Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil heute mein letzter richtiger schultag war :)

Morgen nur noch beim basketballtunier zuschauen und dann is schluss mit schule für dieses jahr :-D
 
In gewisser Weise kann ich mich freuen, da ich weiß, dass sich auch den Rest des Schuljahres eine Reihe hinter mir... öhm... gewisse Szenen abspielen werden. :-D Da sitzen zwei Mädchen, die dann und wann mal sehr anstößig rummachen - zur Freude so mancher Zuschauer. ;)

Gewisse Leute wollen jetzt bestimmt einen blöden Kommentar abgeben. Ich denke, da sollte sich jemand angesprochen fühlen. ;)
 
ICH FREU MICH weil ich jetzt endlich URLAUB hab.

Meine schnittwunde ganz gut abheilen tut (und vorallem tut mein Arm beim bewegen nicht mehr weh)

Ich meine Fabel CD's wiedergefunden hab.

Und weil ich eben eine richtig cool inet seite gefunden hab.
 
Glückwunsch Schnullerbacke :)

Ich freue mich, weil ich in Religion (eher Ethik) ne 1.0 und in Programmiertechnik eine 1.7 bekommen habe :)
 
*phu*, mal wieder einem verschärften Verweis gerade noch ausgekommen. Das wird ja langsam zur Routine...

Deswege, und weil der Fortschrittstanzkurs zum Glück noch im letzten Moment auf einen Tag verschoben worden ist, an dem ich Zeit hab, frei i mi:)
 
In gewisser Weise kann ich mich freuen, da ich weiß, dass sich auch den Rest des Schuljahres eine Reihe hinter mir... öhm... gewisse Szenen abspielen werden. :-D Da sitzen zwei Mädchen, die dann und wann mal sehr anstößig rummachen - zur Freude so mancher Zuschauer. ;)

Gewisse Leute wollen jetzt bestimmt einen blöden Kommentar abgeben. Ich denke, da sollte sich jemand angesprochen fühlen. ;)

Kein blöder Kommentar, nur den Ratschlag, eine Videokamera zu installieren ;)
 
Ich freu mich auf die kleine Weihnachtsfeier, die wir morgen in der Schule haben. :-D

EDIT: UND ich freu mich, weil ich jetzt nebenbei *endlich* mit meinem Aufsatz anfange.
 
Ich freue mich, weil es über Nacht leicht geschneit hat und nun mittlerweile dichter Schneefall eingesetzt hat. Endlich kommt ein bischen Weihnachtsstimmung auf. :hah:
 
Ich freu mich, weils hier immernoch schön grün ist und es bisher bloss ein einziges Mal ganz dünn geschneit hat.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.