Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In gewisser Weise kann ich mich freuen, da ich weiß, dass sich auch den Rest des Schuljahres eine Reihe hinter mir... öhm... gewisse Szenen abspielen werden. :-D Da sitzen zwei Mädchen, die dann und wann mal sehr anstößig rummachen - zur Freude so mancher Zuschauer.
Gewisse Leute wollen jetzt bestimmt einen blöden Kommentar abgeben. Ich denke, da sollte sich jemand angesprochen fühlen.
In gewisser Weise kann ich mich freuen, da ich weiß, dass sich auch den Rest des Schuljahres eine Reihe hinter mir... öhm... gewisse Szenen abspielen werden. :-D Da sitzen zwei Mädchen, die dann und wann mal sehr anstößig rummachen - zur Freude so mancher Zuschauer.
Gewisse Leute wollen jetzt bestimmt einen blöden Kommentar abgeben. Ich denke, da sollte sich jemand angesprochen fühlen.
Ich freue mich, weil es über Nacht leicht geschneit hat und nun mittlerweile dichter Schneefall eingesetzt hat. Endlich kommt ein bischen Weihnachtsstimmung auf. :hah: