Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fangen die Ferien nicht schon am Mittwochnachmittag an?
Ich freue mich weil ich nur noch eine Schulaufgabe vor mir habe und weil ich am Dienstag in der Schule mit meiner klasse bei 2 verschiedenen Lehrern Weihnachtsfeier mache und ich am Mittwoch in den ersten beiden Stunden Kirche, danach Doppelstunde Weihnachtsfeier habe und in der 5. + 6. bei uns Hausmeisterverabschiedung ist. Außerdem feiern wir am Abend auch noch bei Karate Weihnachtfeier.
Ich trinke recht viel koffeinhaltiges Zeugs.. ich bin schon so sehr daran gewöhnt, dass Cola bei mir keine Wirkung mehr hat... ja, ich grummel deswegen.
Aber das war mal wieder der falsche Thread...
EDIT: Moment, mir fällt gleich ein Grund zum freuen ein...
EDIT02: Ich freu mich, weil... äähm.. also.. äh.. keine Ahnung, wieso.
Ich juhue, weil ich noch zwei Tage Schule und einmal SMV-Tag hab. Da hat sich überraschenderweise doch das von mir gewünschte Projekt durchgesetzt und weil ich einen tollen Mod für GTA IV gefunden habe, mit dem ich mir Bodyguards spawnen kann. Jetzt brauch ich nur noch GTA IV... :-D