Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich weil alles so laüft wies sein soll^^
mein pc ist auch gleich fertig:hah:
und ich hab wieder guten, seher guten, kontakt zu "ihr":hah:
 
Juhhuuu, ich habe gerade die Bestätigung bekommen, das es über den Jahreswechsel nach Irland geht! Froi, froi, froi...
:yeah: :yeah: :lol:
 
Ich beneide dich Lady...

Ich freue mich, weil
... ich heute ganz gut drauf bin
... der Tag bisher ganz angenehm verlief
... ich gute Musik höre
... der restliche Tag wohl auch ganz gut wird
 
@ Teneriel: freu dich lieber - ist besser als Neid ;)

Ich freu mich, weil mein Tag bislang besser als "erwartet" verlief :)
 
Sollte ja nicht heißen, dass ich mich nicht für dich freue ;)

Außerdem freue ich mich, weil ich gleich was zu futtern bekomme (^^) und ich eine Mail bekommen habe, dass ein Paket abgeschickt wurde :)
 
Ich freu mich, weil es bisher ein recht guter Tag war, obwohl es das Dienstags eher immer im Gegenteil ist!
Und, weil ich eine Mathearbeit zurückgekriegt hab...mit einer 1 :)
Und, weil ich nachher Schlagzeug hab =)
 
Ich freu mich, weil ich mir (wenn alles glatt läuft) gegen Ende Februar einen neuen Pc zulegen kann, der dann auch richtig was unter der Haube hat. Naja dauert halt noch ein wenig aber ich denke das ist es wert. Das Geld kommt einem ja auch nicht zugeflogen ^^
Und ich freu mich weil ich vielleicht bald jobben kann (hab ne freie Stelle entdeckt), dann kann ich auch mal ein bissl was für mich verdienen.
Joa und dann freu ich mich noch weil ich eigentlich nicht allzugroßen Bammel vor der Lateinarbeit morgen hab ... nochmal Vokabeln anschaun und dann müsste das eigentlich gut über die Bühne gehen ... hoffe ich zumindest ^^
Jo und ich freu mich natürlich für Mordred aber das hab ich auch schon woanders geschrieben ne.
 
Ich freue mich, jetzt Verkäufer bei Amazon zu sein. Und ich habe Hoffnung, dass ich doch was von meiner Ware absetzen kann.

Cherubion
 
ich freu mich:

heute war ein schöne rtag
we wird wohl auch cool werden

habe jemanden gefunden der genauso tv-süchtig ist; wie ich:lol: :lol: :lol:
 
Komm grad vom bowlen zurück, mit Leuten die ich nich kannte, nagut 4 von denen hab ich schon mal auf einer party gesehen. War aber lustig, mit 11 fremden bowlen. Auf unserer Bahn war ich auch "nur" 4. (von 5). Alkohol konsum hielt sich auch in Grenzen :D .
Nur als dann schluss war und bezahlt werden musste, war es nich mehr lustig weil der eine besoffene halt stress machen musste, was er wirklich getrunken hat und was nicht.
Aber im entefekt war es ganz lustig.
 
ich freu mich über:



meinen 3 900 Post im Ubisoft Forum :clap:

:hah: :hah::hah: :hah::hah: :hah::hah: :hah::hah: :hah::hah:

:master: Damit bin ich ein richtig gr. Poster in meinem Stammforum!!! :win:

:lol: Das find ich richtig gut :p:flower:


 
Ich freue mich, endlich, wenn auch über x Umwege die Möglichkeit gehabt zu haben, die MS-Office-2007-Beta herunter zu laden. Die zum Test und kostenlos.

Cherubion
 
ich freu mich, weil ich heute ENDLICH mein Päckchen von der Post abhohlen konnte, worauf ich schon die ganze Zeit warten musste! Und dann freu ich mich noch über den morgigen Abend!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.