Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil

- es nur noch 6 tage sind :D
- ich heute den ganzen tag gebastelt habe und es voll lustig war ^^
- ich bald neue klamotten bekomme
- ich bald mein geld von der werbung bekomme
- ich das ganze wochenende nichts lernen musste
 
Ich freu mich weil bei uns noch kein einziges Mal Schnee gefallen ist (also in letzter Zeit), es sei denn der ist über Nacht gefallen und gleich wieder weggeschmolzen (dann hab ich ihn einfach nur verpasst).
 
Ich freue mich, weil ich morgen Schnee-Frei habe :-D

Stattdessen treffen wir uns und feiern etwas bzw. treffen uns in nem Eiscafe mit der Stufe ;)
 
Ich freu mich für Schare und ich freu mich weil wir im Schlagzeugunterricht grad ein Lied von AcDc durchnehmen. (aber ansonsten freu ich mich grad net :/ )
 
Ich freue mich, weil...

...ich morgen einen entspannten Arbeitstag habe, da bei uns nichts los sein wird.
...mich wieder das Morrowindfieber gepackt hat, seit ich ein PI teste. ;)
 
Ich freu mich weil:
-Ich grad "Lernpause" mache
-Ich Zeit gefunden habe ins Forum zu kommen
- Mir grade ausnahmsweise mal nicht kalt ist
 
Ich freue mich, weil
- ich mir heute freigenommen habe, bzw. die Schule ausfiel
- ich bei nem Kumpel bin und wir ein wenig relaxen bei guter Musik
- ich heute ein Essen von ner schönen Frau serviert bekommen hab ;)
 
Ich freu mich weil ich jetz endlich keine Termine mehr hab (jedenfall für heute). Dafür muss ich noch Hausaufgaben machen, total viele Vokabeln lernen, für Hartz IV recherchieren, Schlagzeug üben, usw. usw. *durchdreh* Ich komm zu nix andrem mehr xD Und morgen auch wieder bis 15.00 Uhr Schule ... so en Mist aber auch ^.^ Naja dafür morgen wieder Schlagzeugunterricht, darauf freu ich mich auch :)
Außerdem freu ich mich immer mehr auf Oblivion und das anstehende Modden mit dessen Editor :D
Ich freu mich auch weil ich wieder Spaß am Geschichtenschreiben hab.
Und ich freu mich weil ich mir bald Morrowind wieder installieren werde. (da gibts noch nen Haufen Pi's, den ich nicht mal ansatzweise angespielt habe ^^)
 
Scharesoft schrieb:
- ich heute ein Essen von ner schönen Frau serviert bekommen hab ;)
Mit dir wirds ja immer schlimmer :-D :-D

Ich glaub, ich freu michw egen allem. wegen dem schlechten Wetter, wegen dem vielen Zeug, dass ich in Latein lernen muss und dass ich Hals über Kopf verliebt bin. :D
 
Er versteht von Grund auf nicht, was daran so toll sein soll ;) (Scheeerz)
Nya ich freu mich noch weil ich grad mit meinem Kumpel laber (der mal on gekommen ist)
 
Ich freu mich, weil ich heut Abend nichts mehr machen muss, außer ins Bett zu gehen (Ja, dass muss man auch noch in meinem hohen alter^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.