Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warrior: BTW, was hat man mit deinen Beiträgen gemacht?^^

Ich freue mich, dass ich bei einer sportlichen Schulveranstaltung 4,35m weit gesprungen bin (Weitsprung).
 
a) Spam-Forum wurde halt rausgenommen
b) brauche ich auch eher keinen Postcounter auf 10.000, um mich gut zu fühlen ;)

Aber ich fühle mich gut, denn, ich habe eben ein Motorrad gekauft! :)
 
Ich freue mich weil ich schon um 9 uhr aus der Schule nachhause durfte da jemand das alte Schulgebäude verwüstet hat. Überalll lagen Bierflaschen, Dreck und Abfall. Berichten eines jungen aus der 2. Klasse befand sich ein Pferd im Lehrerzimmer :ugly:. Die täter werden noch von der Polizei ermittelt.
 
Ich freue mich über das heutige, sehr schöne und nicht übermäßig heiße Wetter und vielleicht - so verrückt es auch klingen mag - dass ich nicht arbeiten muss.

Cherubion
 
Ich freue mich weil ich schon um 9 uhr aus der Schule nachhause durfte da jemand das alte Schulgebäude verwüstet hat. Überalll lagen Bierflaschen, Dreck und Abfall. Berichten eines jungen aus der 2. Klasse befand sich ein Pferd im Lehrerzimmer :ugly:. Die täter werden noch von der Polizei ermittelt.

Ist nicht Wahr :lol::lol::lol:
Das hätte mir auch den Tag verschönert. Aber welchen deiner Lehrer wurde den mit einem Pferd verwächselt :ugly:. (dummer spruch den ich mir einfach nicht verkneifen konnte)

Ich freue mich weil ich nur noch zwei ganze Tage arbeiten muss. Dann hab ich URLAUB:bday::hah::clap::hail::-D

Der Freitag zählt nich als ganzer Tag da ich dann schon um 11:15 Feierabend hab. Zwei ganze wochen in denen ich machen kann was ich will. Nur leider fällt mein Zelt-ausflug aus. Aber das ist weniger schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht Wahr :lol::lol::lol:
Das hätte mir auch den Tag verschönert. Aber welchen deiner Lehrer wurde den mit einem Pferd verwächselt :ugly:. (dummer spruch den ich mir einfach nicht verkneifen konnte)
Wahrscheinlich Herr Kölner :lol:. Omg wenn ich nur an den Gesichtsausdruck von meinem Rekror denke. Er schien vor Wut zu platzen. Naja nicht dass ich auf Sachbeschädigung an der Schule stehen würde aber trotzdem, sowas passiert schließlich nicht alle Tage. Die armen Schweine die das verbrochen haben. Die sind quasi am *****.
 
Ich freu mich, weil Quarls Texture Pack 3 schon zu 96% in eine OMOD umgewandelt ist und es jetzt nur noch.. ähm... eine Stunde oder so.. dauert...:-D

EDIT: FERTIG!! ENDLICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest es auch gleich omod runterladen können :good:

Ich freu mich... keine Ahnung ich bin einfach mal zur Abwechslung gut drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.