Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute 2 Flaschen Whiskey bestellt:-D
+den liter Jack Daniels den ich noch habe,und den liter gin und den halben liter singlemalt(20jahre:)) nimmt meine sammlung langsam gestalt an:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es in den nächsten Tagen warm wird.

Ich freue mich, wenn ich mein erstes Vorstellungsgespräch seit Langem habe.


Cherubion
 
Ich freue mich grade mal :eek:
Und zwar weil Edguy zu uns in unser kleines billiges Kaff namens Butzbach kommt :blink:
Und zwar als Vorgruppe für Aerosmith auf dem Hessentag...o_O
*kartekauf*

Wer nicht weiß, was der Hessentag ist, oder worum's da geht:

http://www.hessentag.de
 
Freue ich mich mal mit dir.....hab mal grad ins Programm geschaut.Ziemlich geil.Wirkt wie unser,hier in der Region bekanntes Parkfest.Nur das ihr das 10 Tage macht und wir nur 3.Wie groß ist eure Stadt denn?bzw wieviel EW habt ihr,weil du es als Kaff bezeichnest,und ihr trotzdem son riesen fest macht.




BTT:

Ich freue mich außerdedem,das ich gleich meine Mathenachprüfung habe.Denn danach ist das Thema Schule endgültig vom Tisch.:-D
 
Der Hessentag ist jedes Jahr in einer andren Stadt in Hessen. War nett da. War am... ähm... Samstag da. Hab Bauchschmerzen danach gehabt (Crepes, Kuchen, Currywurst, zwei normale Würste, etc, etc). Naja in unser Kaff wird der Hessentag wohl nie kommen (und diesmal kann man von Kaff reden, bei vllt 2000 Einwohner)... Aber mal btt: Ich hab ne 2 in Latein geschrieben :hah:

Edit: @ dpüm hast dus gut...
 
:-Dda freu ich mich für dich...........


ICH FREU MICH;DA MEINE NACHPRÜFUNG FERTIG IST;UND ICH SOMIT JETZT NUR NOCH EIN PAAR MAL IN DER SCHULE BIN;ZUM PARTY MACHEN:-D:-D:-D:-D



GEIL;SCHULE ENDLICH AUS;NACH 13 JAHREN;;;;;;;;;;;;;



:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
Glückwunsch, Ragnar!

Ich freue mich, weil ich mir erhoffe, jetzt mal etwas mehr Zeit übrig zu haben, im Moment gute Musik höre und einigermaßen Laune zu habe.
 
Ich freue mich, dass es morgen schönes Wetter gibt.

Ich freue mich, einen "freien" Sonntag zu haben.


Cherubion
 
Hehe Glückwunsch Ragnar ^^

Ich freue mich, weil

- gutes Wetter ist
- ich draußen endlich mal wieder ein bisschen geübt habe (also Akrobatik ...)
- mein erstes Flamencolied ganz gut klappt (Gitarre)
- ich seit gestern bis Sonntag keine Schule habe und Dienstag ebenfalls frei ist
- ich mal wieder ein bisschen etwas Musik höre die ich schon lange habe verstauben lassen
 
Ich freue mich,

weil es lange Zeit warm bleibt.

weil ich dann nach einem bestimmten Anruf ein Praktikum ab nächster Woche bis Ende Juni bzw. von Mitte-Ende Juli habe.

weil wir morgen nach Ludwigsburg fahren.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich grade einen (mehr oder weniger) schönen Spaziergang gemacht habe, bei diesem Wetter ist es um diese Zeit besonders schön. Zwar stimmt mich so ein Spaziergang immer recht nachdenklich und nicht zuletzt sehr traurig -vllt weil ich so einen SG auch gerne mit jemand zusammen machen würde, das aber nicht (mehr) möglich ist :(- aber es ist doch sehr schön. :)
Wenn das Wetter (hoffentlich) so bleibt werde ich das ab jetzt jeden Tag/Abend um diese Zeit (ab 23:30) machen...kann ich nur empfehlen, es ist schön! ;)
 
Ich freue mich, übermorgen nach "Weil der Stadt" zu fahren.

Ich freue mich schon auf das erste Praktikum von mir.

Cherubion
 
Ich freue mich, (inoffizielles) Mitglied, bzw. (inoffizieller) Schlagzeuger der Band "Devil Feet" zu sein :D (Ihr braucht nicht zu fragen...das ist keine berühmte Band :p )
 
Ich freue mich, heute auf einem an für sich schönes Treffen mit unseren Verwandten mütterlicherseits gewesen zu sein.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.