Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, aber nur wegen 2 Dingen. Und zwar erstens, weil mein neues Schlagzeug zusammengestellt ist und es mir so, wie es bisher ist, sehr gut gefällt (kaufe es aber erst später) und 2tens, weil heute erste Bandprobe ist, um 19:30 :)
 
Ich freue mich über das dolle Wetter

Ich freue mich, wenn mein Zahn repariert ist

Ich freue mich, wenn ich durch Vorstellungsgespräche erreichen kann, mein Praktikum direkt nach meinem Urlaub zu machen.


Cherubion
 
ich freu mich, weil.
Sooo. Heute Morgen um 6 aufgestanden und dann um 7 von der Fahrschule abgeholt und um 7:30 die 2. Prüfung (tja über die 1. na ja ...) aber ich hab die ja jetzt bestanden (wa auch ziemlich gut, der hat nur gesagt, „Naja da oben waren Sie aber ein bisschen zügig in der Kurve“ Ein wenig müssen die eben immer meckern)
Und dann um 10:00 in die Schule, tja und da gab’s dann um 10:15 Zeugnisse über dass ich mich auch freuen konnte (Insgesamt: 2,3) ja so ziemlich der perfekte Tag.
Ach ja gleich geht’s dann noch essen:):) :):) :):) :):) :):) :):)
 
Ich freue mich, wenn mein Zahnarztbesuch vorbei ist.

Ich freue mich, wenn ich meine neue Zahnkrone habe.

Ich freue mich allgemeinauf das Wochenende.


Cherubion
 
Was ist denn passiert, dPüm?

Ich freue mich, weil die Bandprobe heute sehr gut war und viel Spaß gemacht hat, ich freue mich, weil morgen Generalprobe ist und weil am Feitag der Auftritt ist :-D
 
Ich freu mich, weil ich heute erfahren habe, dass ich meinen Abschluss so gut wie in der Tasche habe (das ich in Metallzeichnen noch eine 5 bekomme ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich) und ich außerdem in keine mündliche Prüfung muss und deswegen habe ich die nächsten 2 Wochen frei.:hah::hah::hah::clap::clap::clap:


nur wäre ich fast verzweifelt, als meine Lehrerin gesagt hat, wer in welchem Fach mündlich geprüft wurde. Sie liest alle Namen der Reihe nach vor, nur meinen nicht. Auf die Frage, warum ich nicht erwähnt wurde sagte sie nur ich könne nicht geprüft werden, als ich dann gefragt habe ob ich alle Noten bestätigt hätte, zuckt sie mit den schultern. Auf die Frage ob ich durchgefallen wäre, wieder Schulterzucken. Aber als ich dann nach vorne bin um meine Endjahresnoten zu erfahren, habe ich gesehen, dass ich meine Vornoten alle bestätigt habe und deshalb keine mündliche Prüfung absolvieren muss.
 
Ich freu mich, weil ich meinen faulen A**** bewegt und mir ne Flasche
getr005.jpg
gekauft hab...
 
Ich freue mich, dass der Zahnarztbesuch nicht so schlimm war wie angenommen.

Ich freue mich, dass übermorgen das WE beginnt.

Ich freue mich auf meinem Urlaub.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.