Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, da ich heute zum Friseur gehe und ich mir evtl vielleicht nen neuen Schnitt verpassen werde.... denke aber mal nicht^^

Ich freue mich, drei Bewerbungen abgesendet zu haben.

Ich freue mich, mir doch nicht Mühe gegeben zu haben, nach meinem "MS-Office-Beta-Passwort" zu suchen, da ich in der Testversion nur einen Text erstellen kann und mir nur weiter geholfen wird, wenn ich den Text an Microsoft zwecks Fehlerbeseitigung schicke.

Cherubion

Ich freue mich, auf eine erfolgreiche Rücksendung meines Buches.

Ich freue mich, meine Französisch-Hausaufgaben fast fertig zu haben.

Cherubion

Ich freu mich, weil ich heute meine bestellten Bücher bekommen hab

Außerdem freu ich mich auf das morgige Abendessen mit meiner Familie

Ich freu mich weil:

1.es mir wieder gut geht
2.Ich gestern und heute viel Zeit mit meiner süßen verbracht hab
3.es gestern in Dortmund aufem Weihnachstmarkt echt klasse war
4.In dortmund wie jedes jahr der größte weihnachtsbaum der welt steht:) und der echt schön ist
5.Auf dem ganzen Hellweg ne gute stimmung war
6.Der sommer urlaub mit meiner süßen(2 wochen all inclusicve-4 sterne hotel:hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: nächste woche gebucht wird)
7.Es zwar noch dauert bis dahin,ich mich aber trotzdem freue
8.Es gar nicht mal viel kostet,weil wir ein super angebot haben
9.ich morgen den ganzen tag zum chillen habe
10.Montag voraussichtlich mal wieder MÄNNERTAG ist

Glückwunsch, BM! ;)

Ich freu mich grade, weil ich (durch Verganon- danke, nochmal :p Aber ich zieh dich schon noch ab :lol: ) mein erstes Online-Clusterball-Spiel gewonnen hab und jetzt die ersten +8 Erfahrungspunkte gesammelt hab =))

Ich freu mich weil mich wieder mal das Retro-Fieber erfasst hat...

Erst hat ich mich mal wieder ans gute alte Landstalker (Mega Drive) gewagt und heute haben wir die deutsche Fanübersetzung des SNES-Games Secret of Mana 2 im Emulator zu zweit übers Netzwerk gezockt - es gibt echt nichts Schöneres :-D :-D :-D

Hier unsere Party-Zusammenstellung:
kaempfer.gif
dieb.gif
magierin.gif
(Kevin-Hawk-Angela) - ich tu Hawk spielen und meine Mitspielerin die Angi:-D

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich weil

1,in geschi ne 2 habe
2.Meine besten freunde heute doch da waren(wenigstens 2 von 4)
3.Ich ohne Olpo,Mon,Flocke und Cumpadre nicht mehr leben kann
4.Wir uns ne bob marly dv angeschaut haben,,dazu nur grünlicht anhatten und schön biervhen mit shisha genossen haben
5.Olpo noch coole fotos von prag mitgebracht hat,die ich noch net hatte und wir total über die tollen bilder gelacht haben und in erinnerungen and die echt tolle zeit geschwelgt haben:)
6.das leben einfach klasse ist,einfach geil,einfach.....:good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :win: :win: :win: :win: :hah: :hah: :hah: :hah: :hah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :germany: :germany: :germany: :germany: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :master:

ooooohhhh, da froit sich aber jemand, und ich freu mich gleich mit, weil ich gerade von einem der liebsten Menschen aufgebaut worden bin...
DANKE mein Freund! ;)

Ich freue mich, weil...
- ... ich die letzten Abende und auch diesen mit einer wirklich großartigen Person gechattet habe
- ... ich gute Musik höre
- ... der Tag heute zwar nervig war, aber seit heut Nachmittag trotzdem gute Laube habe
- ... der Tag morgen nicht sonderlich anstrengend wird

Ich freue mich, endlich eine Stelle zu haben, auch wenn es nur eine Praktikumsstelle ist.

Bald ist unser Fußboden in der Küche fertig.

Cherubion

Ich freu mich für dPüm, wegen der Stelle ;)

Und, ich freu mich, weil ich nachher Schlagzeug hab...eine halbe Stunde, wo es vllt etwas schöner wird, denn der Rest war nur...sch...lecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.