Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, euch demnächst ein Bandfoto von uns präsentieren zu können, da bin ich dann auch drauf, für den Fall, dass mal jemand wissen will/wollte, wie ich aussehe :p
 
Ich freu mich, weil...


morgen eröffnung eines neuen historischen Museums ist und da auch gleich ne gute Band spielt :-D


--> ich fahr natürlich hin^^
 
Ich freu' mich, einen richtig genialen Abend mit einem noch genialeren Auftritt gehabt zu haben (jetzt sicher zum dritten Mal :p ) :)
An alle, die mir Mut gemacht hatten, vor dem Auftritt, weil ich so nervös war: Danke Leute, es hat funktioniert...die, die ich meine, wissen, dass ich sie meine...;)

Edit: Fotos vom Abend kommen noch, wenn ihr die wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass mein Urlaub immer näher rückt.

Ich freue mich auf das Klosterfest morgen in Maulbronn.


Cherubion
 
:hah::hah::hah::hah::hah::clap::clap::clap::clap: :clap::clap::clap::clap::clap:


Unser Haus ist jetz 2 Wochen lang Ragnars Tempel:-D

Der Rest der Familie ist heute Richtung Mittelmeer aufgebrochen:bye:

Deswegen bin ich jetzt extreeeeem gut gelaunt:-D

2 Woche nur Von Grillgut und Bier ernähren.....:lol::lol::lol::lol:
 
oha. und wer räumt danach auf? :lol:

ich bin froh weil ich gerade nen kleinen aber feinen Better Landscapes Ableger fertig gestellt hab :D und weil der Warrock Download gleich fertig is.
 
Ich freue mich, dass es zumindest am Montag Morgen noch so richtig schön wird, was das Wetter angeht.

Ich freue mich wie immer auf meine beiden Urlaube.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil ich endlich die langen Haare abhabe. Die langen Fusseln haben gestört und mir schon im Gesicht gehangen ^^
 
Und wie schauts jetzt aus? ganz ab oder nur kurz geschnitten, wobei ganz ab auch "kurz" ist:?? oder immer noch relativ lang?

ich freu mich, weil ich grtad lecker esse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.