Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich weil ich morgen wieder erst zur 3. habe.
Und ich freu mich weil ich bis morgen nix mehr an Hausaufgaben machen muss (ich mach aber glaub ich trotzdem schonmal das für Montag, fühl mich immer so schei**e wenn ich noch auf den letzten Drücker meine Arbeiten erledige, weil ichs immer vor mir hergeschoben hab ^.^)
Außerdem freu ich mich, weil ich in den Vorbereitungen für nen Fightfilm mit nem guten Kumpel stecke und weil ich mit nen paar anderen Freunden noch einen mach (nen Quatschfilm xD So Richtung Nonsense ... ^^)
Überdies freu ich mich, weil ich heute abend (fast) allein zu Hause bin. (meine kleine Schwester is halt noch da ^^)
 
Nene du hast schon richtig gelesen ;) Bis Freitag haben wir auch nix auf (nur Mathe aber das hab ich schon gemacht ...), sondern erst bis Montag dann wieder ;)

Achja ich freu mich weil ich mal wieder mit dem Bloody dem alten Ganxta labern konnte weil er on gekommen is ^.^
 
Ich freue mich, weil ich heute morgen meine /blöde) feste Zahnspange rausbekommen habe und das freut mich sehr (nach 2 1/2 Jahren :-D)
 
Ich freu mich weil: "...was machen wir morgen Brain. Wir haben frei wie jeden Freitag und versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen Pinky! Uiiii, Narf!".
 
Ich freu mich, weil ich grad ne Wette gewonnen habe. Ich hab diesen Zungenbrecher innerhalb von 15 Sek. fehlerfrei vorlesen können:

Three rich Swiss witch-bitches, which wished to be switched rich Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which rich Swiss witch-bitch which wishes to be a switched rich Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?

Narf!
 
lol. Immer auf uns! Wir sind keine Bitches!!!

Ich freue mich weil ich den Punsch den mir gerade auf die Tasta geleert ist, aufgeputzt hab!^^
 
Freu mich dass es nur noch 9 Tage sind und dass ich einen Kumpel dazu bringen konnte ein Onlinespiel zu spielen dass ich auch schon lange spiele ^^
 
lol. Immer auf uns! Wir sind keine Bitches!!!

But the three rich Swiss witch-bitches wished to be switched rich Swiss witch-bitches.

PS: Hieran bin ich gescheitert:
Ned Nott was shot and Sam Shott was not. So it is better to be Shott than Nott. Some say Nott was not shot. But Shott says he shot Nott. Either the shot Shott shot at Nott was not shot, or Nott was shot. If the shot Shott shot shot Nott, Nott was shot. But if the shot Shott shot shot Shott, then Shott was shot, not Nott. However, the shot Shott shot shot not Shott - but Nott.
 
@Tommy: Also da finde ich den Zungenbrecher mit dem Not leichter als den mit den Schweizerbitches. Den krieg ich einfach nicht hin^^
@Apo: Ja, ja, Schilder sind witzig^^
@Nici: Bolle? Bist du etwa gerade bolle???

Ich freu mich aus Spaß an der Freude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.