Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samurai will meinen Freund anklagen, weil er Limewire besitzt. Adresse hat er, da mein Freund seeehr leichtsinnig ist. es wäre schön wenn Luxor und Colo mit ihm mal reden würden. Der Junge ist krank... :(
 
Der Besitz ist doch nicht strafbar (zumindest nicht in Deutschland, schweiz weiß ich nicht). Limewire ist ein ganz normales Tauschbörsenprogramm (fürs Gnutella-Netzwerk glaub ich) was man auch überall bekommen kann (z.B. Chip.de, pcwelt.de, ...). Der Einsatz ist auch nicht strafbar, da nicht zwingend illegale Sachen damit gemacht werden (man kann ja auch legales Zeug tauschen). Wie man damit verfährt sollte natürlich jedermann selbst entscheiden.
 
Ich freu mich weils bei uns über Nacht geschneit hat und jetzt ganz viel Schnee liegt :D Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Pulverschnee ist :-D
 
Ich freue mich auch weil
-Es nur noch 8 Tage sind^^
- Vieeeel Schnee gefallen ist
- Es imemr ncoh schneit
- Ich heute mrogen mal nicht meine Kappe vergessen habe.
 
Ich freue mich weils bei uns jetzt auch unaufhörlich schneit und der Schnee einfach perfekt für Schneeballschlachten geeignet ist ^^ hihi
Außerdem freu ich mich weils Wochenende ist.
 
Ja bei uns is der Schnee schon ein paar cm dick und es is arschkalt. Ich freu mich, weil Wochenende is und weil das Konzert gestern hammergeil war.
 
Ich freu mich weill ich nachher bei nem Kumpel übernachte, morgen auf nen Geburtstag gehe und wir (zwei Klassenkameraden und ich) heut nachmittag noch CoD Multiplayer zoggn. :->
 
Ich freu mich weil:
-Ich im Forum bin
-ich heute abend nicht weg muss
-Ich grade über was sehr lustiges und was noch lustigeres lache
 
Ich freue mich, weil heute unglaublich viel Schnee gefallen ist, zumindest für diese Region.
Bin daher allerdings auch nur im ersten Gang nach Hause gefahren - eher noch gerutscht - und habe trotzdem eine Stunde gebraucht (Sonst brauche ich nur 15 Minuten!).
 
Ich freu mich, weil endlich Wochenende ist und ich somit das Gedicht + 2 TZ Test (2 hintereinander), n Musiktest und ne Physikschugs hinter mir hab
 
Ich freue mich weil ich mit meinem Baumhaus WIP sogut vorakomme und es fast fertig, sowie das es bald nen WIO Thread dazu geben wird wenn ihn Jemand eröffnet :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.