verschiedenen Lehrern Weihnachtsfeier mache und ich am Mittwoch in den ersten beiden Stunden Kirche, danach Doppelstunde Weihnachtsfeier habe und in der 5. + 6. bei uns Hausmeisterverabschiedung ist. Außerdem feiern wir am Abend auch noch bei Karate Weihnachtfeier.

JuhuUUUU!!!
 
Ich freu mich, weil ich jetzt endlich meinen verdienten Schlaf so richtig nachholen kann und weil ich ne Riesenflasche Cola vor mir stehen habe. :-D
 
Das ist aber nicht so gut zum schlafen. :D

Ich trinke recht viel koffeinhaltiges Zeugs.. ich bin schon so sehr daran gewöhnt, dass Cola bei mir keine Wirkung mehr hat... ja, ich grummel deswegen. :(

Aber das war mal wieder der falsche Thread... :oops:

EDIT: Moment, mir fällt gleich ein Grund zum freuen ein... :oops:

EDIT02: Ich freu mich, weil... äähm.. also.. äh.. keine Ahnung, wieso. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich weiss, was du in dem Zusammenhang meinst und ich bin gleicher Meinung... ;)
 
und ich sage nix dazu, sondern denke mir meinen teil!

ich juhue, weil ich nur noch drei Tage Schule habe und nur noch eine eine Klausur :D
Optimismus nennt man das...
 
Ich juhue, weil ich noch zwei Tage Schule und einmal SMV-Tag hab. Da hat sich überraschenderweise doch das von mir gewünschte Projekt durchgesetzt :) und weil ich einen tollen Mod für GTA IV gefunden habe, mit dem ich mir Bodyguards spawnen kann. Jetzt brauch ich nur noch GTA IV... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.