Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer allein daheim nachmittags XD da gibts nix zu freuen ^^

nee,... ich freu mich lieber dass schon ein tag der woche rum ist und es nur noch 4 bis zum wochenende sind :D
 
Der Codex Belli legt die Regeln für den Umgang mit Schaukampf/Re-enactment Waffen fest. Da steht z.B. wie man sich verhalten soll, welche Waffen erlaubt/nicht erlaubt sind ...

Ich freu mich schon wieder......der Grund: In Extremo - This Corrosion
 
Ich freue mich,

weil mirs grad so gut geht (pc geht wieder gescheit, ein Freund von mir hat Geburtstag, ich kann morgen ausschlafen, wir schreiben diese Woche keine Arbeit mehr, ich kann heute abend so lang aufbleiben wie ich will, ich höre tolle Musik, usw. usw. :))
 
Ich freue mich, weil ich die Lichterkette in meinem Fenster aufgehängt habe. Ich bin nämlich ein verkappter Lichterkettenfetischist. :lol:
 
Ui jetzt schon, Teri?

Ich freu mich, weil es bei mir drinnen schön warm ist.

Edit: ich freu mich weil ich Gildenmeister bin *aufavadeut*


Edit by BaalLukor: Mannmannmann, das hab ich gern, auch noch entschuldigen *grummel*
Bitte Doppelposts vermeiden...
 
Teridan schrieb:
Ich freue mich, weil ich die Lichterkette in meinem Fenster aufgehängt habe. Ich bin nämlich ein verkappter Lichterkettenfetischist. :lol:
Mach mal ein Foto!
Heute in der Schule hing in sonem Klassenzimmer so eine lsutige leuchtende Lichterkette die aus kleinen, bunten Plastikkühen bestand. Da ich meine Sternlichterkette vom letzten Jahr nicht mehr will, gehe ich morgen in die Stadt und kaufe mir auch so eine witzige^^
Ich freu mich weil Apo on ist :-D
 
Eomer_13 schrieb:
Ui jetzt schon, Teri?
Wieso? Überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüber... *lufthol* ...überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüber... *wiederlufthol* überüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen ist ja schon Weihnachten. :LMAO: :D Und Gratulation zum Gildenmeister. ;)
Ein Foto von unserem Haus gibt es, wenn in allen allen Zimmern Lichterketten hängen, also die Tage. ;)

@Topic: Ich freue mich, wenn Baal oder Schare diesen Beitrag editieren sollten. :lol:
 
Ich freue mich ganz groß, weil ich meine verlorenen Dateien (jedenfalls die wichtigsten) retten konnte :D (obwohl ich eigentlich schon formatiert hatte)
Und jetzt hab ich wieder mein schönes Morrowind und außerdem meine Musik :D Yeah bin ich glücklich ^^

Achja danke Teri ^^
 
Ich freu mich, weil ich grad über Skype mit nem Kumpel telefoniert hab, der in Australien seinen Doktor macht (da is es gleich 20 Uhr weil die da Sommerzeit haben).
 
@BM: Wieso? Wer wollte dir ein Auge ausstechen???
ich freue mich:
- Auf übernächsten Samstag^^
- Weil wieder Friede Freude Eierkuchen herrscht
 
Gott-sei-Dank nicht, aber ich hab heute in Sport (unabsichtlich) einen Fußball mit voller Wucht (der Kerl konnte verdammt fest schießen) aufs rechte Auge bekommen. Bis vor kurzem hab ich etwas schlechter gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.